lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Nöö viel eher, weil wir nicht andersrum sind. ;)

    Das hat doch mit "andersrum" nix zu tun - ich kann mit Frauen auch nichts anfangen, aber ich kann deswegen trotzdem sehen, wenn eine attraktiv ist.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Das hat doch mit "andersrum" nix zu tun - ich kann mit Frauen auch nichts anfangen, aber ich kann deswegen trotzdem sehen, wenn eine attraktiv ist.

    Das kann ich durchaus nachvollziehen. Die Erfahrung hab ich selbst erlebt. Eine Frau ist nicht lesbisch nur weil sie anderen Damen nachschaut. Vielmehr eine Art Konkurenz, bin ich hübscher? ;)
    Ist quasi angeborene Eitelkeit...
    Der Mann nimmt sich selbst zu wichtig und schaut deshalb niemals anderen Typen nach.

    Geheimnis der Geschlechter. ;)

    Automatische Anzeigen

  • Das kann ich durchaus nachvollziehen. Die Erfahrung hab ich selbst erlebt. Eine Frau ist nicht lesbisch nur weil sie anderen Damen nachschaut. Vielmehr eine Art Konkurenz, bin ich hübscher? ;)

    Das ist weniger eine Frage der Konkurrenz als eher eine der Ästhetik. ;)
    (zumindest bei mir :oops: )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Sonja

    Stop!
    Mir geht es um ganz allgemeine Dinge zwischen Mann und Frau.

    Persönlich war es nie gemeint! Das geht hier zuweit.

    Das weiß ich doch! ;) :blumen:
    (ich hab doch bloß "laut" vor mich hin gedacht... :schüchtern: )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Das weiß ich doch! ;) :blumen:
    (ich hab doch bloß "laut" vor mich hin gedacht... :schüchtern: )

    Bin verlegen, ich bekomme Blumen von Sonja, brech zusammen. Wenn das kein Weihnachtsgeschenk ist, weiß ich nicht. :schüchtern: :oops:

    :danke:

    Aber denk nicht mehr sooo laut, Männer denken meist anders... ;)

  • Bin verlegen, ich bekomme Blumen von Sonja, brech zusammen. Wenn das kein Weihnachtsgeschenk ist, weiß ich nicht. :schüchtern: :oops:

    :danke:

    Aber denk nicht mehr sooo laut, Männer denken meist anders... ;)

    Und das wo du Weihnachten doch gar nicht magst. :lol:

    Das ist schon ok so - was Männer denken, betrifft mich eh nicht mehr. ;)
    (abgesehen davon, daß ich auch sonst meistens schneller rede als ich denken kann :oops: )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag


    Und das wo du Weihnachten doch gar nicht magst. :lol:

    Das ist schon ok so - was Männer denken, betrifft mich eh nicht mehr. ;)
    (abgesehen davon, daß ich auch sonst meistens schneller rede als ich denken kann :oops: )


    Weihnachten ist mir in der Tat zuwider, weil alles nur ein verlogenes Theater darstellt. Verwandte treffen sich und umarmen sich einmal im Jahr und dann nie wieder, bis nächstes Jahr. Immer derselbe Kram. erbärmlich!

    Bei FiF ist es anders, man hasst sich oder kommt miteinander aus. Und kleine Treffen ändern auch die Anonymität. :D


  • Weihnachten ist mir in der Tat zuwider, weil alles nur ein verlogenes Theater darstellt. Verwandte treffen sich und umarmen sich einmal im Jahr und dann nie wieder, bis nächstes Jahr. Immer derselbe Kram. erbärmlich!

    Ja hast ja recht - aber ich mag das Geschenke-Verteilen trotzdem. :D

    Ich muß jetzt aber wirklich ins Bett - gute Nacht und bis morgen! :winkewinke:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag


    Ja hast ja recht - aber ich mag das Geschenke-Verteilen trotzdem. :D

    Ich mag Geschenke bekommen, aber keine verteilen. Nenn es Egoismus. Ist aber nicht so, ist Prinzip und seit Jahren schon so. Ich muß keinen bestimmten Tag haben, um einen Menschen zu erfreuen. Das verteilt sich auf das ganze Jahr. ;)

    Ich muß jetzt aber wirklich ins Bett - gute Nacht und bis morgen! :winkewinke:

    Ja ok, daß Forum ist morgen/heute auch noch da. Ein netter Abend, hätt ich nicht gedacht. :D
    Schlaf schön :winkewinke:

  • Ich mag Geschenke bekommen, aber keine verteilen. Nenn es Egoismus. Ist aber nicht so, ist Prinzip und seit Jahren schon so. Ich muß keinen bestimmten Tag haben, um einen Menschen zu erfreuen. Das verteilt sich auf das ganze Jahr. ;)

    Ich mag das Verteilen lieber. Überlegen "was könnte den oder jenen freuen", das alles finden/zusammensammeln/organisieren, verpacken... das mach ich gern.
    Die Freude beim Bekommen ist irgendwie... "oberflächlicher".

    Ich hab beim ohne-Anlaß-was-schenken (obwohl ich das gerne machen würde) das Problem, daß das Mißtrauen weckt. So in Richtung "will die etwa was von mir? :huuch: " Oder daß sich die "Zielperson" dann verpflichtet fühlt, mir auch was zu schenken, was dann aber nicht von Herzen kommt, sondern eben nur Pflichterfüllung ist... :(
    Mit-Anlaß-was-schenken ist sicherer.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen


  • Der Mann nimmt sich selbst zu wichtig und schaut deshalb niemals anderen Typen nach.

