• Arnold Schwarzenegger läßt sich für die US Wahlen 2008 aufstellen. Arnie ist wie Bush, Republikaner!

Bush hat in seiner Siegesreden vor ein paar Stunden seine neuen Ziele bekannt begeben.
    Bush möchte sich mehr um Arbeitstellen und ein besseres Steuersystem kümmer, sowie Krankenversicherungen. Aber natürlich wird noch strenger nach Terroristen gesucht.

• Nicht mal die Österreicher sind dort drüben noch "normal" .... :ohmann:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Zitat von hollywoodgirl20

na ich denk das werden sich auch noch machen, denn arnie steht schon ganz sicher zur wahl 2008.
    hat arnie vor ein paar tagen in einem interview gesagt!

Im Ernst? Woher weißt du das denn?
    Ich glaub nicht, dass sie die Verfassungsänderung durchkriegen. Ich würde ihn lieber wieder auf der Filmleinwand sehen. :D

Automatische Anzeigen

• Zitat

Ich glaub nicht, dass sie die Verfassungsänderung durchkriegen. Ich würde ihn lieber wieder auf der Filmleinwand sehen. :D

wie gesagt das hat arnie selbst in einem Interview gesagt und mehrere zeitungen haben das auch bestädigt.

es haben sich schon mehrere leute zusammen gefunden die arnie da kräfig unterstützen werden.

mit seiner filmkarriere ist es dann endgültig vorbei.

• Zitat von hollywoodgirl20

Seit die ersten Stimmen gezählt wurden war es ein ziemliches Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Bush und Kerry!!

Du meinst wohl ein Kopf-an-Hutständer-Rennen. Jeder der Schorsch Kabeljau mal in freier Rede erlebt hat, weiß, daß der Kerl keinen graden Satz rauskriegt...
    Kyoto-Protokoll ade, in Alaska wird nach Öl gebohrt, mit dem Patriot Act II können die sich da drüben von den letzten traurigen Resten ihrer Verfassung verabschieden... wo soll ich aufhören? :motzen:

Und im übrigen bin ich der Meinung daß Arnie einen an der Waffel hat und die Leute, die ihn wählen, nicht zwischen Kino und Realität unterscheiden können. :kopfgegendiewand:

• Zitat

wieder ein video-angeblich von der al quaida-beröffentlicht

bei fahrenheit 09/11 haben die doch aufgezeigt wie die bush und bin laden family zusammen hängt... wen wunderts das osama noch wahlwerbung für seinen "partner" macht???

naja mit arni glaub ich nicht dran, er ist zwar poppulär, aber für ne verfassungsänderung reicht das alleine nicht aus, er braucht auch geld wie heu... *VERDAMMT* (muß er also doch bei terminator 4 mitspielen)

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Ich habe gehört, daß Arnie bereits einige Sponsoren
    hat die ihm bei seinem Wahlkampf unterstützen würden.

Jetzt braucht er nur mehr die Verfassungsänderung
    durchzubringen!

Zutrauen würd´ ich´s ihm auf jeden Fall!

cu

Everybody be cool ... you be cool!

Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

Automatische Anzeigen

• was will arni mit ner schrotter, die is doch viel zu klein für den :lachen2:

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Zitat

Zitat:
    Ich glaub nicht, dass sie die Verfassungsänderung durchkriegen. Ich würde ihn lieber wieder auf der Filmleinwand sehen.

wie gesagt das hat arnie selbst in einem Interview gesagt und mehrere zeitungen haben das auch bestädigt.

es haben sich schon mehrere leute zusammen gefunden die arnie da kräfig unterstützen werden.

mit seiner filmkarriere ist es dann endgültig vorbei.

Dann wirds vielleicht ja doch mal ein "Arnold-Schwarzenegger-Museum" geben, wie in Demolition Man. :grinsup: Da war er ja auch bereits ein Ex-Präsident. :)

• An demolition man musste ich auch schon denken. Naja Jules Vernes Phantasien sind auch schon Realität geworden, warum also nicht auch das? :lol:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Automatische Anzeigen

• Zitat

können die auch volltrottel zum präsidenten machen

haben sie ja schon übung drin... :lachen3:

• In der Verfassungsänderung würde dann z.B. stehen, dass man schon nach 20 jähriger US-Staatsbürgerschaft zum Presidenten gewählt werden kann und auch die, die im Ausland geborgen sind.

Bis jetzt durften nur in Amerika geborene für das Amt kandietieren!

• habe das im englischne forum mal gelesen is aber schon ne weile her, aber, wenn ich das richtig verstanden habe, geht es darum, dass arni ja kein gebürtiger ami ist (praktisch nur eingebürgert, daher darf er zwar politische ämter führen, aber für präsi muss man auch in ami-land geboren sein)

kann auch sein dass das in nem anderen zusammenhang gemeint war, hatte mir nicht alles durchlesen können

Automatische Anzeigen

• Zitat von cracked

Ich habe gehört, daß Arnie bereits einige Sponsoren
    hat die ihm bei seinem Wahlkampf unterstützen würden.

Jetzt braucht er nur mehr die Verfassungsänderung
    durchzubringen!

Zutrauen würd´ ich´s ihm auf jeden Fall!

cu

Ja stimmt. Es gibt einige Leute die schon kräftig Werbung für Arnie machen. Einige haben schon mit Unterschriftenaktionen angefangen, damit die Verfassung geändert wird!

Also ich den auch das er es schaffen könnte!

• Zitat

naja mit arni glaub ich nicht dran, er ist zwar poppulär, aber für ne verfassungsänderung reicht das alleine nicht aus, er braucht auch geld wie heu... *VERDAMMT* (muß er also doch bei terminator 4 mitspielen

Nein ums Geld geht es nicht. Naja schon aber nicht um President zu werden. Arnie hat viel viel mehr Geld als Bush. Es gibt so viele Leute die mehr Geld haben als Bush. Das privat Vermögen hat nichts damit zu tun.

In der Staatskassa (heißt das so?) da muß viel Geld sein!

• Zitat von cello

habe das im englischne forum mal gelesen is aber schon ne weile her, aber, wenn ich das richtig verstanden habe, geht es darum, dass arni ja kein gebürtiger ami ist (praktisch nur eingebürgert, daher darf er zwar politische ämter führen, aber für präsi muss man auch in ami-land geboren sein)

kann auch sein dass das in nem anderen zusammenhang gemeint war, hatte mir nicht alles durchlesen können

ja das stimmt! Also eigentlich können nur Amis Presidenten werden. Durch die Verfassungsänderung könnte auch Arnie zum Presidenten gewählt werden, obwohl er im Ausland geboren wurde!

• gibts bei den amis nicht auch die regeln: verheiratet zu sein und erst ab einem gewissen alter??? (ka. is der terminator verheiratet, das mit dem alter dürfte ja wohl kein prob. sein)

• Bei immer mehr Globalisierung ist es vielleicht ganz schlau, die Verfassung zu ändern. Obwohl nicht gerade Arnie da der Grund sein sollte.
    Aber vielleicht schafft es dann ja endlich mal wieder der Gegenkandidat von den Demokraten ins weiße Haus...

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!