Begrenzte Bilderzahl

  • So meine lieben MitFiFler, ich habe jetzt die höchste Bilderzahl, die man hier hochladen kann erreicht und muss nun meinen Rücktritt aus dem Forum bekannt geben, weil ich so keine neuen Screen-Fehler posten kann...


    Spoiler anzeigen

    Ach Quatsch, wollte nur fragen, ob es nur mir so geht, oder ob da was zu machen ist :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    So meine lieben MitFiFler, ich habe jetzt die höchste Bilderzahl, die man hier hochladen kann erreicht und muss nun meinen Rücktritt aus dem Forum bekannt geben, weil ich so keine neuen Screen-Fehler posten kann...


    Spoiler anzeigen

    Ach Quatsch, wollte nur fragen, ob es nur mir so geht, oder ob da was zu machen ist :gruebel:

    Es gibt zwei Möglichkeiten.
    Entweder du schreibst nur noch Text, was einfacher ist oder du halst dir weiterhin Stress auf und bittest unseren Marius um Aufstockung deiner derzeit begrenzten Bilderhochladanzahl.
    Du hast die Wahl. ;)
    Ich hoffe, daß ich helfen konnte.

    • Offizieller Beitrag

    Man kann sie doch auch löschen, oder?

    Ja das geht auch. Nur wenn du Screens löscht, sind die entgültig weg im Fehler.
    Guckst du hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Ergo löscht niemals eure Screenshots!
    Ich habe das nur gemacht, weil der Fehler nachgewiesen keiner ist.

    Automatische Anzeigen

  • Ja das geht auch. Nur wenn du Screens löscht, sind die entgültig weg im Fehler.
    Guckst du hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Ergo löscht niemals eure Screenshots!
    Ich habe das nur gemacht, weil der Fehler nachgewiesenen keiner ist.

    Und wie hast du das mit der begrenzten Bilderanzahl gelöst? Der Schätzung nach hast du die Grenze doch schon lange überschritten.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Oder ich lad sie einfach bei directupload.de hoch, aber da halten sie nur ein Jahr lang :gruebel:

    Ich lade meine Bilder bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. hoch. Wenn man da den ersten Link benutzt, garantieren die dir eine unbegrenzte Speicherdauer. Ich muss aber zugeben, dass ich über die Problematik der Dauer nie wirklich nachgedacht habe und daher nie den ersten Link benutzt habe, weil man den nicht direkt als Grafik einbinden kann. Das ist einfach nur ein Link zum Bild. Meine Bilder werden also wohl alle in einem Jahr oder so weg sein... naja, wenigstens habe ich die meisten Fehler so beschrieben, dass man sie auch nachvollziehen kann, wenn die Bilder weg sind. Trotzdem blöd.. :???: In Zukunft werde ich die Bilder wohl nur noch verlinken. :roll:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag


    Und wie hast du das mit der begrenzten Bilderanzahl gelöst? Der Schätzung nach hast du die Grenze doch schon lange überschritten.

    Ja die Grenze ist längst überschritten, stimmt.
    Ich habe gerade nachgesehen und festgestellt, daß ich bis heute 2497 Screenshots hochgeladen und gepostet habe.
    Die Lösung habe ich weiter oben schon geschrieben. ;)

    Oder ich lad sie einfach bei directupload.de hoch, aber da halten sie nur ein Jahr lang :gruebel:

    Klar das geht auch. Ich habe die ersten Bilder über Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. hochgeladen. Und die sind nach über 2 Jahren immer noch da. Nur geht mir die nervige Werbung von directupload auf den Sack! :roll:
    Ich habe keinen Bock, bei jedem Fehler den du postest, minutenlang rumzuklicken. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich lade meine Bilder bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. hoch. Wenn man da den ersten Link benutzt, garantieren die dir eine unbegrenzte Speicherdauer. Ich muss aber zugeben, dass ich über die Problematik der Dauer nie wirklich nachgedacht habe und daher nie den ersten Link benutzt habe, weil man den nicht direkt als Grafik einbinden kann. Das ist einfach nur ein Link zum Bild. Meine Bilder werden also wohl alle in einem Jahr oder so weg sein... naja, wenigstens habe ich die meisten Fehler so beschrieben, dass man sie auch nachvollziehen kann, wenn die Bilder weg sind. Trotzdem blöd.. :???: In Zukunft werde ich die Bilder wohl nur noch verlinken. :roll:

    Sorry! Also ich verstehe diese ganzen Umständlichkeiten nicht .
    Bei aller Ehre, Sweet Pandora aber deine Screens brauchen ewig eh die mal aufgehen. Wieso wird nicht die FiF Bildfunktion genutzt? Das ist einfach, geht schnell und hat das Branding in der Mitte, zwecks Missbrauch auf anderen Seiten. Wenn du nicht klarkommst, erzähle ich gern per PN genau Schritt für Schritt, wie das genau geht. Ist auf den ersten Blick etwas kompliziert, aber hast du dich einmal dafür entschieden, geht das fast von selbst. Marius hat hat die Funktion nicht umsonst integriert. ;)

  • Sorry! Also ich verstehe diese ganzen Umständlichkeiten nicht.
    Bei aller Ehre, Sweet Pandora aber deine Screens brauchen ewig eh die mal aufgehen. Wieso wird nicht die FiF Bildfunktion genutzt? Das ist einfach, geht schnell und hat das Branding in der Mitte, zwecks Missbrauch auf anderen Seiten. Wenn du nicht klarkommst, erzähle ich gern per PN genau Schritt für Schritt, wie das genau geht. Ist auf den ersten Blick etwas kompliziert, aber hast du dich einmal dafür entschieden, geht dast fast von selbst. Marius hat hat die Funktion nicht umsonst integriert. ;)

