Dann ist er aber nicht mehr flüssig...
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
26.12.24 - 11:00 - Aktuell gibt es Probleme Beiträge zu erstellen. Problem ist bekannt, ich arbeite dran. 🕵🏻♂️
-
-
Oja, -200°C sind drin.
-
Dann ist er aber nicht mehr flüssig...
O doch!
-
O doch!
Wenn ich einen guten Viertelliter flüssigen Stickstoff aus ungefähr Hüfthöhe auf den Boden schütte, kommt er schon nicht mehr flüssig auf dem Boden an. Spätestens bei den Knöcheln wird er gasförmig.
Also nein... -
Frauen können das!
-
-
Also ich atme nur Luft (mit leicht erhöhtem CO2- und leicht erniedrigtem O2-Gehalt) aus.
-
@Murmler: Hier, kann es sein, dass du Frauen zu viel anmutest?
-
Manche Frauen sind eben so kalt, dass es naheliegend wäre.
-
Würden sie dann nicht eher feste Stickstoffklumpen rausspucken??
-
Würden sie dann nicht eher feste Stickstoffklumpen rausspucken??
An derart eisigen Temperaturen müßten aber als allererstes die Frauen selbst sterben.
-
-
leider nicht
-
Was kennst du denn für komische Exemplare - sicher, daß es keine Aliens sind?
-
Du kommst der FiF-Haue sehr nahe, Terminator-Verräter.
bin dabei,machen wir den "tag der abrechnung".:D
-
@mods und admins: ist mir grad eingefallen:was ist jetzt mit den neuen benutzerrängen?habt ihr da schon was geplant oder so?
-
ich will supporter pro werden aber ich weiß nich wie, die anleitung ist veraltet
-
-
@mods und admins: ist mir grad eingefallen:was ist jetzt mit den neuen benutzerrängen?habt ihr da schon was geplant oder so?
Die Umfrage läuft noch bis Ende des Monats.
Svenjo: Wirklich, wieso?
-
Svenjo: Wirklich, wieso?Teste mal, der Anfang ist ungefähr glecih aber nach "Aktualisieren (english)" kommen die Unterschiede, ich hab marius angeschrieben aber er hat nur den anfang geändert das ist i.wie ganz anders als in der anleitung...
die anleitung beschriebt doch jeden schritt oder lassen die da was aus? -
ich will supporter pro werden aber ich weiß nich wie, die anleitung ist veraltet
Glaub mir, das Leben eines FiFlers Pro ist sehr anstrengend. Du musst stündlich Autogramme für diverse Fans schreiben, auf ihre Fanbriefe antworten und dich vor den Paparazzi verstecken
-
Die Umfrage läuft noch bis Ende des Monats.
könnt ihr uns doch schon etwas verraten,oder nich?
-
Glaub mir, das Leben eines FiFlers Pro ist sehr anstrengend. Du musst stündlich Autogramme für diverse Fans schreiben, auf ihre Fanbriefe antworten und dich vor den Paparazzi verstecken
Das muss ich auch so schon -
-
könnt ihr uns doch schon etwas verraten,oder nich?
Nur wenn ihr vorher eine eidesstattliche Erklärung abgebt, daß ihr die Ränge nicht zum Ich-bin-größer-als-du-Spielen verwendet.
-
Nur wenn ihr vorher eine eidesstattliche Erklärung abgebt, daß ihr die Ränge nicht zum Ich-bin-größer-als-du-Spielen verwendet.
ich schwöre auf meine mutter und fif das ich das nie machen würde
also her mit den infos
-
Dazu sind doch schon die Beiträge da
Ich hab die meisten beiträge/Tag z.Z. bei FiF, guckt in mein Profil -
Die Ränge müssen halt anders ablaufen
Der mit den wenigsten Beiträgen heißt FiF-Gott oder so und Leute mit 30.000 Beiträgen sowas wie FiF-Sklave
-
Der mit den wenigsten Beiträgen heißt FiF-Gott oder so und Leute mit 30.000 Beiträgen sowas wie FiF-SklaveJa das hättest du wohl gern.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!