- Offizieller Beitrag
min. 0:35:56
Ray hat eine Scheibe Brot mit Erdnussbutter an die Scheibe geworfen.
Spoiler anzeigen
Folgeschnitt. Nun spiegelt sich ein undefinierbarer Gegenstand unter dem Brot in der Scheibe.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmin. 0:35:56
Ray hat eine Scheibe Brot mit Erdnussbutter an die Scheibe geworfen.
Folgeschnitt. Nun spiegelt sich ein undefinierbarer Gegenstand unter dem Brot in der Scheibe.
Das Brot ist viel näher an der rechten Gardine.
Da ist die optische Täuschung durch die Doppelverglasung...
ne, die Scheibe ist wirklich näher an der Gardine....
Was hier vielleicht etwas irritierend ist, ist, dass man auf dem ersten Blick nicht wirklich drüber nachdenkt, ob der Folgeschnitt von innen oder von außen gefilmt ist!
Was hier vielleicht etwas irritierend ist, ist, dass man auf dem ersten Blick nicht wirklich drüber nachdenkt, ob der Folgeschnitt von innen oder von außen gefilmt ist!
Erkennt man doch eigentlich recht gut an der Brotscheibe....und der undefinierbare Gegestand scheint für mich ganz klar eine Kamere für die Nahaufnahme zu sein:)
Meine ich das nur oder hat das Brot hat auf dem zweiten Bild keine Erdnussbutter?
Also es klebt auf jeden Fall mit der bestrichenen Seite am Fenster, wenn du das meinst.
Es ist bisschen verwirrend, dass man auf dem zweiten Bild Ray von vorne sieht, aber das ist nur sein Spiegelbild in der Scheibe. Und da man auf dem zweiten Bild von einem komplett anderen Winkel auf die Scheibe schaut kann es durchaus sein, dass nun eine Lampe aus der Küche reflektiert wird.
Dennoch schließ ich mich Raven an, das Brot ist näher an der Gardine.
es könnte sich auch einfach um den wasserhahn handeln.. man sieht ,dass der gegenstand eine art dünnes rohr ist da man den rest von dem körper des mädchens ja noch sieht. Meines erachtens steht er auch im ersten bild vor der spüle.
Sollte ich mich da irren ... Pech
Der gegenstand ist meiner Meinung nach diese Rührmaschine die im ersten Bild rechts neben Ray steht.
Was wiederum ein Fehler wär weil sie an einem anderen Ort steht
Das undefinierbare Etwas könnte auch ein Gebilde im Garten sein. Man sieht ja auch nen Pflanze.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!