Hallo Andy.
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Juhuu, es gibt noch lebendige Seelen in diesem Forum
-
Echt, wo?
-
Brains! Brains!... *sabber*
-
Sind wohl doch weniger als Andy dachte.
Ich muss jetzt auch weg, ich hab noch ein schöne Milz in der Mikrowelle.
-
-
Ihr seid ja fies
-
Und gleich nachdem ich hier weg bin, gibts wieder "chatty-chatty-labber-labber"
-
-
Kannst du nicht mal was Konstruktives beitragen?
Damit ich was längeres zum Lesen habe?:DFür die 3 Buchstaben brauch ich grad mal 10 Sekunden...
-
-
-
Nö.
Toll, nur 6 Sekunden lesen
-
Du brauchst sechs Sekunden für zwei Buchstaben?
-
... und einen Smiley
-
daran wird er jetzt zu knabbern haben.
-
Deswegen treibt der sich auch immer bis 4 Uhr nachts hier rum, der braucht so lange um alles zu lesen.
-
-
Manchmal überspringe ich auch einige Threads oder lasse sie mir von jemandem vorlesen:D
-
Ihr führt ja wirklich tiefschürfende Gespräche...
-
kurze frage. ich denke darüber nach, mich zu karneval als joker zu verkleiden. große überraschung. ist es aktzeptabel, statt lila schlicht schwarz zu nehmen? der kerl läuft im film ja auch nciht nur in lila rum...
-
Solang die Messer für die Emotionen dabei sind, ist das durchaus im Bereich der Akzeptanz.
-
kommt drauf an, der richtige joker trägt lila...der neue joker trägt alles und hat halt auch nen lila anzug im schrank...in schwarz wirst du aber eher aussehen wie der bekiffte candyman von scary movie
-
-
ich will ja niemanden aufschlitzen. zumindest werd ich haufenweise joker-karten mit mir rumschleppen.
-
Geh doch als Patros hin und sag, dass du der Joker bist, der sich als Patros verkleidet hat...
-
lass die karten zuhause, zieh chucks an und du kannst als clive owen in sin city gehen
-
sollen schon ähnliche klamotten sein, wie sie ledgers joker trägt. mantel, hemd, krawatte, trachtenweste etc.
nur eben statt lila schwarz. -
dann siehst halt aus wie n bestatter von lucky luke, ich denke durch die schminke wird schon klar was das soll, aber man wird sich denken "irgendwas stimmt da nicht!"
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!