[Stirb langsam - Jetzt erst recht] Fahrzeug Straße

    • Offizieller Beitrag

    min. 1:26:45

    John macht auf der Straße mit dem Daimler eine Kehrtwende um 180°.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Direkter Folgeschnitt. Das Fahrzeug steht quer zur Straße.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • zumindest aus den Bildern erschließt sich für mich kein Fehler. Daß er wirklich eine 180° Wende macht kann ich aus dem ersten bild nicht erkennen, also kann es durchaus sein, daß er eben "nur" eine 90° Wende macht - und damit dann wirklich quer zur Straße stehen bleiben würde.

    Genauso kann es sein - und das ist aus den bildern noch weniger zu erkennen, ob es so ist oder nicht - daß das zweite bild während der 180er Wende erfolgt - denn auch dabei steht das fahrzeug - für einen kurzen moment - quer zur Fahrbahn.

    Werde mir den Film nochmal ansehen müssen; ich bin mir sicher, im Film wird das deutlicher was du meinst.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke schon, daß gerade durch die Screens der Schnittfehler deutlich wird.
    Das Fahrzeug mit John (Arm mit Pistole) , im ersten Bild, steht doch schon fast frontal den Gegenern gegenüber.
    Nun kommt der Folgeschnitt (zweiter Srceen) aus dem Fahrzeug der Verbrecher. Somit müßte sich John´s Fahrzeug zurückgedreht haben, weil er quer zur Fahrbahn steht.
    Die Wende um 180° findet in einem Ablauf statt, daß ist ist Film zusehen.
    Den Schnittfehler allerdings nicht so leicht, da es sich um einen Sekundenbruchteil handelt.

  • das auto macht sogar eine 360° Drehung und knallt am Ende wieder seitlich gegen ein Verfolgerauto...

    die einzelnen Bilder sind also alle Teil der kompletten Drehung und KEIN fehler

    Doch, denn:


    Direkter Folgeschnitt. Das Fahrzeug steht quer zur Straße.

    d.h. das Auto kann sich gar nicht so schnell drehen, da fehlt die Zeit zu

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!