kommt auf die definition von prüde an...
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Naja mir ist nix aufgefallen, daß wir "sodomöser" oder "gomorrhitischer" geworden sind als vorher...
-
dann bist du halt einfach nicht aufmerksam genug
-
Auch möglich... he es ist Sonntag, ich hab zur Abwechslung mal frei und hab mir fest vorgenommen, den ganzen Tag nur faulzupelzen - also Aufmerksamkeit gibt's heut nicht!
-
Hab ich schon erwähnt, daß ich Höhenangst hab?
Habe ich auch; jetzt aber wirklich. Das haben mehr Gleitschirmflieger als man denken würde. Mich bringst nich auf eine hohe Leiter oder auf ein hohes Gebäude und runtergucken ? Da flattern mir die Hosen. Aber beim Fliegen ist man so hoch, dass sich die Relationen irgenwie "verschieben".
andy Nikolausens Viecher rennen zwar ziemlich schnell, heissen aber trotzdem Rentiere und nicht Renntiere
-
-
Kaum habe ich Feierabend sind hier alle weg...
-
na fast...
-
Na auf dich ist immer verlass!
-
manchmal zumindest
ein bisschen werde ich noch dableibenKurz vor 2 machst du erst Feierabend?
-
Feierabend war um 0 Uhr. Jetzt noch ein bißchen surfen und dann auch ab in die Matratze.
-
-
Kaum hab ich Feierabend, sind schon alle weg
-
Und kaum hab ICH Feierabend, ist auch keiner hier...
-
Kaum hab ich... ach
Mir fällt auf, auf FiF tummeln sich viele halbnackte Menschen rum (*auf Kassandras' und Tamarahs' Ava verweiß, inkl. meinen Bild in 'Tag der Wahrheit'
-
Kaum hab ich... ach
Mir fällt auf, auf FiF tummeln sich viele halbnackte Menschen rum (*auf Kassandras' und Tamarahs' Ava verweiß, inkl. meinen Bild in 'Tag der Wahrheit'
Hey, du bist noch viel zu jung, um überhaupt an sowas denken zu dürfen
-
tamarah is da drauf nicht halbnackt...hat sie zumindest gesagt
-
-
Rote Clownsnase zählt aber nicht, oder?:)
-
auch, aber sie hat auch den oberkörper partiell verhüllt
-
Kaum hab ich... ach
Wie nennt man das - selektive Wahrnehmung?
-
Weiß da jemand nicht, dass wir eigentlich ein Nudistenforum sind?
-
Nudisten schreiben nicht ganz so viel Blödsinn
-
-
Ja stimmt, die schrieben noch mehr Blödsinn.
-
NOCH mehr?
-
Nudisten legen wenigstens ihre Tatsachen auf den Tisch
-
Nudisten legen wenigstens ihre Tatsachen auf den Tisch
So was Unhygienisches...
-
So was Unhygienisches...
Nur weil du es nicht kannst
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!