Andy7, ich müsste dich mal entmagnetisieren. Du bist irgendwie komisch bei dem Wetter. Ich glaube, schlechte Dinge finden dich anziehend.
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Maria, als nächstes musst du bitte die Verhaltensregeln der Wolken beobachtenSchlaf gut
Und du schmeißt dich über Abhänge und macht Bruce Wayne nach. Wenn du NICHT wieder hochkommst, war es ein Filmfehler
@all: danke und endgültig
-
Ich glaube, schlechte Dinge finden dich anziehend.
Soll das heißen ich bin schlecht?
-
Andy7, ich müsste dich mal entmagnetisieren. Du bist irgendwie komisch bei dem Wetter. Ich glaube, schlechte Dinge finden dich anziehend.
Hell, wenn du so weiter machst, brauchen wir dringen einen guten Kryptologen
-
Kurz gesagt, du ziehst schlechtes Gewitter an. Und das stört mich ein wenig. Capisci?
-
-
Capisci?
Nö
Was hab ich mit schlechtem Wetter zu tun? Besonders im Kontext mit den letzten Beiträgen?
-
So, Mädels! Ich geh schlafen.
Gute Nacht!
-
Gute Nacht!Schlaf gut und träum von mir
-
- Offizieller Beitrag
Wir veranstalten bereits einen Sauf-Wettbewerb: Wer am längsten schreiben kann, ohne unverständlich zu werden, der gewinnt. Am Trinken sind wir vermutlich alle geradeSehe ich genau so. Nur wieso so wenig? Muß Saufen im Vordergund stehen?
Ich sage ja. Ich kann auch mit Alkohol lustig sein.Aber selbst dann ist man vor Filmfehlern nicht gefeit: Habe mir heute ein Bier in ein schönes großes Glas gegossen und musste unbedingt das Schäumungsverhalten beobachten, um den Fehler aus "Brügge" nachzuweisen
Na wenn das nicht ein perfektes Beispiel ist.
Ich wollte mal beweisen, daß es im Film nur Gummimesser gibt.
Ich bekam bei unserem Film ein Messer in die Hand gedrückt und packte zu.
Nur war das Messer echt und mein Blut auch.Gute Nacht allen FiF´s
-
Euch allen, verdorben, versoffen, verludert, verhudert wie Ihr seid. I love you all
Und btw. - man kann auch völlig grundlos trinken; z.B. aus lauter Freude am Le ben, Freude Euch alle zu sehen.Freude an der Freude würde mir als Grund vollkommen ausreichen
ok, ok - der letzte macht das Licht aus - aus ist's
-
-
genau...man kann auch saufen ohne lustig sein
-
Ich kann auch ohne spass Alkohol haben...
@ all, war ein unterhaltsamer Abend
-
genau...man kann auch saufen ohne lustig sein
Genau, das läuft bei mir dann aber unter Frustsaufen und endet meistens ja nur mit einem dummen Kopf und einem riesigen Frust. Also das habe ich bestimmt nicht gemeint Keine Unterstellungen um diese Zeit
-
Heute ist wieder einer dieser Tage, an denen ich alles kurz und klein hauen könnte!
-
*Vanessa tröst*
btw, bei mir wars auch kein Glückstag..
-
-
Hätte ich mal gestern lieber wirklich was getrunken, statt nur drüber zu schreiben, dann hätte ich nicht so viel von dem versauten Tag heute mitbekommen.
-
- Offizieller Beitrag
Heute ist wieder einer dieser Tage, an denen ich alles kurz und klein hauen könnte!
Na na, gewaltäääääääätig auch noch.
Nimm dir einen Tequila zur Brust und relaxe einfach. -
Na na, gewaltäääääääätig auch noch.
Immer doch.
Nimm dir einen Tequila zur Brust und relaxe einfach.
Würde ich machen, hab aber leider keinen da und außerdem ist morgen wieder Uni...
-
- Offizieller Beitrag
Immer doch.
Du wirst mir immer sympatischer. Eine Frau welche sich zu wehren weiß.
Würde ich machen, hab aber leider keinen da und außerdem ist morgen wieder Uni...
Nun das ist schlecht. Was studierst du denn?
-
Du wirst mir immer sympatischer. Eine Frau welche sich zu wehren weiß.
Früher konnte ich das nicht und hab das irgendwann bitter bereut. Jetzt kann ich es, naja lieber spät als nie.
Nun das ist schlecht. Was studierst du denn?
Anglistik.
-
-
- Offizieller Beitrag
Früher konnte ich das nicht und hab das irgendwann bitter bereut. Jetzt kann ich es, naja lieber spät als nie.
Kommt auf deine Erfahrungen an. Sicher waren die nicht besonders gut.
Anglistik.
Ich Blödie, weiß ich doch schon.
Na ja, Sry! -
Kommt auf deine Erfahrungen an. Sicher waren die nicht besonders gut.
Ja so könnte man das ausdrücken.
Ich Blödie, weiß ich doch schon.
Na ja, Sry!Ich hatte auch ganz vergessen, dass du das ja eigentlich schon weißt.
-
Ich hatte auch ganz vergessen, dass du das ja eigentlich schon weißt.
Das war halt für die anderen gesagt
-
Das war halt für die anderen gesagt
Toll, was soll ich denn noch so alles von mir verraten? Notendurchschnitt der 3. Klasse? Meinen aktuellen Kontostand? Körbchengröße? -
Was hattest du zur Millenniumwende zum Abendessen?
ZitatKörbchengröße?
Das will ich mal ganz dezent übersehen haben
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!