[Hot Fuzz] Flinten sprühen Funken

  • Das kommt mir bei einem Fehler von Mc Quade bekannt vor.

    Sieht das so aus wie auf Screen 1

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich denke das es an der Leeren Hülse (ohne Schrot) liegt die quasi nur mit Pulver gefüllt ist.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es danach geht, müßte jeder Film in dem geschossen wird, ein Fehler sein. Oder die Schießeisen mit Silvesterböllern geladen sein. ;)
    Mir fiel gerade eine Szene aus einem bekannten Film ein. Da geht das nur so mit den Funken.

    Spoiler anzeigen

    Im Parkhaus und dann auf der Straße. (Film dürfte bekannt sein)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ja, das ist schon heftig. Besonders als der Flinte im 2. Screen noch dazu falsche Winkel abschießt. :lachen5:

    Es muss nicht alle Filme sein. Meistens wirklich gute Filme sind es korrekt dargestellt.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    • Offizieller Beitrag

    Hast du mal die Möglichkeit für ein Bild aus dem Film den wir gerade besprechen?

    Spoiler anzeigen

    Sonst poste ich noch 10 Seiten voll, in welchen Filmen Funken aus Waffen kommen. ;)

    Ist zwar etwas spät aber naja ;)

    Das gewünschte Bild.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Naja, das war nicht diese Szene, anderswo gab's noch deutlicher zu sehen...Ich glaube, das war Fleischer oder so ähnliches. Muss mal den Film wieder mal reinziehen.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!