Vampir-Orgie - Fortsetzung von "30 Days of Night" im Kino

  • wieso denn das nicht? teil 1 war doch das total meisterwerk und für jeden klassischen vampirfan ein ebenso großer kracher wie glitzervampire in twilght...
    ...NICHT!

    WAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!

    warum macht man ständig sequels zu schrottfilmen? (wehe einer sagt jetzt "rambo" ;))

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Der einser war genial. Mal was anderes als die schwuchteligen glitzervampire aus Twilight. Aber dennoch sollte es keine Fortsetzung geben, denn die Story hat ja ein Ende.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Alles hat ein Ende, nur die Wurscht hat zwei....und Filme haben drei, vier oder fünf oder sechs oder noch mehr Enden... :roll:
    Warum macht Hollywood nicht Titanic 2? Oder "Die Hindenburg 2"? Oder "Der Tag an dem die Erde unterging 2"?

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    wieso denn das nicht? teil 1 war doch das total meisterwerk und für jeden klassischen vampirfan ein ebenso großer kracher wie glitzervampire in twilght...
    ...NICHT!

    WAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!

    warum macht man ständig sequels zu schrottfilmen? (wehe einer sagt jetzt "rambo" ;))

    Frag ich mich auch! Nein ich sag garantiert nicht Rambo.

    Aber auch geniale Originale wie "From Dusk till Dawn", "Starship Troopers" usw. werden immer wieder hergenommen, um perfekten Schrott hinterher zu schieben. :roll:
    Zu "Terminator" nach 3, spar ich nen Kommentar.

  • und bei 30 days of night war schon teil 1 schei*e. hauptrolle fehlbesetzt, total bescheuerte vampire, die irgendwie mehr an haie erinnerten, unfassbar viele dumme elemente und

    Spoiler anzeigen

    ein typ, der seit 40 sekunden vampir ist, kloppt mal kurz den mächtigen anführer der vampire weg, um hinterher in der sonne zu sterben. jeder wird sofort selbst blutrünstiger vampir, aber er? nö, er kann sich total beherrschen und flennt noch rum, als er sich der sonne aussetzt.

    meiner meinung nach nix für fans des klassischen vampirs. ein sequel hierzu wäre totaler blödsinn.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • und bei 30 days of night war schon teil 1 schei*e. hauptrolle fehlbesetzt, total bescheuerte vampire, die irgendwie mehr an haie erinnerten, unfassbar viele dumme elemente und

    Absolut anderer Meinung.
    Endlich mal andere - nun wirklich blutrünstige - Vampire.
    Vampire, die sich wie Tiere benehmen.

    Aber ein Sequel ist hier nicht nötig, da die Handlung soweit fertig ist... naja

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    und bei 30 days of night war schon teil 1 schei*e. hauptrolle fehlbesetzt, total bescheuerte vampire, die irgendwie mehr an haie erinnerten, unfassbar viele dumme elemente und

    Spoiler anzeigen

    ein typ, der seit 40 sekunden vampir ist, kloppt mal kurz den mächtigen anführer der vampire weg, um hinterher in der sonne zu sterben. jeder wird sofort selbst blutrünstiger vampir, aber er? nö, er kann sich total beherrschen und flennt noch rum, als er sich der sonne aussetzt.

    meiner meinung nach nix für fans des klassischen vampirs. ein sequel hierzu wäre totaler blödsinn.

    Voll und ganz derselben Meinung.
    Ein überflüssiger Quark mit Möchtegern Vampiren, vor denen niemand Angst haben kann.
    Wenn der :lol: Oberboss auftaucht, denkt man, ist das hier ein lächerliches Kasperle Theater?
    Und wenn nun noch zu lesen ist,

    Zitat

    ... doch offensichtlich ohne Starbesetzung.

    na dann fallen Vampire schonmal flach. :lachen2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!