lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Nein, keine Special Effects, sondern Fehler in der Matrix, oder der Traumarchitekt hat mal wieder net aufgepasst^^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Ist gar net wahr :lol:

    (heute The Ring 2, beim Bügeln Megamind und jetzt bereite ich mich auf den Mai vor und fange mit der FdK-Reihe an :lachen5:)

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • FdK wäre doch mal was für das FiF-Kino. Endlich mal eine richtige Komödie. Aber wer von den Langwelern da würde das schon schauen^^

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Wann schauen wir mal wieder was zusammen .... also nciht via Skype *-*
    Können ja vorher auch mal Essen gehen oder so ;)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • FdK wäre doch mal was für das FiF-Kino. Endlich mal eine richtige Komödie. Aber wer von den Langwelern da würde das schon schauen^^

    Also ich jederzeit, aber die anderen haben die meinigen vorgeschlagenen Filme immer net :lol:

    Raven: Also nicht nur Pizza von Rewe, sondern richtig? :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Oh Gott .... :schwitz:
    In Jena wird es doch sicher ein leckeres Restaurant geben; Chinese, oder Grieche, oder Italiener oder so ;)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Oh Gott .... :schwitz:
    In Jena wird es doch sicher ein leckeres Restaurant geben; Chinese, oder Grieche, oder Italiener oder so ;)

    Du wohnst hier, da wirst du ja ein nettes Restaurant nennen können :lol:

    Also ok, es gibt den Mexikaner, da kann man nett essen (und lecker Margaritas trinken :cool:), oder die Weintanne, da gibt ab 18h jedes Essen zum halben Preis. Ganz billig (aber laut meines Bruders dennoch ok) ist es im Wagnercafe, eine typische Studentenkneipe. Mal was anderes ist das Kartoffelhaus am Markt. In der Grünen Tanne sitzt man toll an der Saale. Natürlich gibts auch die gehobenere Klasse wie die Noll, das Haus im Sack oder die Papiermühle ... aber teuer muss es ja net werden. Nur den Italiener und Griechen kann ich jetzt nicht soo empfehlen.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Am 14./15. das Wochenende? Ok, plan ich mal so vor

    Gut, mach das und kannst dir gleich noch den/die Filme überlegen, die wir schauen können :lachen2: In FdK können wir leider noch nicht, der kommt erst die Woche drauf.

    Gut, ich lese noch ein bissel :gutenacht:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Martin Luther King: I had a dream

    Leanardo Di Caprio: yeah, well, i had a dream in another dream in another dream

    Martin luther king: O.o

    :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Martin Luther King: I had a dream

    Leanardo Di Caprio: yeah, well, i had a dream in another dream in another dream

    Martin luther king: O.o

    :lachen2:

    Probiere gerade meine Tangled-Kopie aus, und genau in dem Moment wo ich deinen Post anfange zu lesen kommt synchron "I had a dream once" :histerisch: Ich hatte ein ansatzweises Deja-vu :lol:

    Und mein Lieblingsbild:

    Spoiler anzeigen


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    :lachen5:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Neulich eine Durchsage am Bahnhof:
    "Die HLB von Gelnhausen nach Gießen, planmäßige Abfahrt war 10:17 Uhr... tja, was soll ich sagen... kommt nicht!"

    :lachen5:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Hi, allerseits!

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Hi ostwärts! ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!