Und sofort hat Vince wieder meinen Tag verschönert, nur durch bloßes Auftauchen
Apparieren ist eine Art teleportieren, nur können das nur Hexen und Zauberer aus dem Harry-Potter-Universum
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnd sofort hat Vince wieder meinen Tag verschönert, nur durch bloßes Auftauchen
Apparieren ist eine Art teleportieren, nur können das nur Hexen und Zauberer aus dem Harry-Potter-Universum
Miss redfan verschönert auch meine sonst trüben Tage, zumal kein Auge trocken bleibt, wenn ich die Oscar-Nominierungen lese.
Auch immer wieder missverständliches Deutsch wie apparieren, bringt unsereins auf merkwürdige Gedanken.
Miss redfan verschönert auch meine sonst trüben Tage, zumal kein Auge trocken bleibt, wenn ich die Oscar-Nominierungen lese.
Vor Heulen oder vor Lachen?
ZitatAuch immer wieder missverständliches Deutsch wie apparieren, bringt unsereins auf merkwürdige Gedanken.
apparere = irgendwo erscheinen (Latein)
Völlig verständlich
apparere = irgendwo erscheinen (Latein)
Völlig verständlich
So was Ähnliches wie "Deus ex machina", Vincent...
redfan: ok, wenn's kannst, meldest dich!
Vor Heulen oder vor Lachen?
Von jedem etwas, keine gescheiten Filme mehr, ist zum heulen, und lächerliche Nominierungen zum Ablachen.
Nun ich habe null Ahnung von H.Potter, daher fehlen mir auch Fachbegriffe wie apparieren. Ich weiß aber, daß ich den Typen am liebsten terminieren möchte.
Von jedem etwas, keine gescheiten Filme mehr, ist zum heulen, und lächerliche Nominierungen zum Ablachen.
Ja, letztes Jahr hatten wir echt geile Filme, und dieses Jahr nur Mist. Bis auf Midnight in Paris, den liebe ich.
Aber Drive könnte dir vll gefallen, auch wenn es nur ein mal nominiert ist, ist so mit Autos und Mafiatypen und so
ZitatIch weiß aber, daß ich den Typen am liebsten terminieren möchte.
Geht klar, Voldi
Sonja: Vll kannst du es ja schon?
Sonja: Vll kannst du es ja schon?
Dann würde ich jetzt nicht in Feldkirch sitzen, sondern im Abel Tasman National Park am Strand... oder auch im Victoria Park in Sydney.
Aber Drive könnte dir vll gefallen, auch wenn es nur ein mal nominiert ist, ist so mit Autos und Mafiatypen und so
Nun gut möglich, obwohl ich eher auf Filmen stehe, welcher sonst kaum jemand kennt und auch zu schätzen weiß.
Oscar-Nominierungen interessieren mich in keinster Weise, noch weniger welcher Film nun gewonnen hat. Siehe deine Liste, welche mir ein entlockt
Geht klar, Voldi
LoL toller Name
Nun gut möglich, obwohl ich eher auf Filmen stehe, welcher sonst kaum jemand kennt und auch zu schätzen weiß.
Das trifft auf Drive vollkommen und zu 100% zu. Nominiert ist es auch nur im Tonschnitt oder so was.
ZitatLoL toller Name
Du bist der einzige Mensch auf der Welt, bei dem ich genau weiß, dass er null Ahnung hat, wer das ist
Wo ist denn eigentlich Andy Langsam wirds unheimlich.
Me is wieder back
Mich hat sogar jemand vermisst
Me is wieder back
Mich hat sogar jemand vermisst
Na ja, wenn ein Stammuser 6 Wochen lang nicht postet, fällt es schon auf und man macht sich Gedanken Mein Vorschlag Sunshines zum FiF-Kino beruhte eigentlich nur auf dem Grund, mich zu vergewissern, dass du tatsächlich nicht mehr auf FiF warst, denn sonst hättest du sofort einen Kommentar gegeben^^
Waren wohl Prüfungen? Männer können sich bekanntlich nicht auf 2 Sachen gleichzeitig konzentrieren^^
ZitatMänner können sich bekanntlich nicht auf 2 Sachen gleichzeitig konzentrieren^^
Kommt immer darauf, auf was^^
Kommt immer darauf, auf was^^
"Das^^" war glaube ich nicht gemeint.
Trotzdem gefällt mir Astis Vorschlag mehr als Marias
ZitatMein Vorschlag Sunshines zum FiF-Kino beruhte eigentlich nur auf dem Grund, mich zu vergewissern, dass du tatsächlich nicht mehr auf FiF warst, denn sonst hättest du sofort einen Kommentar gegeben^^
Das war ja mal eine linke Nummer von dir
Aber ich hab den Film schon so oft gesehen, dass du mich damit nicht mehr locken kannst
Trotzdem gefällt mir Astis Vorschlag mehr als Marias
War ja klar...
Aber mal ernsthaft - wo warst denn so lange?
Ach, hab nur eine kleine Pause gemacht, nichts weltbewegendes.
An den Prüfungen lag das jedenfalls ganz bestimmt nicht
An den Prüfungen lag das jedenfalls ganz bestimmt nicht
Das heißt, du hast sie bestanden? Dann gratulier ich!
... und dann kannst mir gleich bei meiner Semesterarbeit helfen.
Manche sogar ganz unerwartet mit 14 (von 15) Punkten
Bei einer Klausur, wo man nicht genau wusste, ob man die jetzt gut oder schlecht gemacht hat, und bei der ich ein schlechtes Gefühl hatte, habe ich am Ende 197,5 Punkte bekommen. Von 200 möglichen
Um was gehts in deiner Arbeit?^^
Super!
Die nennen es "Semesterportfolio". Soll so eine Art "Rückblick" sein, was wir alles gelernt haben. Das ging ja noch - aber als "Schlußwort" wollen die wissen, was davon wir schon angewendet haben. Hallo? Ich hab doch gerade erst angefangen, das "Anwendbare" kommt erst im nächsten Semester!
Aber egal, ich werd's trotzdem abgeben. Zum Durchfallen ist es nicht "schlecht" genug.
Da bin ich mir aber auch sicher, du Streber
Der Server ist heute Abend ja mal schön ausgelastet..
Streber? Ich doch nicht...
Das ist er zwischen 00:00 und 00:30 anscheinend öfters.
Braucht wohl auch Ruhe
Und was gibts sonst noch so neues?
Es ist viiieeel zu kalt!!!!!
Aber sonst...
Ja, es war mal kalt, aber mittlerweile sind die Grade wieder positiv
Und bei euch? Temperaturen in den Minusgraden, teilweise sogar unter Null?
---> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!