Zu teuer - "Resident Evil 5" ohne Milla Jovovich?

• Ex-Model Milla soll nach "Resident Evil: Afterlife" durch eine günstigere Hauptdarstellerin ersetzt werden. Die Studios planen eine Neuauflage der Serie.

Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Könnte den Thread mal jemand verstecken, bevor Huck ihn liest?

Ne, im ernst.. die sollen dann den Titel ändern wenn Milla nicht mehr dabei ist :roll:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• ohne milla? da könnte ich ja tatsächlich über nen kinobesuch nachdenken!
    weg mit alice, her mit leon scott kennedy in einer resident evil-würdigen story!

23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

• Ich kann getrost auf Milla und eine Fortsetzung der Grütze verzichten. Das ist neben Zelluloid- vor allem Zeitverschwendung.

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Offizieller Beitrag

Alles vorherige an unsinnigen Schrott-Filmen, welche zu Unrecht Resident Evil hießen, vergessen und endlich mal einen richtigen Resident Evil auf die Beine stellen. Kein Remake, kein Trallala. Claire Redfield ala Ali Larter war ein guter Ansatz, nun in der Hauptrolle, denk ich mal so...

Milla kann der Fan in anderen Filmen noch weiter bewundern. ;)

• Offizieller Beitrag

Jill Valentine wurde im 2. Teil von Sienna Guillory gespielt. Weiß garnicht mehr wie die da ausgeschaut hat. Hab den Film nur einmal gesehen und vergessen. :lol:
    Im 3. Teil war Ali Larter definitiv Claire Redfield. Weiß ich ganz genau, weil ich Ali in der Rolle gern gesehen habe.
    Leider viel zu kurz und nebensächlich, Milla/Alice war der zweifelhafte Star.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!