Tja, hab den Paparazzi früher bemerkt als er mich
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Ach,du liest jeden Punkt mit
...und jedes Leerzeichen.
-
- Offizieller Beitrag
Klar weil die Kunden schon ne Großfahnung nach ihren Paketen rausgeschickt hatten. Da bist vorsichtig.
-
Ein Paparazzi hat Andy mal bei der Arbeit erwischt, der hat Wochen und Monate ausgeharrt.
Aber mal müssen die Pakete doch zum Empfänger.Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Sind die roten Taschen von einem Beathe-Uhse-Shop? neutral verpackt... -
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Sind die roten Taschen von einem Beathe-Uhse-Shop? neutral verpackt...Ja die schafft Andy zu sich nach Hause. Er dachte die roten Taschen kriegt eh keiner mit.
-
Ähm, Leute, hilfe
Jetzt weiß ich wie, oder besser gesagt wer Gerüchte in die Welt setzt -
- Offizieller Beitrag
Wenn du nun weißt wer die Gerüchte daher labert, passt es doch.
-
Naja, mit Profikillern leg ich mich lieber nicht an - kann die Gerüchte auch verkraften
-
- Offizieller Beitrag
Eben bist doch ein stattlicher Mann, welcher was aushält!
-
-
Hi, allerseits!
-
Hallöchen
Wie siehts in den Bergen aus?
-
Hi!
Also in unseren Bergen ist's zur Zeit vor allem dunkel.
-
Hallöchen
Wie siehts in den Bergen aus?
Keine Ahnung, hier sind die Alpen schon aus
Wie gehts? -
Hi!
Also in unseren Bergen ist's zur Zeit vor allem dunkel.
IN den Bergen ist es wohl immer dunkel
-
-
IN den Bergen ist es wohl immer dunkel
... und im Moment auch obendrauf.
-
Uns hat heute ein kleiner Hagelschauer überrascht
Trotz der Tatsache, dass ich genau um diese Zeit Pakete ausgefahren habe, blieb ich absolut gut gelaunt - war irgendwie fabelhaft:
Alles Weiße sind Hagelkörner, kein Schnee;)
(Sorry, für die schlechte Quali, hatte nur Handy als Kamera dabei...)Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Uns hat heute ein kleiner Hagelschauer überrascht
Trotz der Tatsache, dass ich genau um diese Zeit Pakete ausgefahren habe, blieb ich absolut gut gelaunt - war irgendwie fabelhaft:
Schön, das es noch Leute gibt, die sich an Hagel erfreuen können -
Was wohnst du auch so weit im Norden - wir hatten heut das schönste Wetter.
-
Was wohnst du auch so weit im Norden - wir hatten heut das schönste Wetter.
Wir auch, abgesehen vom Sturm -
-
Wir auch, abgesehen vom SturmKein Sturm, nur Sonne und eine leichte Brise.
-
Schön, das es noch Leute gibt, die sich an Hagel erfreuen könnenIch mag allgemein regnerisches Wetter - bin ja etwas melancholisch und romantisch veranlagt^^
Zu blöd nur, dass die Qualität meines Jobs darunter oft leidet.
(Rückwärtsparken mit beschlagegen Scheiben und quasi unsichtbaren Spiegeln kann manchmal echt nervig sein)So, Mädels, ich glaub ich muss mal neustarten...
Meine 9 Jahre alte Rechenmaschine hängt sich sogar schon beim Tippen auf, nachdem sie nun seit 8 Stunden non-stop im Betrieb istBis gleich^^
-
Ich mag allgemein regnerisches Wetter - bin ja etwas melancholisch und romantisch veranlagt^^
Zu blöd nur, dass die Qualität meines Jobs darunter oft leidet.
(Rückwärtsparken mit beschlagegen Scheiben und quasi unsichtbaren Spiegeln kann manchmal echt nervig sein)So, Mädels, ich glaub ich muss mal neustarten...
Meine 9 Jahre alte Rechenmaschine hängt sich sogar schon beim Tippen auf, nachdem sie nun seit 8 Stunden non-stop im Betrieb istBis gleich^^
Wenn ich meinen Kübel abschießen will, brauche ich nur Myspace zu öffnen, was ich heute auch schon getan habe
-
Kein Sturm, nur Sonne und eine leichte Brise.
Sonne hatten wir auch, es war auch schön warm, nur die Brise war bei uns heftiger. -
Sonne hatten wir auch, es war auch schön warm, nur die Brise war bei uns heftiger.DU wohnst halt einfach zu weit östlich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!