[Scream] Telefon neben TV

    • Offizieller Beitrag

    min. 1:22:00

    Rechts neben dem Fernseher steht ein weißes Telefon.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Etwas später ist das Telefon verschwunden, obwohl niemand da war.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Die Aufnahmen beider Szenen ist nahezu identisch. Lampen, die Pflanze rechts etc.
    Nun wo du es sagst, ist der TV ein größerer. Aber was hat das mit dem Telefon zu tun?
    Ich meine, wenn Requisiten wie Fernseher ausgetauscht werden, sollte an das Telefon gedacht werden. ;)

    P.S. Auf die korrekte Lage der Videokassetten auf dem TV wurde Wert gelegt. Die liegen identisch da.

  • Ein größerer Fernseher benötigt mehr Platz auf dem Beistelltisch.
    Und deshalb kein Platz mehr für das Telefon
    Niemals einen Tischler unterschätzen. ;)
    Ich habe einen Blick dafür.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Die andere Größe kommt mMn von der geänderten Perspektive. Ist das weiße an der unteren Ecke des Fernseher im 2. Creen vllt das Kabel des Telefons?

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Ein größerer Fernseher benötigt mehr Platz auf dem Beistelltisch.
    Und deshalb kein Platz mehr für das Telefon
    Niemals einen Tischler unterschätzen. ;)
    Ich habe einen Blick dafür.

    Okay Herr Tischler. ;)
    Aber das wäre dann der nächste Fehler, wenn plötzlich ein größerer Fernseher da steht und mehr Platz braucht. :hehe:

    Die andere Größe kommt mMn von der geänderten Perspektive. Ist das weiße an der unteren Ecke des Fernseher im 2. Creen vllt das Kabel des Telefons?


    So verschieden ist die Perspektive nicht, wenn du beide Screens vergleichst. Achte mal auf die Gegenstände im Zimmer, rund um den TV.
    Was das weiße an der Ecke ist, kann ich auch nicht deuten. Es ist jedenfalls nicht das Telefon, welches da sein müßte!


  • So verschieden ist die Perspektive nicht, wenn du beide Screens vergleichst. Achte mal auf die Gegenstände im Zimmer, rund um den TV.
    Was das weiße an der Ecke ist, kann ich auch nicht deuten. Es ist jedenfalls nicht das Telefon, welches da sein müßte!

    Vergleich doch z.B. mal die beiden weißen Teile im Regal unter dem Fernseher. Die sind auf Screen 2 auch deutlich größer.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    • Offizieller Beitrag


    Vergleich doch z.B. mal die beiden weißen Teile im Regal unter dem Fernseher. Die sind auf Screen 2 auch deutlich größer.

    Stimmt, die beiden weißen Teile, welche Videoboxen sind und noch im gesonderten Filmfehler behandelt werden, erscheinen größer.
    Umsomehr müßte das Telefon auch noch größer erscheinen, wenn es da wäre. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!