dafür ist er viel zu korrekt (hoff ich zumindest)
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
bei FiF ist in dieser Hinsicht alles möglich
-
Ich kann euch versichern, dass XMichaelX wegen eines vollen Emailfaches gesperrt ist.
-
Ich kann euch versichern, dass XMichaelX wegen eines vollen Emailfaches gesperrt ist.
ja,und warum leert er es nicht???
-
Vielleicht hat er die ersten Frist (einige Tage) verpennt und ist jetzt bei der zweiten Frist (einige Wochen).
-
-
Vielleicht hat er die ersten Frist (einige Tage) verpennt und ist jetzt bei der zweiten Frist (einige Wochen).
oh man
kann er jetzt gar nicht mehr posten? -
Falls er es in der Frist schafft, sein Fach zu leeren, darf er nach Ablauf der paar Wochen wieder weitermachen. Ansonsten erwartet ihn ewige Verdammnis in der FiF-Hölle.
-
Falls er es in der Frist schafft, sein Fach zu leeren, darf er nach Ablauf der paar Wochen wieder weitermachen. Ansonsten erwartet ihn ewige Verdammnis in der FiF-Hölle.
neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.
(kann man da nicht mal ne ausnahme machen?SCHLEIM,SCHLEIM)
-
Er kann ja versuchen, die schrecklichen Prüfungen der Fif-Hölle zu überstehen und Erlösung zu erlangen.
Ich bin sowieso nicht der Ansprechpartner, wenn dann musst du bei Marius schleimen.
-
Cool, wo gehts hier zur FiF-Hölle?
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja sehe ich auch , so wie Swingerfreund das Forum in letzter Zeit mit Fehlern zubomt, hab die Hoffnung aufgegeben.
-
- Offizieller Beitrag
neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.
(kann man da nicht mal ne ausnahme machen?SCHLEIM,SCHLEIM)
Finde ich richtig so. Mir als Admin würde es nicht passen, wenn ich jeden Tag hunderte Fehlermedungen im Fach hätte. Hab nix gegen XMX, aber so ist das halt.
-
Sowas geht manchmal schneller als man denkt...
Oh jaa dabei tut man nichtmal was böses
-
Ja sehe ich auch , so wie Swingerfreund das Forum in letzter Zeit mit Fehlern zubomt, hab die Hoffnung aufgegeben.
Waaah, mein Plan wurde durchschaut.
andy: Du musst dich nur sperren lassen. Aber, glaub mir, die schrecklichen Qualen willst du nicht erleiden.
-
- Offizieller Beitrag
Waaah, mein Plan wurde durchschaut.
Schnelldenker on Board.
-
-
Ich werde ein neuen Plan enwickeln um die Herrschaft über Fif an mich zu reißen, Mr. Bond ... äh ... Vincent.
-
Ich werde ein neuen Plan enwickeln um die Herrschaft über Fif an mich zu reißen, Mr. Bond ... äh ... Vincent.
da mußt du erst mal an marius vorbei,vader...äh... swinger
-
Verdammt, ich muss den Ring in den Quellcode des Servers werfen um Marius zu zerstören.
-
Verdammt, ich muss den Ring in den Quellcode des Servers werfen um Marius zu zerstören.
ich,präsident bush...ich meine ossi,werde gleich in swingerland einmarschieren um dies zu verhindern
-
Swingerland ist in Gladbeck das findet keiner
-
-
Leute? Wo gibts hier die Drogen?
-
Ich werde dir ein Angebot machen, dass du nicht ablehnen kannst und dich als Vizekönig einsetzen.
-
- Offizieller Beitrag
Muß einen Plan entwickeln um die Herrschafft rumzudrehen. Troja geht noch was, aber nicht genug... Schwind, Schwind.. äh Swingerfreund 1.
Mein Kumpel der Terminator bringt auch noch Manieren hier rein.... -
Muß einen Plan entwickeln um die Herrschafft rumzudrehen. Troja geht noch was, aber nicht genug... Schwind, Schwind.. äh Swingerfreund 1.
Es gibt auch noch 18 Bondfilme mit viel Potenzial.
-
Leute? Wo gibts hier die Drogen?
in swingerland;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!