lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Und sofort hat Vince wieder meinen Tag verschönert, nur durch bloßes Auftauchen :lachen5:

Apparieren ist eine Art teleportieren, nur können das nur Hexen und Zauberer aus dem Harry-Potter-Universum :lol:

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Offizieller Beitrag

Miss redfan verschönert auch meine sonst trüben Tage, zumal kein Auge trocken bleibt, wenn ich die Oscar-Nominierungen lese. :lachen2:

Auch immer wieder missverständliches Deutsch wie apparieren, bringt unsereins auf merkwürdige Gedanken. ;) :lol:

• Miss redfan verschönert auch meine sonst trüben Tage, zumal kein Auge trocken bleibt, wenn ich die Oscar-Nominierungen lese. :lachen2:

Vor Heulen oder vor Lachen? :lol:

Zitat

Auch immer wieder missverständliches Deutsch wie apparieren, bringt unsereins auf merkwürdige Gedanken. ;) :lol:

apparere = irgendwo erscheinen (Latein)
    Völlig verständlich :lol:

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• apparere = irgendwo erscheinen (Latein)
    Völlig verständlich :lol:

So was Ähnliches wie "Deus ex machina", Vincent... :lol:

redfan: ok, wenn's kannst, meldest dich! :lachen2:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Offizieller Beitrag

Vor Heulen oder vor Lachen? :lol:

Von jedem etwas, keine gescheiten Filme mehr, ist zum heulen, und lächerliche Nominierungen zum Ablachen. :lachen5:

Nun ich habe null Ahnung von H.Potter, daher fehlen mir auch Fachbegriffe wie apparieren. Ich weiß aber, daß ich den Typen am liebsten terminieren möchte. :hehe: :lachen2:

Automatische Anzeigen

• Von jedem etwas, keine gescheiten Filme mehr, ist zum heulen, und lächerliche Nominierungen zum Ablachen. :lachen5:

Ja, letztes Jahr hatten wir echt geile Filme, und dieses Jahr nur Mist. Bis auf Midnight in Paris, den liebe ich.

Aber Drive könnte dir vll gefallen, auch wenn es nur ein mal nominiert ist, ist so mit Autos und Mafiatypen und so ^^

Zitat

Ich weiß aber, daß ich den Typen am liebsten terminieren möchte. :hehe: :lachen2:

Geht klar, Voldi :lol:

Sonja: Vll kannst du es ja schon? :cool:

• Sonja: Vll kannst du es ja schon? :cool:

Dann würde ich jetzt nicht in Feldkirch sitzen, sondern im Abel Tasman National Park am Strand... :urlaub: oder auch im Victoria Park in Sydney. ;)

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Offizieller Beitrag

Aber Drive könnte dir vll gefallen, auch wenn es nur ein mal nominiert ist, ist so mit Autos und Mafiatypen und so ^^

Nun gut möglich, obwohl ich eher auf Filmen stehe, welcher sonst kaum jemand kennt und auch zu schätzen weiß.
    Oscar-Nominierungen interessieren mich in keinster Weise, noch weniger welcher Film nun gewonnen hat. Siehe deine Liste, welche mir ein :lachen2: entlockt ;)

Geht klar, Voldi :lol:

LoL toller Name :lachen5:

• Nun gut möglich, obwohl ich eher auf Filmen stehe, welcher sonst kaum jemand kennt und auch zu schätzen weiß.

Das trifft auf Drive vollkommen und zu 100% zu. Nominiert ist es auch nur im Tonschnitt oder so was.

Zitat

LoL toller Name :lachen5:

Du bist der einzige Mensch auf der Welt, bei dem ich genau weiß, dass er null Ahnung hat, wer das ist ^^

Automatische Anzeigen

• Me is wieder back ;)
    Mich hat sogar jemand vermisst :lol: :kommher:

Na ja, wenn ein Stammuser 6 Wochen lang nicht postet, fällt es schon auf und man macht sich Gedanken :lachen2: Mein Vorschlag Sunshines zum FiF-Kino beruhte eigentlich nur auf dem Grund, mich zu vergewissern, dass du tatsächlich nicht mehr auf FiF warst, denn sonst hättest du sofort einen Kommentar gegeben^^

Waren wohl Prüfungen? Männer können sich bekanntlich nicht auf 2 Sachen gleichzeitig konzentrieren^^

• Zitat

Männer können sich bekanntlich nicht auf 2 Sachen gleichzeitig konzentrieren^^

Kommt immer darauf, auf was^^

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Trotzdem gefällt mir Astis Vorschlag mehr als Marias ;)

Zitat

Mein Vorschlag Sunshines zum FiF-Kino beruhte eigentlich nur auf dem Grund, mich zu vergewissern, dass du tatsächlich nicht mehr auf FiF warst, denn sonst hättest du sofort einen Kommentar gegeben^^

Das war ja mal eine linke Nummer von dir :pah:
    Aber ich hab den Film schon so oft gesehen, dass du mich damit nicht mehr locken kannst :hehe:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• Trotzdem gefällt mir Astis Vorschlag mehr als Marias ;)

War ja klar... :lol:

Aber mal ernsthaft - wo warst denn so lange?

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• An den Prüfungen lag das jedenfalls ganz bestimmt nicht :lol:

Das heißt, du hast sie bestanden? Dann gratulier ich! :D
    ... und dann kannst mir gleich bei meiner Semesterarbeit helfen. :grinsup: :lachen2:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Manche sogar ganz unerwartet mit 14 (von 15) Punkten :lachen2:

Bei einer Klausur, wo man nicht genau wusste, ob man die jetzt gut oder schlecht gemacht hat, und bei der ich ein schlechtes Gefühl hatte, habe ich am Ende 197,5 Punkte bekommen. Von 200 möglichen :huuch:

Um was gehts in deiner Arbeit?^^

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Super! :Spitze:

Die nennen es "Semesterportfolio". Soll so eine Art "Rückblick" sein, was wir alles gelernt haben. Das ging ja noch - aber als "Schlußwort" wollen die wissen, was davon wir schon angewendet haben. Hallo? Ich hab doch gerade erst angefangen, das "Anwendbare" kommt erst im nächsten Semester! :boese:
    Aber egal, ich werd's trotzdem abgeben. Zum Durchfallen ist es nicht "schlecht" genug. ;)

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• Streber? :pah: Ich doch nicht... :schein:

Das ist er zwischen 00:00 und 00:30 anscheinend öfters. :roll:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Es ist viiieeel zu kalt!!!!! :aaarg:

Aber sonst... :lol:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Ja, es war mal kalt, aber mittlerweile sind die Grade wieder positiv :roll:
    Und bei euch? Temperaturen in den Minusgraden, teilweise sogar unter Null? :lol:
    ---> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!