lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Achso, ja, das ist was anderes. Allerdings würde ich von solchen Tests eigentlich nur den Test zum Lungenvolumen machen. Würde mich mal interessieren, was meine so "verkraften" können...

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Damit wir nicht OT gehen, mach ich mal lieber hier weiter.

obwohl ich es immer wieder lustig finde, frauen wollen gleichberechtigung und trotzdem ritterlichkeit von unserer seite aus.... wiedersprüche ohne ende....
    ich verlange das alle frauen von nun an im stehen pinkeln....:lachen5:

Also bei mir ist es so: Ich mache alles, was ich alleine kann, auch allein. Aber natürlich finde ich es ganz schön, wenn ein Mann aus reiner Höflichkeit fragt, ob er mir helfen kann und nicht, weil er denkt ich könnte es nicht alleine. Da werde ich dann wütend.
    Die Ritterlichkeit eurerseits ist einfach deswegen vielen Frauen, auch mir, so wichtig, weil das zeigt, dass euch etwas an uns liegt. :D

Im Stehen pinkeln? Ähm, nein danke. :huuch:

.
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

Also bei mir ist es so: Ich mache alles, was ich alleine kann, auch allein.

Es ist ja nicht so, dass ich meiner Mitschülerin damals aus der Hand gefressen habe oder ihre Arbeiten erledigte; sie setze den Blick nur bei kleineren Dingen auf, wie z.B., wenn sie mich zu etwas überreden wollte - Kino, Party, schwänzen :lol:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• Stimmt.. hast ja Recht. Ich habe in Wirklichkeit gar keinen Stolz... den habe ich bei ebay verscherbelt für 11,50 € plus 2,50 € Versand. Davon wollte ich mir dann ein bisschen Anstand kaufen, aber neu kostet der ca. 49,90 €, Versand noch nicht mal mitgerechnet. Das war mir dann doch zu teuer. Bin doch nur eine arme Studentin. :(

.
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

Automatische Anzeigen

• Ach, deinen Fotos nach, bist du schon anständig :super:

Es soll jetzt blooooß nicht heißen, dass ich nun unanständige Fotos sehen will :lol:

Also bei mir ist es so: Ich mache alles, was ich alleine kann, auch allein. Aber natürlich finde ich es ganz schön, wenn ein Mann aus reiner Höflichkeit fragt, ob er mir helfen kann und nicht, weil er denkt ich könnte es nicht alleine. Da werde ich dann wütend.
    Die Ritterlichkeit eurerseits ist einfach deswegen vielen Frauen, auch mir, so wichtig, weil das zeigt, dass euch etwas an uns liegt. :D

Und bei mir ist es so, daß ich immer alles allein mache - schließlich bin ich allein.
    Wenn man alleine klarkommen MUSS, schafft man das auch....

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

• angeber :P bist um 5 punkte höher wie ich *grml*

Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

Automatische Anzeigen

• tsss... du hast ja mal garkeine ahnung.... ;-P

Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

• Ach, nein? :lol:

ne, überhaupt ned.... wenn wir (also ich und laubbaum)
    noch etwas für unser hirn tun würden, würden wir zu den hochbegabten zählen :D

• echt? wie lange is deiner her?
    bei mir liegt des schon ein stück zurück, war noch schulzeit!

ich finds a bissl komisch das man den iq ab 170 nimma genau messen kann sondern nurnoch schätzen....

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!