Die "Twilight"-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson wurden beim Knutschen fotografiert. Dennoch sind sie laut Rob kein Paar.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie "Twilight"-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson wurden beim Knutschen fotografiert. Dennoch sind sie laut Rob kein Paar.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Sagt mal... versteht eigentlich noch wer außer mir den Hype um die Filme und den Kerl nicht? Oder steh ich da alleine in der Welt da?
Den Medien sind einfach die Nachrichten ausgegangen..
Das passiert wenn die Klimaanlage in der Redaktion ausfällt...
Aber Robert Pattinson soll ja zum "Sexiest Man on the Planet" gewählt worden sein,... wer auch immer den gewählt hat
wer auch immer den gewählt hat
Seine PR-Agenten?
Die Rede ist wohl nicht vom Planeten Erde.
Verstehe den Hype um den Typen nicht, hat 'ne ******* Frisur und ein bisschen Krafttraining könnte ihm auch mal gut tun, genauso wie die ganzen anderen Schlappschwänze, Bill Kaulitz und wie sie heißen
Mann, so ne Kacke!
Sagt mal... versteht eigentlich noch wer außer mir den Hype um die Filme und den Kerl nicht? Oder steh ich da alleine in der Welt da?
ich steh voll und ganz hinter dir. echte vampire glitzern nicht!! sie zerfallen zu staub! wehe, jetzt sagt einer: "das ist doch nur ein mythos! eigentlich ist das garnicht so!" <-- das ist die standardantwort der fans.
nur weil irgendeine autorin feste regeln bricht, ist das nur noch ein mythos? ich glaub, alle welt spielt verrückt.
und der typ, der den ed spielt ist nie im leben "sexiest man alive". vielleicht nach meinung der bravo-leserinnen....
das mickrige würstchen hat doch nix an sich, was ne frau interessant finden könnte, oder? wenn ich schon seinen blick auf den ganzen postern sehe!
waaah! ich könnt mich den ganzen tag über den quatsch aufregen.
Ruhig Blut Patros, solange ich nicht zum sexiest man alive gewählt werde, musst du dich nicht so aufregen
Er ist zum "sexiest man on the planet" gewählt worden und nicht zum "sexiest man alive"... das sind zwei verschiedene Anbieter (denke ich zumindest)
Ich bitte dich - ich mute mir doch schon etwas mehr zu als dem da
egal welchen positiven titel, er hat keinen davon verdient!
Egal ob Vampire zu Staub zerfallen oder aber einfach nur an Kraft einbüßen (siehe Dracula), ich kann mit beidem leben. Aber mit Funkel-Vampiren? DAS ist echt albern!
Gut, wenn der Typ nicht so horrorschlecht geschminkt ist, sieht der schon nicht ganz sooo ******* aus wie im Film. Nur ist er damit trotzdem immer noch nicht mein Fall. Auch wenn meine beste Freundin das dann definitiv anders sieht. Ich glaube, bei der Wechselt das R.P. Hintergrundbild fast täglich auf dem Computer (siehste, da wär eine der Wählerinnen )
Wär natürlich wirklich interessant zu wissen, wer den gewählt hat. Vielleicht wars ja nur eine Wahl in einem R.P.-Fanforum
Wieso regt ihr über solche Kacke auf? Mich interessierts ne Rotz. R.P. wurde sowieso in R.P.-Fanforum gewählt, natürlich.
1. nein,wurdes natürlich nicht -.-
2. is das ne kino-news? oder is kino.de neuerdings n gossip-blog???
DAS bemerkst du jetzt grade???
ZitatWär natürlich wirklich interessant zu wissen, wer den gewählt hat. Vielleicht wars ja nur eine Wahl in einem R.P.-Fanforum
Wahrscheinlich haben die Anbieter extra in die Zeitschrift geschrieben, dass die Wählerinnen nur bis 16 Jahre alte sein dürfen, um wählen zu dürfen
Aber ich muss ehrlich gesagt auch zugeben, dass der Typ jetzt gaaaaaaaar nicht mal sooooooooooo übel aussieht. Ich meine, er hat was, sonst wäre er ja auch kein Modell (kein Witz). Ok, er sieht jetzt nicht aus, wie Georg Clooney, Hugh Grand, Tom Cruise oder Jud Law, aber der Hässlichste ist er jetzt auch nicht (sind wir doch bitte alle ehrlich).... auch wenn ich die Hysterie um den Typen nicht verstehe, was die kleinen Kids so abziehen...
Bei dem Titel "Nichts festes..Pattinson ist.." dachte ich glatt für nen Moment : Pattinson ist aus Pudding
Bei dem Titel "Nichts festes..Pattinson ist.." dachte ich glatt für nen Moment : Pattinson ist aus Pudding
Götterspeise- würde dann auch das Glänzen erklären.
funkelnde vampire wollte ich schon immer mal sehen...nach blade - die serie kann mich eigentlich nichts mehr schocken^^
nach blade - die serie kann mich eigentlich nichts mehr schocken^^
hab die serie komplett verpasst. scheine ein echter glückspilz zu sein.
So kann man das Patty-Problem lösen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Du bist gemein. Auch glitzernde Vampire haben das Recht zu leben:D
Hmmmmm ich habe diesen ganzen Twilight-Kram nicht gesehen (den Trailer fand ich abschreckend), aber ich fand den Kerl schon als Cedric Diggory unsympathisch. Um den attraktiv zu finden muss man wahrscheinlich Teenager sein...
Hoffe einfach, dass dieser unsägliche Hype demnächst wieder abflacht, so wie um die High-School-Musical-Typen. Irgendwann drehen die dann auch alle pseudo-witzige Filme à la Date Movie.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!