{Verfluchte Filme....}

  • Und wieder sterben Schauspieler....
    Diesmal aber mit einer irgendwie makabren Ironie...:
    "Interview mit einem Vampir"
    River Phoenix soll den Vampir Lestat spielen und stirbt kurz vor drehbeginn (Drogencoktail)
    "Die königin der Verdammten" ebenfalls aus dieser Rice-Reihe
    Die Hauptdarstellerin Aalyah (?)
    stirbt kurz vor Drehende (Flugzeugabsturz)
    Makaber deswegen, weil sie beide "Unsterbliche" spielen bzw. spielen sollten.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • River Phoenix sollte nicht Lestat spielen sondern den Reporter. Und weil aber der liebe River sich vorher ein paar Drogen zu viel verpasst hat, mußte er von Christian Slater ersetzt werden :roll: *besserweiß*

    Poltergeist ist aber ähnlich verflucht. Nach dem letzten Teil sind nach und nach alle Hauptdarsteller vom Tod heimgesucht worden.

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • *gruml* wart auf edit Funktion.....
    Natürlich sollte Phoenix den Reporter spielen... Hast ganz recht Tamarah.
    hab vorher Beitrag über Lestat geschrieben und jetzt schreib ich den mist da! :kopfgegendiewand:

    Was ist Poltergeist? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen....

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von dead man

    Was ist Poltergeist? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen....

    'ne Filmreihe ähnlich "Freitag der 13." oder "Halloween".

    Verflucht scheinen auch die männlichen Personen der Familie Bruce Lee.
    Bruce Lee starb unter mysteriösen Umständen (Gehirnblutung?).
    Sein Sohn Brandon Lee bei den Dreharbeiten zu "The Crow - Die Krähe", weil eine Waffe echte Munition enthielt.

    Automatische Anzeigen

  • Und wieder sterben Schauspieler....
    Diesmal aber mit einer irgendwie makabren Ironie...:
    "Interview mit einem Vampir"
    River Phoenix soll den Vampir Lestat spielen und stirbt kurz vor drehbeginn (Drogencoktail)
    "Die königin der Verdammten" ebenfalls aus dieser Rice-Reihe
    Die Hauptdarstellerin Aalyah (?)
    stirbt kurz vor Drehende (Flugzeugabsturz)
    Makaber deswegen, weil sie beide "Unsterbliche" spielen bzw. spielen sollten.

    Das wegen Aalyah: zuerst sollte glaub ich sogar noch eine andere diese person spielen, und die ist auch bei einem Flugzeugabsturz ums leben gekommen, und dann sollte aalyah einspringen... ich bin mir nicht sicher, es kann auch sein, dass die andere die gleiche person in einer früheren verfilmung gespielt hat... irgend so etwas hab ich mal gelesen! :hae:

  • ich glaub er meint dein beitrag sieht aus wie doppelposting.... wär beser, wenn du zitate von andren einkästelst (siehe "quote"-button oder anders kenntlich machst.... nur son kleiner tipp.... :wink:

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Zitat von Kopfjaeger

    Verflucht scheinen auch die männlichen Personen der Familie Bruce Lee.
    Bruce Lee starb unter mysteriösen Umständen (Gehirnblutung?).
    Sein Sohn Brandon Lee bei den Dreharbeiten zu "The Crow - Die Krähe", weil eine Waffe echte Munition enthielt.

    Und bei beiden gibt es mord-theorien Bruce soll von der chinesischen mafia ermordet worden sein.
    Bei Brandon ist es auch seltsam das eine echte Kugel in der Pistole war.....

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • War nicht Matrix angeblich auch verflucht? Hab irgednwo gelesen, Keanu hat seine (schwangere) Freundin verloren und sich den Knöchel verstaucht(wie schlimm...)
    und ein paar anderen soll auch was passiert sein, weiß aber nicht mehr wer und was...

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Verfluchte Filme,hmmm...
    Als ich den Thread-namen gelesen hab,habe ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen können.
    Ok,ich selber bin auch teilweise abergläubisch,aber das mit den verfluchten Filmen...naja ich weiß ja nicht ganz ob man das " verflucht " nennen kann!
    Ich schätze das ist nix wahres drann. :wink:
    Will hier aber nix falsches sagen,also schätze ich es nur. :grinsup:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Glaubst du etwa ich bin abergläubisch... :D
    Ich hab das eben einfach merkwürdig gefunden und wie würdest du sowas sonst bezeichnen? Außerdem ist es ja ein kleiner eyecatcher oder? :wink:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Wenn du es so willst,JA. :lol:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • ACHTUNG LEUTE jetzt wird's wirklich unheimlich:

    POLTERGEIST
    Die Filmreihe geriet in die Schlagzeilen, weil zwei der Kinder, sowie die Darsteller des Indianers und Kane nach den Dreharbeiten an den verschiedenen Filmen - auf teilweise ungewöhnliche Art - starben. Daher kursieren phantastische Geschichten über einen "Poltergeist-Fluch", der durch zahlreiche Erzählungen von Mitgliedern der Filmcrew, über rätselhafte Unfälle am Set, oder nur weiß belichtete Filmstreifen, zusätzlich angeheizt wurde. Sogar Steven Spielberg selbst sprach von einigen merkwürdigen Vorkommnissen während der Dreharbeiten. Dem Marketing der Filme haben diese Gerüchte sicher nicht geschadet.

    Quelle: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  • Poltergeist mit Freitag, der 13. zu vergleichen ist ein bisschen wie Apfel und Birnen, würd ich sagen.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

    Automatische Anzeigen

  • Ich hatte es eben als gleichsetzen verstanden.

    Gelesen ist nicht verstanden - verstanden ist nicht einverstanden

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • War nicht Matrix angeblich auch verflucht? Hab irgednwo gelesen, Keanu hat seine (schwangere) Freundin verloren und sich den Knöchel verstaucht(wie schlimm...)
    und ein paar anderen soll auch was passiert sein, weiß aber nicht mehr wer und was...

    und trotzdem ließen sich alle auf 2 sequels ein? mutig, mutig.:hehe:

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!