*nerv*nerv*nerv*nerv*nerv*nerv*nerv*nerv*
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich schaue gerade "the incredibles". Irgendwann muss man ja mit Filmeschauen vorankommen, damit man nicht wie Vincent eines Tages die tollsten Filme verpasst hat
Nun Vincent ist ein altmodischer Kauz und Fan von handgemachten Filmen, welcher sich nicht mit neumodischen nur CGI Filmen plagen will.
Na gut Troja ist auch nicht gerade ohne PC ausgekommen, nur sieht man es da nicht. -
Gladiator ist noch weniger ein CGI-Spektakel als Troja...
-
Na ja, die "Unglaublichen" ist nun mal ein Ani-Film, da kann man nix machen:-) Aber "Gladiator" musst du dir mal anschauen
(Oh mein Gott, ich darf ja nix mehr schreiben, sonst zerstöre ich meine 777
-
Komisch, jetzt, wo du 777 hast, fühle ich nix außergewöhnliches
-
-
- Offizieller Beitrag
Gladiator ist noch weniger ein CGI-Spektakel als Troja...
Ok,ok ich ringe mich mal durch, den Film anzuschauen.
Troja ist kein CGI Spektakel!!! Wie kommst denn darauf?Na ja, die "Unglaublichen" ist nun mal ein Ani-Film, da kann man nix machen:-)
Das ist alles Geschmackssache. Findet Nemo hab ich auch mal angeschaut. Und ich schau auch Amas, wohl als Einziger hier.
Aber "Gladiator" musst du dir mal anschauen
Ja mir bleibt nix anderes übrig. Will mal ne vernichtende kritik loswerden... vielleicht.
-
Kann jemand von euch auch so tolle Wellen mit dem Bauch machen?
-
Wenn ich ins H²O springe, dann ja.
-
Kann jemand von euch auch so tolle Wellen mit dem Bauch machen?
Schwabbeln die Fettpölsterchen?
-
Ich mag auch jemanden nerven.
-
-
Irgendwie nerven wir uns heute alle gegenseitig muss ja auch mal sein.
-
Man, du nervst
-
Ich knutsch zumindest keine Vögel
-
Ja, du beißt denen gleich den Kopf ab..
-
wenn, dann ordentlich.
-
-
Hab grad ein starkes Bedürfnis im Nachtschwärmer-Thread zu posten, aber ich beherrsche mich und poste hier
-
Hab grad ein starkes Bedürfnis im Nachtschwärmer-Thread zu posten, aber ich beherrsche mich und poste hier
Braver Junge!
-
Ja, ja... ich versuche mich zu bessern
-
Ja, aber ob's gelingt, wissen wir erst in ein paar Tagen, da du ja offenbar ne ganze Menge zu tun hast
-
Immerhin bin ich schon seit Wochen ohne irgendwelche Verwarungen unterwegs..
-
-
WOW, ich bin soooooooo stolz auf dich dann musst du aber schon einiges auf dem Kerbholz haben;)
-
Ich weiß nicht was du hast...
-
Du hast gesagt, dass du schon ein paar Wochen ohne Verwarnungen unterwegs bist.... dann musst du ja schon reichlich haben;)
-
Frauenlogik
-
Nöööööö, bei dir klingt das nur so, als ob du endlich mal wieder ohne Verwarnungen hier bist... und das klingt bei dir so ungläubig, als würdest du immer damit rechnen, eine zu bekommen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!