lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Uiuiuiui...naja schau mer ma. Da musses doch mehr als Skifahrn geben. ICH WILL NICH INNE WÜSTE!!! :lachen2:
    Naja, mein grösstes Problem is ja auch eigentlich, dass ich noch niemals ohne meinen kleinen Plasmabeschleuniger in Urlaub war. Ich hab nix gegen fliegen oder so. Ich mein, beim Bund bin ich auch Hubschrauber geflogen und so... aber ich mags lieber, wenn mein Auto vor der Tür steht.

    Du sach ma...wärs denn grundsätzlich möglich 5 Werktage bei Dir zu verbringen, ohne dass ich Dir auf die Eierstäcke gehe? ;)
    Ich kann mir nich vorstellen, dass es günstige Hotels in Feldkirch gibt. ;)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.


  • Du sach ma...wärs denn grundsätzlich möglich 5 Werktage bei Dir zu verbringen, ohne dass ich Dir auf die Eierstöcke gehe? ;)

    Wenn es dir nicht auf... irgendwas geht, daß du 5 Tage in meiner Gesellschaft (einschließlich der Bücher, unter denen laut meiner Mum bald der Boden durchbricht, und meiner Musik) verbringen mußt... :hehe:
    Aber vielleicht kann auch Harry und/oder Thomas freinehmen, und dann unternehmen wir alle zusammen was!

    Ich kann mir nich vorstellen, dass es günstige Hotels in Feldkirch gibt. ;)

    Hilfe - da bin ich überfragt. Ich brauch die nie... :lachen2:

    So und jetzt geh ich schlafen. Bei uns im OP sollten nämlich nur die Patienten schlafen und nicht auch noch die Schwester... :lol:
    Aber war schön, daß du wieder mal da warst! :winkewinke:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Hey, Deine Musik kenn ich und ich mag sie. (Carl Orff zB) ;)

    Nichts desto trotz, wir können ja nochmal schnacken. Halt bitte die Ohren offen und ich auch.

    Aber ich muss auch langsam off gehn. Die Kunden mögens nicht auf der Probefahrt wenn der Fahrer pennt. :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • OMG wie unhöflich von mir.
    Ich wünsch Dir natürlich eine geruhsame Nacht und morgen einen schönen Tag. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Hey, Deine Musik kenn ich und ich mag sie. (Carl Orff zB) ;)

    Carl Orff hatt ich gar nicht laufen. Saint-Saens und Jenkins... ;)

    Ulülülü: laut oebb.at sind es mit dem Zug 8 Stunden Fahrt. Aber bist herzlich eingeladen - je mehr desto besser! :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Also meine Schwester und ich hatten keine Probleme damit... aber wir waren insgesamt auch nur 4 Stunden unterwegs (Innsbruck hin-retour). ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Seit mich dieser Nichtsnutz (Kaffetrinkender/Zeitungslesender-Beamter) am H´emser Bahnhof blöde angemacht hat bin ich nicht mehr Zug gefahrten.

    Hä? Erzählen! :huuch:
    Ich fahr NUR mit öffentlichen Verkehrsmitteln, und mir ist sowas noch nie passiert.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Hä? Erzählen! :huuch:


    Das würde lange dauern. ;)
    Nur eines sei erwähnt: 15 Minuten später habe ich eine ausführliche Beschwerde an die ÖBB geschickt. Bis heute kam weder eine Antwort noch eine Entschuldigung. Ich schreibe ihnen noch gelegentlich (so alle 3-5 Wochen) ein Mail in der steht das ich immer noch sauer auf die ÖBB bin und das ich weiterhin auf eine Entschuldigung von ihnen warte. Aber scheinbar ist es ihnen egal.

    • Offizieller Beitrag

    Tja, wenn Murmel mir nich das Wort aus dem Mund genommen hätte, hätt ich wenigstens nen Grund mir die ganze Nacht mit Erklärungen um die Ohren zu schlagen. ;)
    Nenee, passt schon, aber trotzdem Danke für die Nachfrage. Kyle und ich ham uns damals in der Tat richtig viel Gedanken gemacht, wie wir diesen Thread nennen sollten. (btw: nachzulesen im Simpsons-Quiz auf Seite 7 oder so) :lachen2:
    Und wenns nur dazu gut war, dass jemand drei Jahre später nachfragt, warum dieser Thread denn so heisst. ;)
    Nichtsdestotrotz. Nu bin ich weg. Schönen abend noch...nochmal. ;)

    :winkewinke:

    Sinn und Zweck sind somit erreicht. :D
    Weiß zwar nicht genau,um was es in der heutigen Laberei ging,aber ist wohl eben der Sinn. ;)
    Ist keineswegs als Kritik zu werten,muß erst mal durchblicken.
    Kenne sowas halt nicht,egal wird schon...

    THX übrigens für die ausführliche Erläuterung, man sieht/liest sich. :)

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!