Ex-Model Milla soll nach "Resident Evil: Afterlife" durch eine günstigere Hauptdarstellerin ersetzt werden. Die Studios planen eine Neuauflage der Serie.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEx-Model Milla soll nach "Resident Evil: Afterlife" durch eine günstigere Hauptdarstellerin ersetzt werden. Die Studios planen eine Neuauflage der Serie.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Könnte den Thread mal jemand verstecken, bevor Huck ihn liest?
Ne, im ernst.. die sollen dann den Titel ändern wenn Milla nicht mehr dabei ist
Oder lieber noch ein animierter Film Degeneration war wenigstens gut.
ohne milla? da könnte ich ja tatsächlich über nen kinobesuch nachdenken!
weg mit alice, her mit leon scott kennedy in einer resident evil-würdigen story!
Ich kann getrost auf Milla und eine Fortsetzung der Grütze verzichten. Das ist neben Zelluloid- vor allem Zeitverschwendung.
Könnte den Thread mal jemand verstecken, bevor Huck ihn liest?
...kein geeignetes Versteck gefunden?
Die meisten hier wissen wie ich über Fortsetzungen denke...
Milla wäre ein Grund für mich einen weiteren RE zu gucken, ohne Milla wohl eher nicht...
Alles vorherige an unsinnigen Schrott-Filmen, welche zu Unrecht Resident Evil hießen, vergessen und endlich mal einen richtigen Resident Evil auf die Beine stellen. Kein Remake, kein Trallala. Claire Redfield ala Ali Larter war ein guter Ansatz, nun in der Hauptrolle, denk ich mal so...
Milla kann der Fan in anderen Filmen noch weiter bewundern.
das war doch jill valentine in teil 2?
Jill Valentine wurde im 2. Teil von Sienna Guillory gespielt. Weiß garnicht mehr wie die da ausgeschaut hat. Hab den Film nur einmal gesehen und vergessen.
Im 3. Teil war Ali Larter definitiv Claire Redfield. Weiß ich ganz genau, weil ich Ali in der Rolle gern gesehen habe.
Leider viel zu kurz und nebensächlich, Milla/Alice war der zweifelhafte Star.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!