[Step Up] Statistin

  • Man sieht im Hintergrund eine Statistin mit rotem Top (gleich neben dem Typen im roten Shirt)

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Schnitt - und die Statistin, die hinten stand, ist verschwunden.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich kann irgendwie nicht sehen, dass jemand verschwunden ist. Alle Personen aus dem 2. Screen sind oben doch auch zu sehen :gruebel:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Das müsste ja dann das schwarze Mädel sein - ich meinte, die sieht man (nur den Kopf allerdings) hinter dem Typen mit dem grauen Shirt. Es stehen einfach alle etwas näher beisammen als im ersten Bild.

    Was mir eher als Fehler auffällt: Im ersten Bild steht rechts von dem Typen mit dem roten Shirt, ziemlich versteckt beim Keyboarder, ein Mädel mit sehr blondem Haar. Im zweiten Bild hat sie plötzlich rote Haare.

  • Es stehen einfach alle etwas näher beisammen als im ersten Bild.

    Ja, in einem direkten Folgeschnitt haben alle ein Paar Meter aufgerückt und das Mädel, das ich nun gekennzeichnet habe, steht viel weiter weg.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Zitat

    Was mir eher als Fehler auffällt: Im ersten Bild steht rechts von dem Typen mit dem roten Shirt, ziemlich versteckt beim Keyboarder, ein Mädel mit sehr blondem Haar. Im zweiten Bild hat sie plötzlich rote Haare.


    Das kann nicht sein.
    Ich hab vermutlich einen Screen erwischt, wo das blonde Mädchen im Vordergrund ihre Haare so schwingt, dass sie mit der Rothaarigen überschneiden :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Man sieht im Hintergrund eine Statistin mit rotem Top (gleich neben dem Typen im roten Shirt)

    Sry, aber ich frage ich immer noch, wo ein Typ mit rotem Shirt neben der Dame sein soll. :gruebel:

    Wenn die nun gekennzeichnete Statistin gemeint ist, steht sie immer noch an derselben Stelle. Sehe keinen Fehler.

  • Kein Typ - eine SIE, und sie steht im zweiten Bild viel weiter links (vom Betrachter aus gesehen).

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Ja ich weiß welche Sie gemeint ist. ;)
    Meine Frage bezog sich auf das:

    Zitat

    (gleich neben dem Typen im roten Shirt)

    Ich sehen keinen Typen mit rotem Shirt, oder bin ich farbenblind? Und das als Drucker. :lol:

  • Ein mit zwei T-Shirts (grün und rot) übereinander bekleidetes Mädchen steht schräg rechts von einem Mädchen und links von einem Jungen - beide in rotem T-Shirt.

    Und das Mädchen steht im zweiten Bild viel weiter links, der Junge ist immer noch ungefähr da, wo er vorher war.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Nun ich sehe im ersten Bild vor der offenen Tür ein Mädel mit blauem Oberteil. Daneben ein kleineres Mädel mit den wohl 2 Oberteilen. Daneben ein Junge mit rotem Shirt. Rechts springt einer hoch, Beine auseinander.
    Ist das gemeint?

    Automatische Anzeigen

  • Viel weiter links - da wo der Pfeil ist, stehen die beiden Mädchen, und rechts davon der Junge, den du "gesucht" hast. ;)

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Ganz recht, daß meinte ich anfangs auch. ;)
    Nur ist die Dame soweit nun auch nicht weg, in einem Schnitt kann sie sich noch bewegt haben, aber sie ist noch da! ;)

    Zitat

    Schnitt - und die Statistin, die hinten stand, ist verschwunden.

  • Jetzt muss ich aber aufmucken!

    Das ist ein direkter Folgeschnitt und die leute, die da im Hintergrund stehen, bewegen sich kaum, weil sie auf ihren Einsatz zum Tanzen warten.

    Ich verstehe nicht woher die 2 Bad-Bewertungen kommen???

    Wären da 2-3 Sekunden vergangen, ok, aber das ist ein DIREKTER Schnitt, als ob die Kamera einfach herausgezoomt hat...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Eine der "bad" Bewertungen (und das hast Du bestimmt auch gesehen) :wink:kam von mir. Du schreibst :"Schnitt - und die Statistin, die hinten stand, ist verschwunden." Da habe ich persönlich angenommen mit "verschwunden" = sie ist überhaupt nicht mehr zu sehen. Nicht sie steht jetzt ein grosses Stück weiter weg.
    Also war das für mich kein Fehler, da sie nicht verschwunden ist.

    • Offizieller Beitrag

    andy 7

    Aufmucken kannst du sicher, ist dein gutes Recht. ;)
    Ich bin neben Kassandra, der zweite Bad-Bewerter und zwar genau aus den Gründen, welche Kassandra gerade aufgeführt hat.
    Und ich gebe ihr Recht. :D

    Trag´s mit Fassung, ich machs auch... ;)

    Automatische Anzeigen

  • Ich verstehe nur nicht was an dem Begriff "Direkter Folgeschnitt" nun verkehrt sein soll :kopfkratz:

    Wäre ok, wenn die Leute im Hintergrund sich bewegen würden, aber sie bewegen sich vor dem Schnitt und auch nach dem Schnitt nicht. Nur dazwischen scheinen sie Positionen gewechselt zu haben. Viel zu viel für einen einizgen Schnitt ohne Zeitverlust :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Von ihrem ursprünglichen Platz gleich hinter dem Mädchen verschwunden.
    Nach einem Schnitt steht sie DEUTLICH weiter weg. Andere Leute stehen auch vollkommen anders.

    Ich war mir sicher, dass es ein einfacher Fehler sei und nicht viel Erläuterungen braucht, da man auf den Screens sieht, dass etwas nicht stimmt :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Naja, Schwamm oder nicht Schwamm - ich versuche nur zu begründen warum ich das für einen Fehler halte.
    Und wenn du mit einem Schwamm ankommst, heißt es, dass dir die Argumente ausgehen:hehe:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Ach was ?, ich bin nun nicht gerade bekannt dafür, daß ich jemals aufgeben werde. :P
    Argumente brauche ich doch nicht mehr, Kassandra hat die doch schon geliefert.
    Ich schließe mich ihrer Meinung an. Punkt. :winkewinke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!