    Also, diesen Konkurrenztrieb habe ich auch. Ich schaue die Leute und, checke sie ab, und denke mir die Vor- und Nachteile (Vorteile gleiche ich mit überwiegend Nachteilen aus) und im Endeffekt bin ich dann was besseres ;). Aber ich sage das nicht offen heraus, sondern ich weiß das und bin stolz. (Egoismus, Selbstverliebtheit, Eitelkeit, Neid & Eifersucht)

    Sollte dies nicht der Fall sein, habe ich ein neues Ziel, das ich mir setze: Diese gewisse Person zu übertreffen. In was? Das lässt sich nicht beschreiben, ich strebe eben so lange danach bis ich weiß dass ich besser bin/es besser kann.
    Quasi eine sich ab-und zu ändernde Leiter, die ich nur am hochklettern bin.
    Ich stoppe auch nie. Ich bin ziemlich ehrgeizig, was sich auch in einem gewissen zwanghaften Ehrgeiz äußert.

    Klingt komisch, ist aber so. Ich bin sowieso ein ziemlich ungewöhnlicher Typ. Habe das auch schon oft genug gehört. :hehe:
    Und das macht mich stolz. Quasi wieder ein Pluspunkt, den ich beim Vergleich mit anderen Personen verwende :D



    Weihnachten ist mir in der Tat zuwider, weil alles nur ein verlogenes Theater darstellt. Verwandte treffen sich und umarmen sich einmal im Jahr und dann nie wieder, bis nächstes Jahr. Immer derselbe Kram. erbärmlich!

    Weihnachten ist für mich Geschenke annehmen die man nicht mag, Geschenke annehmen von Personen die man nicht mag.
    Dann schön Grinsen & Bedanken, aber ziemlich enttäuscht sein.
    Die Mühe, etwas zu kaufen was dann sowieso in der Ecke liegt und nicht benutzt wird mache ich mir schon nicht mehr.

    Wie Vincent bereits sagte, wenn ich es für nötig halte etwas zu verschenken dann tue ich es. (Ich verschenke aber nie was.)
    Leider kapieren das so viele Leute nicht. Seufz.


    So jetzt will ich auch einen Post vom ehrfürchtigen Vincent der beinhaltet dass man mit mir diskutieren kann :P Ich wärme mich hier ja nur auf

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Am schlimmsten war es für mich als Paketzusteller in der letzten Woche, dass jeder 2. Kunde mir frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünschte...

    Ok, 2-3 Mal geht ja noch, aber wenn von 60 Kunden mindestens 30 dir die obligatorischen Wünsche aufdrängen, dann kann ich es echt nicht ab.

    Diese Wünsche werden einfach so mal nebenbei erledigt, solange sie ihre Pakete voller Vorfreude anschauen:roll:

    Ein Paar Leute meinten es allerdings ehrlich mit einem Blick in die Augen und schenkten mir etwas Geld, eine Glückwunschkarte oder eine große Sternförmige, festliche Raffaello-Packung.


    Ich fürchte mich schon vor Silvester und dem guten Rutsch:mad:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Ja, Kofferraum aufmachen, kurz vor dem Haus des Kunden einen 180°-Drift hinlegen. Paket fliegt durchs fenster, weiter fahren.

    Gewünschte Lösungsvorschläge für folgende Probleme:

    - wie stelle ich sicher, dass auch das richtige Paket durchs Fenster fliegt?
    - wie umgehe ich ein geschlossenes Fenster
    - wie löse ich das Unterschriftenproblem, wenn ich nicht aus dem Auto aussteigen will
    - und wie erkläre ich meinen Kunden und meiner Cheffin warum aus einem 40-Zoll Fernseher plötzlich zehn 10-Zoll Fernseher werden?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • - wie stelle ich sicher, dass auch das richtige Paket durchs Fenster fliegt?
    - wie umgehe ich ein geschlossenes Fenster
    - wie löse ich das Unterschriftenproblem, wenn ich nicht aus dem Auto aussteigen will
    - und wie erkläre ich meinen Kunden und meiner Cheffin warum aus einem 40-Zoll Fernseher plötzlich zehn 10-Zoll Fernseher werden?

    - Adresse vorher lesen.
    - zerschlagen.
    - mach ein "X" bei der Unterschrift, es gibt immer noch viele Analphabeten.
    - die Chinesen lieben eben kleine technische Spielereien. ;)


  • Sollte dies nicht der Fall sein, habe ich ein neues Ziel, das ich mir setze: Diese gewisse Person zu übertreffen. In was? Das lässt sich nicht beschreiben, ich strebe eben so lange danach bis ich weiß dass ich besser bin/es besser kann.
    Quasi eine sich ab-und zu ändernde Leiter, die ich nur am hochklettern bin.
    Ich stoppe auch nie. Ich bin ziemlich ehrgeizig, was sich auch in einem gewissen zwanghaften Ehrgeiz äußert.

    Klingt komisch, ist aber so. Ich bin sowieso ein ziemlich ungewöhnlicher Typ. Habe das auch schon oft genug gehört. :hehe:
    Und das macht mich stolz. Quasi wieder ein Pluspunkt, den ich beim Vergleich mit anderen Personen verwende :D

    Was ist daran ungewöhnlich? "Ich bin größer als du" spielen doch fast alle Männer... :hehe:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!