Fressen Katzen keine Murmeltiere?
Normale Murmeltiere sind größer als normale Katzen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFressen Katzen keine Murmeltiere?
Für mich keineEs gab einen katholischen Märtyrer, der trotzt Verbot des Kaisers Leute getraut hat, außerdem hat er den Brautpaaren aus seinem eigenen Garten Blumen geschenkt oder so irgendwie.
Ja gut und schön, aber wieso wird man von allen Seiten zugelöffelt: Es ist Valentinstag!!! Kauft euren Liebsten Blumen!!!
Das kann ich doch des Jahr über machen.
Soll heißen, er krebst untot immer noch mit Blumensträußchen umher?
Und hat Amor bestochen, damit der Leute abknallt
Achja, ich hab die mit Siebenschläfern verwechselt... aber Kampfkatzen könnten dann doch trotzdem gefährlich werden
Ja gut und schön, aber wieso wird man von allen Seiten zugelöffelt: Es ist Valentinstag!!! Kauft euren Liebsten Blumen!!!
Nun, dafür sind Feiertage auch da, weil sie nicht jeden Tag sind
Wenn man jeden Tag irgendwelche Geschenke macht usw, wirds nach 2 Monaten langweilig und die Ideen gehen aus. So hat man aber nur ein Paar Tage im Jahr zu besonderen Anlässen
Wieso gibts den Muttertag, die Küche kann man auch das ganze Jahr beim Kochversuch verwüsten?
Außerdem, klar kann man ganzjährig Blumen schenken, aber da es keiner macht, müßen die Blumengeschäfte irgendwie mal zu Umsatz kommen.
Wenn man jeden Tag irgendwelche Geschenke macht usw, wirds nach 2 Monaten langweilig und die Ideen gehen aus. So hat man aber nur ein Paar Tage im Jahr zu besonderen Anlässen
Vor allem machen Geschenke ohne Anlaß mißtrauisch.
Achja, ich hab die mit Siebenschläfern verwechselt... aber Kampfkatzen könnten dann doch trotzdem gefährlich werden
So ein über 20 Jahre altes Murmeltier ist schon viel zu zäh zum zerbeißen
Vor allem machen Geschenke ohne Anlaß mißtrauisch.
Mich darfst du immer beschenken!
So in etwa stell ich es mir vor
Das ist doch der Typ welcher Pfeile in Leute schießt. Und die verknallen sich dann, und später wieder ihre Freiheit vermissen, oder wie war das?
Dazu müßtest du herkommen.
Ab einem bestimmten Geldwert ignorier ich meine Skepsis auch
Das ist doch der Typ welcher Pfeile in Leute schießt. Und die verknallen sich dann, und später wieder ihre Freiheit vermissen, oder wie war das?
Genau so
Ich muss jetzt schlaf bekommen... Gute Nacht an alle FiFler und noch ne schöne Nacht
Wasn Weichei
Ich muss jetzt schlaf bekommen... Gute Nacht an alle FiFler und noch ne schöne Nacht
Schlaf gut, und träum schön von Katzen, die mit Armors Pfeil Murmeltiere erschießen und mit Blümlein beschenken...
Ich seh schon, FiFler dürfen die Bedeutungen der Feiertage nicht interpretieren
Ja genau wie an Weihnachten.
Da liegen sich alle in den Armen: Das mit der Gans passt nicht, der Baum ist zu klein, Geschenke sind eh alle Müll, aufräumen muß nur einer. Alle haben sich lieb ... bis zum nächsten Jahr, Toll.
[quote='scarlettrose','Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.']
Wieso gibts den Muttertag, die Küche kann man auch das ganze Jahr beim Kochversuch verwüsten?Außerdem, klar kann man ganzjährig Blumen schenken, aber da es keiner macht, müßen die Blumengeschäfte irgendwie mal zu Umsatz kommen.
Meine Mutter würde mir eh auf die Finger kloppen, wenn ich Hand an ihre Küche lege.
Die Blumen mops ich doch aus Nachbars Garten, wie wohl jeder.
Ich seh schon, FiFler dürfen die Bedeutungen der Feiertage nicht interpretieren
Why not? Ich finde sie so viel besser
Die Blumen mops ich doch aus Nachbars Garten, wie wohl jeder.
Fast jeder, die größeren Romantiker kaufen im letzen Moment so Grünzeug an der Tankstelle
Why not? Ich finde sie so viel besser
Und vor allem unteraltsamer, als die langweiligen Feiertage an sich
ZitatFast jeder, die größeren Romantiker kaufen im letzen Moment so Grünzeug an der Tankstelle
Ich bin damals von einer Party abgehauen, mitten in der Nacht. Über Gärten, Dreck und Schlamm gelatscht, die 2 km bis zum Haus eines Mädels durch verschiedene Rosenhecken durchgekämpft, dann die unterwegs eingesammelten Blumen auf der Windschutzscheibe und Motorhaube ihres Autos verstreut und wieder zurück zur Party.
Das war vielleicht eine Aktion
Hab mich dann noch gewundern, warum meine Hände bluteten und ich relativ dreckig war
Fast jeder, die größeren Romantiker kaufen im letzen Moment so Grünzeug an der Tankstelle
Ja Klar, weil gerade diese Romantiker ein schlechtes Gewissen haben.
Ich züchte meine Blumen im Joghurt.
Ich züchte meine Blumen im Joghurt.
Da mußt dann halt aufpassen, daß nicht aus Versehen das Joghurt anstatt der Blumen verschenkst...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!