Ne so meinte ich das nicht. Ich meinte, dass sogar jedes Wasser von verschiedenen Firmen, oder halt Quellen anders schmeckt.
ja das ist doch dann ganz klar, wenn schon das aus dem Hahnen überall anders schmeckt my dear
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNe so meinte ich das nicht. Ich meinte, dass sogar jedes Wasser von verschiedenen Firmen, oder halt Quellen anders schmeckt.
ja das ist doch dann ganz klar, wenn schon das aus dem Hahnen überall anders schmeckt my dear
Ach ist das schön, alle kennen die Menüvorschläge...
und den in Krötenurin und Pfefferkörnern eingelegten Schneckenlaich, verfeinert mit knusprig in heissem Fett gebratenen Riesenheuschrecken, schön dekoriert auf nur leicht gedünstetem Pavianhoden vergisst man einfach.
Das wäre wohl das Menü für Tempel des Todes 2.
für mich bitte ein schnitzel
Meine Güte... und da gibt's Leute, die Zucchini für eklig halten...
Echt???
Bei Zucchini besteht ja auch eine gute Chance, dass uns das in unserem Kulturkreis serviert wird.
Bei Zucchini besteht ja auch eine gute Chance, dass uns das in unserem Kulturkreis serviert wird.
Du Armer du...
Ich hab ja nichts gegen Zucchini. Aber gegen Spargel.
Ihr wißt ja nicht, was gut ist...
Ich hab ja nichts gegen Zucchini.
Ich habe leider auch nichts dagegen...
Ja, doch. Fast alles, was ich kenne, außer Spargel.
ich ignorier sie so gut wie möglich, zählt das?
Was meinst du mit "Sie"?
die zucchinis...personalpronomen, you know?
Also, es gibt schlimmeres als Zucchini;)
Also, es gibt schlimmeres als Zucchini;)
Ja, Zwei Zucchini!
die zucchinis...personalpronomen, you know?
Ich dachte du meinst eine Person...
Ja, Zwei Zucchini!
Also paniert kann ma die schon essen
100g Zucchini und 500g Panier...dazu kräftig was zum Nachspülen. So geht es gerade mal zum runterwürgen...
ich hoffe schwer mit "was zum runterspülen" meinst du was in richtung rohrreiniger
Egal was, hauptsache ein hoher Alkoholgehalt und Zucchinigeschmackverdrängend.
du kannst ja die panade abkratzen und essen und die zucchini liegen lassen mit den worten"ich bin auf der neuen 0-grünes gemüse-diät"
"ich bin auf der neuen 0-grünes gemüse-diät"
Das mache ich doch schon seit Jahren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!