Achso, ja, das ist was anderes. Allerdings würde ich von solchen Tests eigentlich nur den Test zum Lungenvolumen machen. Würde mich mal interessieren, was meine so "verkraften" können...
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Damit wir nicht OT gehen, mach ich mal lieber hier weiter.
obwohl ich es immer wieder lustig finde, frauen wollen gleichberechtigung und trotzdem ritterlichkeit von unserer seite aus.... wiedersprüche ohne ende....
ich verlange das alle frauen von nun an im stehen pinkeln....
Also bei mir ist es so: Ich mache alles, was ich alleine kann, auch allein. Aber natürlich finde ich es ganz schön, wenn ein Mann aus reiner Höflichkeit fragt, ob er mir helfen kann und nicht, weil er denkt ich könnte es nicht alleine. Da werde ich dann wütend.
Die Ritterlichkeit eurerseits ist einfach deswegen vielen Frauen, auch mir, so wichtig, weil das zeigt, dass euch etwas an uns liegt.Im Stehen pinkeln? Ähm, nein danke.
-
Also bei mir ist es so: Ich mache alles, was ich alleine kann, auch allein.Es ist ja nicht so, dass ich meiner Mitschülerin damals aus der Hand gefressen habe oder ihre Arbeiten erledigte; sie setze den Blick nur bei kleineren Dingen auf, wie z.B., wenn sie mich zu etwas überreden wollte - Kino, Party, schwänzen
-
sie setze den Blick nur bei kleineren Dingen auf, wie z.B., wenn sie mich zu etwas überreden wollte - Kino, Party, schwänzen
Das ist dann kein Teil des Uschi-Prinzips, das ist einfach nur weibliche Überredungskunst. -
Ja, das würde ich auch so sagen. Hab ja gesagt, dass sie nicht Uschi heißt
-
-
Ja, das würde ich auch so sagen. Hab ja gesagt, dass sie nicht Uschi heißt
... oh, entschuldige bitte. Sollte das eben ein Witz sein? Ja, sehr lustig...
Ach was bin ich heute wieder fies... nicht ernt nehmen was ich heute so alles sage. -
nicht ernt nehmen was ich heute so alles sage.
Und wo bleibt der Dackelblick, um mich dazu zu überreden?
-
Und wo bleibt der Dackelblick, um mich dazu zu überreden?
Diesen Trick wende ich nur in Notfällen an. Ich hab ja schließlich auch noch ein bisschen Stolz.... weiß nur grad nicht wo der ist....
-
Bezogen auf deinen vorherigen Post; Das meinst du doch nicht ernst
-
Stimmt.. hast ja Recht. Ich habe in Wirklichkeit gar keinen Stolz... den habe ich bei ebay verscherbelt für 11,50 € plus 2,50 € Versand. Davon wollte ich mir dann ein bisschen Anstand kaufen, aber neu kostet der ca. 49,90 €, Versand noch nicht mal mitgerechnet. Das war mir dann doch zu teuer. Bin doch nur eine arme Studentin.
-
-
Ach, deinen Fotos nach, bist du schon anständig
Es soll jetzt blooooß nicht heißen, dass ich nun unanständige Fotos sehen will
-
Der Schein trügt.
Das klingt ja fast nach umgekehrter Psychologie.
So, ich muss jetzt wieder ein bisschen lernen. Vielleicht bin ich ja heute Abend wieder da.
Also bis dann.
-
Vielleicht bin ich ja heute Abend wieder da.
Nein, bitte nicht. Sonst gibts wieder eine schlaflose Nacht
Ich kann dich ja net einfach so ignorieren -
Also bei mir ist es so: Ich mache alles, was ich alleine kann, auch allein. Aber natürlich finde ich es ganz schön, wenn ein Mann aus reiner Höflichkeit fragt, ob er mir helfen kann und nicht, weil er denkt ich könnte es nicht alleine. Da werde ich dann wütend.
Die Ritterlichkeit eurerseits ist einfach deswegen vielen Frauen, auch mir, so wichtig, weil das zeigt, dass euch etwas an uns liegt.Und bei mir ist es so, daß ich immer alles allein mache - schließlich bin ich allein.
Wenn man alleine klarkommen MUSS, schafft man das auch.... -
scherzkeks....
ne aber mal ernsthaft, wer weis wie hoch sein iq ist?*hust* 129 *hust*
-
-
Und seine Telefonnummer?
-
*hust* 129 *hust*
Das ist mein IQ. Wenn du auch soviel hättest, würdest du das verstanden haben
-
angeber bist um 5 punkte höher wie ich *grml*
-
Aber mir gehts ähnlich wie dir... inzwischen sinds sicher schon einige Punkte weniger...
-
129 liegt ja noch innerhalb der zwei Standardabweichungen, da geht aber noch mehr.
-
-
tsss... du hast ja mal garkeine ahnung.... ;-P
-
tsss... du hast ja mal garkeine ahnung.... ;-P
Ach, nein?
-
Ach, nein?
ne, überhaupt ned.... wenn wir (also ich und laubbaum)
noch etwas für unser hirn tun würden, würden wir zu den hochbegabten zählen -
Ja, dafür müsstet ihr besser als 130 sein, was 100 + zwei Standardabweichungen entspricht. Ich hab auch schon mal einen professionellen Test gemacht.
-
echt? wie lange is deiner her?
bei mir liegt des schon ein stück zurück, war noch schulzeit!ich finds a bissl komisch das man den iq ab 170 nimma genau messen kann sondern nurnoch schätzen....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!