[Die Simpsons] Operation Exodus

  • In dem Helloweenspecial der Simpsons, in dem das neue Jahrtausend eingeleutet wird und alle Geräte durchdrehen, droht die Welt unterzugehen. Das Hauptproblem ist eben dass alle Geräte mit Motor drinne total durchdrehen. Allerdings gibt es eine Operation Exodus, ein Raumschiff das einpaar ausgewählte MEnschen zum Mond fliegen soll... AHA? xD Gerade dreht alles durch was Technik beinhaltet, nur das wohl nicht. Ebenso die Schiebetür die den Eingang auf und zu macht, funktioiert auch problemlos und sonst alles adnere auch.
    Klar ;)
    xD

    Automatische Anzeigen

  • Das Raumschiff ist ja extra für den y2k-fall gebaut worden (wie ich es so mitbekommen habe) von daher denke ich, das das abgesichert wurde damit eben so ein durchdrehen nicht passiert.

    Und wer weiß... vielleicht hat es ja einen Pedalantrieb :lachen2:

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • die halloween-folgen sind ja allesamt nicht so "ernst" zu nehmen wie es die anderen episoden sind. von daher würde ich dem keine große bedeutung zumessen...

    im übrigen muß ich zustimmen: Nukular! Das Wort heißt Nukular!
    ähem, btt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!