Wenn du einen Filmfehler postest?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Verdammt, kommt mir bekannt vor. Fehlt da nicht noch ne Einheit?
Ich dachte es geht nur um Zahlen
-
Du kannst doch nicht einfach die Ruhemasse eines Elektrons posten und dann sagen, dass es dir nur um die Zahl ging.
-
Ich hab einfach nur Zahlen eingetippt - die Ruhemasse ist einfach nur zufällig entstanden
-
Bei einer Chance von 1:10^15 allein für die Zahlen kann ich dir das irgendwie kaum glauben.
-
-
Tja, Zufälle gibts;)
-
Tja, Zufälle gibts;)
Na so ein Zufall, zufällig habe ich auch gerade daran gedacht. -
Im Bezug auf die allgemeine Frage des Universums: Gibt es Leben... am Montag?
-
Definitiv nein! Außer eine Sonntagsfeier geht bis Montag früh!
-
Also am Montag dieser Woche hab ich toll "gelebt" - ich hatte frei.
-
-
Die selbe Frage für Flöhe: "Gibt es ein Leben auf dem anderen Hund?"
-
Zwei Flöhe nach dem Kino. Sagt der eine: "Gehen wir zu fuß oder nehmen wir uns einen Hund?
-
Ich halte eben an einer Ampel, hinter mir 3 Typen im Auto und links läuft ein relativ leicht bekleidetes Mädel auf dem Bürgersteig (ca 13-17 Jahre alt - bei denen weiß mans nie )
Jedenfalls achte ich in den Rückspiegel und die 3 Typen hinter mir haben die Köpfe nach links gedreht und folgen dem Mädel mit den Augen
Von der Seite aus sieht das total lustig aus
-
Also, wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich auch dem Mädel nachgucken und nicht in den Rückspiegel zu den drei Typen.
-
Warum wusste ich, dass das kommt
Mädels trifft man quasi an jeder Ecke, und die Chance von solch einer perfekten Synchronität lasse ich mir doch nicht entgehen
-
-
Die Mädels die du an der Ecke triffst, die kosten was.
-
Gucken ist umsonst...
-
Warte mal bis ihr Chef kommt.
-
Du oder was
-
Ich nix Cheffe, ich nur viel Arbeit machen...
-
-
Alle sagen, dass Alkohol keine Probleme löst.
Man könnte meinen Wasser und Milch täten das -
Ich trinke um meine Probleme zu ertränken, aber diese verdammten Bastarde können schwimmen.
-
Jo, aber der Motto gilt noch bei vielen:"Kein Alkohol ist keine Lösung".
Probleme können aber unterschiedliche Dichten annehmen...Bei mir schwimmt jedenfalls nicht - die liegen im Magen. Also schwere Probleme. -
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat.
-
Ach, hör doch mit Klugschei*en auf, morgen hab ich doch gar kein Chemieunterricht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!