Grünes Licht - McG arbeitet schon an "Terminator 5"

• warum lassen die das würstchen denn nochmal ran? der hat doch bei teil 4 gezeigt, dass er es nicht sonderlich drauf hat...

23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

• Ich wage zu bezweifeln, dass Cameron selbst da hätte mehr rausholen können. Vielleicht weiß er das und setzt sich deshalb nicht in den Regiestuhl :lol:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Die Story klingt aber mächtig nach SCC (Sarah Connor Chronicles). Na ob das Sinn macht, das als Kinofilm rauszuhauen?
    Der 4er war doch ne totale Gurke, warum müssen die das unbedingt fortsetzen?

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Offizieller Beitrag

Mich hat schon damals gewundert, wieso das Würstchen nach dem Müll "3 Engel für Charlie" einen Terminator machen durfte.

Für J. Cameron war nach seinem T2 das Thema entgültig erledigt und ohne Arnie erst Recht.

Von SCC hab ich mit Müh und Not eine Folge durchgehalten, was für billiger Krampf.
    Hab zwar T4 immer noch nicht gesehen, was auch immer so bleiben wird.
    Aber wenn der Film nun die Story von SCC übernimmt, dann gute Nacht.
    Das Mythos Terminator ist dann entgültig im Ars*h. :(

"Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!