• ....Das hat doch nichts mit dem Entdecken der Fehler zu tun;)
    Viele hier sind schon Supporter ohne besonders viele Fehler entdeckt zu haben.

    Dann habe ich was in den etwas unübersichtlichen Anmerkungen in FAQ usw. übersehen. Verstehe sowieso so einiges (noch) nicht.

    Bisher habe ich Betreffs deiner Anmerkung nur was mit dem Eintragen in anderen Seiten gefunden und das wäre unfair von mir, wenn ich das mit Threads von anderen hier mache :)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    • Offizieller Beitrag

    Ingmar

    Ich finde die FAQ sind klar erläutert. Nur verstehe ich dein Problem nicht so Recht.
    Wenn du 58 FiF-Bilder zur Verfügung hast, wieso nutzt du das nicht erstmal aus?
    Habe deine bisherigen Bilder gesehen mit Filmstreifen und so.

    Wie andy7 schon erwähnt hat, hängt die begrenzte Bilderzahl von deiner Aktivität hier im FiF ab.
    Falls du etwas nicht verstehst, kannst du gerne nachfragen.

  • ...Ich finde die FAQ sind klar erläutert. Nur verstehe ich dein Problem nicht so Recht.

    So manches sucht man an unterschiedlichen Stellen.

    Beispiel: Ich wußte (nach einer netten Hilfe per PN), das man Bilder hochladen kann. Gesagt getan; [FiF-Bilder] und ]Bild hochladen] ausgewählt. Wurde mir verweigert. Angeblich dürfte ich das nicht. Auch jetzt stehen meine Bilder, die ich schon hochgeladen habe, nicht in [Meine Bilder]. Erst über den Punkt [Netzwerk] und dort [Bilder & Alben] sind sie zu finden. Warum das eine nicht geht, das andere doch, habe ich bisher noch keine Hinweise gefunden.

    Ich will niemand böse kritisieren, sondern nur Hinweise geben, wo ich Probleme habe. Und das aus einer Sicht, der Foren schon seit 10 Jahren geleitet hat und sowas auch selbst programmieren kann (bin von Beruf Webprogrammierer).

    ...Wenn du 58 FiF-Bilder zur Verfügung hast, wieso nutzt du das nicht erstmal aus?..

    Hier muß ich zugeben, das ich meine Vorgehensweise nicht ganz durchdacht habe. Vielleicht hatte ich Angst, das der Platz zu früh zu knapp wird. Aber im Grunde hast du recht. Ausweichen kann ich ja dann immer noch.

    ...Habe deine bisherigen Bilder gesehen mit Filmstreifen und so...

    Ja, ich dachte, das ist passend. Da einige Bilder z.z. auf Image-Shack liegen, kann es ja durchaus sein, das sie öffentlich Sichtbar sind und leiten dann interresierte gleich hier her. Wo kann ich jetzt meine Ehrenmedalie abholen? :lachen5:

    ...Falls du etwas nicht verstehst, kannst du gerne nachfragen.

    Das mache ich gerne. Weiß nur nicht, ob ich sie in diesem Thread machen soll. Dafür extra einen zu eröffnen ist doof. Daher nur ganz kurz 2 Frage:
    - ich meine irgendwo gelesen zu haben, das Erotikfilme von Beiträgen ausgeschlossen ist (finde den Eintrag jetzt nur nicht). Wann ist es einer und wann nicht (z.b. Sonne, Sylt und kesse Krabben, bei dem ich ein Fehler weiß)
    - Warum kann man eigen Beiträge nicht ergänzen? Ist etwas doof, Ergänzungen unter seinem eigenen Beitrag zu posten.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Zitat

    - Warum kann man eigen Beiträge nicht ergänzen? Ist etwas doof, Ergänzungen unter seinem eigenen Beitrag zu posten.


    Nun, soweit ich weiß, sollte eben das verhindert werden. Sobald ein FiFler etwas danach postet, und der Post sich auf deinen (ersten) Beitrag bezieht und du ihn dann doch änderst, steht der zweite Post nur komisch da.
    Ich will nicht sagen, dass du dann all die kleinen Fehlerchen in deinen Posts ändern wirst, aber einige andere User würden das nur zu gern machen.
    Manche User wollen nach einigen Unstimmigkeiten mit dem Forum ganze Beiträge gelöscht haben. Es wäre katastrophal wenn sie das selbst könnten.

    In einigen Foren bin ich auf das System getroffen, wo man seine Beiträge überall editieren kann. Es entstanden viele Ungereimheiten, weil Leute ständig ihre Fehler ausgemerzt haben :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • .....Nun, soweit ich weiß, sollte eben das verhindert werden. ...

    Ich verstehe. Ist schon logisch. Dachte halt, das alle hier erwachsen genug sind, das zu bedenken. Aber okay. Dann muß ich Ergänzungen unter meine eigenen Post in Zukunft setzen. Hoffe es wirkt dann nicht wie Floating. :)

    ...In einigen Foren bin ich auf das System getroffen, wo man seine Beiträge überall editieren kann. Es entstanden viele Ungereimheiten, weil Leute ständig ihre Fehler ausgemerzt haben :roll:

    Also ich bin in einigen Foren und ich weiß aus dem Kopf von einem (eins, das sich mit der Pop-Musik der 80er beschäftigt), wo man das gut machen kann (ist auch für auch sehr von Vorteil, wenn ich bestimmte Projekte umsetze). Da entstand, seitdem ich da mitlese und schreibe noch nie ein Kaos (da editiert wohl auch kaum einer).

    Aber danke für diese Info. Jetzt bin ich etwas fitter :)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    Automatische Anzeigen

  • Es gab darüber schonmal eine Diskusion, nachzulesen hier (ich hab den springenden Punkt ausgewählt):

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Es gab darüber schonmal eine Diskusion, nachzulesen hier (ich hab den springenden Punkt ausgewählt):.....

    Das ist Krass. Ich erwähnte ja, das ich schon seit 10 Jahren sehr aktiv in diverse Foren war und außer, das man am Anfang PW ausspioniert hat (das war, bevor die sicherer wurden), kann ich mich an nichts krasses erinnern, was User verursacht haben.

    Fakt ist, das ich nur was editieren würde, was Sinn ergibt und eher eine Ergänzung (meist sogar noch mit Hinweis, das es Neu ist) mache(n würde). Schließlich soll ein Beitrag Hilfreich sein. Aber das wurde ja in dem beitrag ausgiebig diskutiert. Es wurde nun hier so entschieden und ich "muß" damit leben. Es läßt sich aus fast jeder "Notlage" was machen :)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    • Offizieller Beitrag


    - ich meine irgendwo gelesen zu haben, das Erotikfilme von Beiträgen ausgeschlossen ist (finde den Eintrag jetzt nur nicht). Wann ist es einer und wann nicht (z.b. Sonne, Sylt und kesse Krabben, bei dem ich ein Fehler weiß)

    Also das ist mir neu, daß Filmfehler von Erotikfilmen ausgeschlossen sind. :gruebel:
    Solange es keine Themen von Pornofilmen sind, wo eh keiner nach Fehlern schaut, und keine freizügigen Screenshots gepostet werden, gehen Erotikfilme in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!