    Also bei mir dauert es eigentlich überhaupt nicht lange, bis sich meine Bilder öffnen, aber das hat wahrscheinlich irgendwas mit Cookies oder temporären Dateien zu tun oder so... :gruebel: Hab von sowas keine Ahnung.
    Ich hatte mal ein paar Bilder über FiF hochgeladen, aber die mussten erst freigeschaltet werden usw. und das fand ich total dämlich. Aber wenn es auch irgendwie anders geht, bin ich gerne bereit mich aufklären zu lassen. Ich danke dir für dein Angebot und werde morgen darauf zurückkommen und mir von dir erklären lassen, wie das alles funktioniert. Jetzt gehe ich jedenfalls ins Bett.

    :gutenacht:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag


    Ich hatte mal ein paar Bilder über FiF hochgeladen, aber die mussten erst freigeschaltet werden usw. und das fand ich total dämlich. Aber wenn es auch irgendwie anders geht, bin ich gerne bereit mich aufklären zu lassen. Ich danke dir für dein Angebot und werde morgen darauf zurückkommen und mir von dir erklären lassen, wie das alles funktioniert. Jetzt gehe ich jedenfalls ins Bett.
    :gutenacht:

    Na da geht es schon los. Bilder aus Originalen DVD´s müssen nicht mehr freigeschaltet werden. Die sind ruckzuck da. ;)
    Da ich nun auch todmüde bin, erkläre ich dir das detailierter per PN. Alles völlig legal und ohne Risiko! Das garantiere ich! :gutenacht:

    • Offizieller Beitrag

    eines oder mehrere meiner leider nicht mehr :(

    siehe Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    aber das werde ich auf nem anderen Hoster nachreichen wieder ;)

    Leider sind mir zugegebenermaßen, auch einige Shots verloren gegangen. Die meisten haben überlebt. ;)
    Aber das war die Anfangsszeit und eh Schrott.
    Nachreichen würde ich auch etliche, nur geht das nicht mehr.

    Automatische Anzeigen

  • FiF-Bilderservice? :huuch: Wo krieg ich denn zu sehen?!? Könnt ihr bitte auch so nett sein und mir das erklären?

    Oben in der Leiste (Kontrollzentrum, Forenregeln, ...) gibts "FiF-Bilder"
    Da kannst du deine Screens hochladen;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Um den Thread mal auf aktuellen Stand zu bringen und meine problematik darzulegen, poste ich mal meine Sicht.

    Als ich mich vor ein paar Tagen regestriert habe, wollte ich nur ab und zu was Posten, was mir auffällt. Dann sah ich, das über die Fehler recht entspannd diuskutiert wurde. Das machte Lust auf mehr angagement, von meiner Seite.

    Dann sah ich, das (zumindest was ich bisher gesehen habe) wenige Screens gepostet wurden, habe ich mich os gleich daran gemacht, in eben diesen Threads passende anzufertigen. Doch wie einbinden? Die eigenen Server bzw. Webspace sind ungeeignet, da die Struktur dort ab und zu wechselt. Aber wie haben es andere gemacht. Also habe ich gefragt.

    Netterweise hat mir da redfan ganz nett die Frage beantwortet. Es war zwar ein Kampf, die richtige Einstellung zu finden, aber es gibt. Doch als ich so das 2. Bild hochgeladen hatte...oh Schreck. Das ist ja auf 58 Bilder begrenzt. Das reich nie und nimmer. Ist zwar die sicherste Methode, aber auf lange Sicht keine Option.

    Da ich aber finde, das Fehler mit Bildbeweis viel interresanter sind, muß ich erstmal darauf hoffen, das der Weg über Image-Shack eine vorrübergehende Lösung ist.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Bei mehr Beiträgen erhöht sich auch dein Rang.
    Somit kannst du dann immer mehr Screens uppen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Als FiF-Supporter Pro kannst du bis zu 5000 Screens hochladen, was mehr als genug ist. :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Bei mehr Beiträgen erhöht sich auch dein Rang.
    Somit kannst du dann immer mehr Screens uppen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Als FiF-Supporter Pro kannst du bis zu 5000 Screens hochladen, was mehr als genug ist. :D

    Das hatte ich mir schon gedacht. Allerdings bezweifle ich, das ich den Rang je erreiche. Bin wohl nicht direkt der "Erstendecker" und damit wirds schwer, auch die nachfolgenden Schritte in der Richtung zu begehen.

    Mache das aber auch, wie die meisten (alle?) aus Spaß an der Freude. Da ich einen Festplattenrekorder habe und auch für Episodenguides Bilder brauche, ist das für ihr ein "Abwaschen" bzw. kann aus einem reichlich großem Archiv von selbstaufgenommen (ich hatte und habe keine Rauibkopien) Filmen schöpfen.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)


  • Das hatte ich mir schon gedacht. Allerdings bezweifle ich, das ich den Rang je erreiche. Bin wohl nicht direkt der "Erstendecker" und damit wirds schwer, auch die nachfolgenden Schritte in der Richtung zu begehen.

    Das hat doch nichts mit dem Entdecken der Fehler zu tun;)
    Viele hier sind schon Supporter ohne besonders viele Fehler entdeckt zu haben.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!