Das erinnert mich an einen, der behauptete, dass man vom Südpol schneller und leichter in den Weltraum kommt als vom Nordpol. Da es beim Südpol "runter" geht, wobei man sich beim Nordpol nach "oben" durchkämpfen muss
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
- Offizieller Beitrag
Na wie nun? Ist der Mars oben oder unter der Erde. ?
-
Das erinnert mich an einen, der behauptete, dass man vom Südpol schneller und leichter in den Weltraum kommt als vom Nordpol. Da es beim Südpol "runter" geht, wobei man sich beim Nordpol nach "oben" durchkämpfen muss
Das erinnert mich an meinen früheren Geographielehrer, der uns mal lang und breit erklärte, daß es im Weltall kein "oben" und "unten" gibt... um 10 Minuten später ebenso überzeugt zu behaupten, daß wenn die Erde keine Schwerkraft hätte, das ganze Wasser der Ozeane auf die Südhalbkugel "rutschen" würde.
-
-
Oben ist da wo ich bin! Und wenn ich unten bin ist unten oben!
-
-
Hallo....
-
Hi!
Geht's dir wieder besser? -
Hi, allerseits!
-
Hi - ich kenn dich von irgendwoher
-
Hi - ich kenn dich von irgendwoher
Kann ich mir nicht vorstellen -
-
Also doch nur ne optische Täuschung
-
-
Noch eine optische Täuschung...
-
-
Hi, Murmler!Du begrüßt dieses wilde Tier mit scharfen Zähnen, welches mich bei jeder Gelegenheit zu beißen pflegt, wie deinesgleichen?
-
-
Du begrüßt dieses wilde Tier mit scharfen Zähnen, welches mich bei jeder Gelegenheit zu beißen pflegt, wie deinesgleichen?
Du weißt gar nicht, wie gefährlich ich bin
-
Oh weh - ich glaube ich verschwide mal ganz schnell
-
Oh weh - ich glaube ich verschwide mal ganz schnell
Nur wenn man mich reizt *kopftätschel* -
Scarlett ist die Gefährlichkeit in Person...
-
Scarlett ist die Gefährlichkeit in Person...
Danke!Hat es andy jetzt nur die Sprache verschlagen, oder ist er wirklich geflüchtet?
-
-
Er hat Angst vor dir
Und wie wars Konzert?
-
Er hat Angst vor dir
Und wie wars Konzert?
Merkwürdig triffts am besten, aber lustig -
Erzähl mal
-
Erzähl mal
Am besten du gehst auf diese Seite:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
und hörst dir erst mal die beiden Lieder an, in dem Stil waren auch die restlichen (alles was man an Rocksongs kennen muß, mußte herhalten). Und das ganze in eine obskure Geschichte eingebettet, wie die Band angeblich zustande kam, erzählt von Mario Bottazzi auf Englisch, übersetzt vom ältesten Bandmitglied, dessen Namen ich vergessen habe, der übersetzte allerdings nur einzelne Worte, so Zwischenrufsartig. -
Du tust mir Leid.... Das hätte ich nicht lange ausgehalten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!