Und es ist auch egal, welches Viehzeug vorher Geschlechtsverkehr dadrin hatte. Es schmeckt.
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Was Fischsperma alles anrichten kann...
-
- Offizieller Beitrag
Du süffelst freiwillig Wasser? Bist du krank?ich brech zusammen, mein armer Monitor.
Im Wasser bumsen die Fische. Schon mal darüber nachgedacht was du da säufst?Hiiilfe seh nix mehr...
-
Und es ist auch egal, welches Viehzeug vorher Geschlechtsverkehr dadrin hatte. Es schmeckt.
Das Wasser oder das Bier? -
Jetzt kommt die geilste Szene aus Crank!
-
-
Das Wasser oder das Bier?Und wenn im Hopfen noch Feldmäuse Grppensex praktiziert haben ...
-
Jetzt kommt die geilste Szene aus Crank!
Nimm noch einen großen Schluck "Wasser". -
- Offizieller Beitrag
Plöck, zisch, , aaaah.Sixt genau so, Prost auf alle echten FiFler
-
Nur weil du nicht mehr "kannst" ;P
-
Und wenn im Hopfen noch Feldmäuse Grppensex praktiziert haben ...
Ach du meine Güte, das wäre ja fatal... -
-
Nur weil du nicht mehr "kannst" ;P
Wen meinst du den jetzt damit? -
Intepretiere es nach deinen Belüsten, so wie ich es tue. Mich haben hier z.B. alle lieb
-
- Offizieller Beitrag
Static meint sich selber, oda?
-
Und wenn im Hopfen noch Feldmäuse Grppensex praktiziert haben ...
meinst du echt die feldmäuse klettern an den konstruktionen nach oben? wasn stress für bissel mäusef...
-
Intepretiere es nach deinen Belüsten, so wie ich es tue. Mich haben hier z.B. alle lieb
Gruß an deine rechte Hand. -
-
und "die fremde"
-
- Offizieller Beitrag
Schreib Gelüste und das dich alle lieb haben kann sein.
-
meinst du echt die feldmäuse klettern an den konstruktionen nach oben? wasn stress für bissel mäusef...
Dabei geben die Körperflüssigkeiten der Microtus arvalis dem Hopfen erst die abrundende Harbheit.
-
Gruß an deine rechte Hand.Ich bin Fußhänder!
-
und "die fremde"
So ein Schrott, das wollte ich mal probieren und saß 30 Minuten auf meiner bescheuerten Hand aber die Drecksau ist nicht eingeschlafen!
-
-
Ich bin Fußhänder!
Ahh, ein Contergankind...
-
Im Wasser bumsen die Fische.Also eigentlich nicht - jedenfalls nicht soviel ich weiß. Außer die "älteren" Modelle wie Haie und so.
Wenn ich jetzt aber hergeh und denen, die's noch nicht wissen, erklär wie das funktioniert, dann trinkt hier niemand mehr Wasser...
-
Jetzt wo du es sagst, ich glaub, ich erinner mich wie sie es machen.
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt wo du es sagst, ich glaub, ich erinner mich wie sie es machen.
Ich erinnere mich nicht, hab bei Biologie nie aufgepasst.
Aufklärung bitte. Danke!
-
Aufklärung bitte. Danke!Spoiler anzeigen
Die Weibchen legen die Eier auf den Boden, die Männchen schwimmen drüber und lassen den Samen "fallen".
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!