Net schlecht, wir sollten mal zusammen trinken gehen
Zum Glück kann ich mich hinterher oft an nichts mehr erinnern.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNet schlecht, wir sollten mal zusammen trinken gehen
Zum Glück kann ich mich hinterher oft an nichts mehr erinnern.
Wir werdens halt nicht übertreiben^^
Meistens ist es so, dass niemand sonst Bailey's trinkt, also bleibt eben alles für mich übrig und man kann doch den guten Bailey's nicht schlecht werden lassen.
In der Tat habe ich das Zeug mal probiert. Aber eine Flasche ist Folter. Okay alles für dich.
ZitatIch bin hart im nehmen. Ich sollte nur nicht immer so viel durcheinander trinken. Das ist das Schlimme an Partys. Die Leute bringen verschiedene Sachen mit und dann heißt es immer:"Komm schon Nessie! Den Tequila schaffst du auch noch!", "Hier, noch nen Wodka auf die Freundschaft!". Manchmal hab ich das Gefühl, dass die mich immer abfüllen wollen. Wirklich! Kaum ist mein Glas leer, wird nachgefüllt oder ein neues gebracht.
Mmh... Wodka könnte ich auch mal wieder trinken! Oder Tequila! Ich mag ja Bodyshots so gern.
Ich war schon so lange nichts mehr trinken... wahrscheinlich würden mich jetzt schon 5 Tequila umhauen.
Aber zwei Dinge trinke ich absolut nicht: Bier und Sambuca! *ekel*
Tequila ist schon hartes Zeugs. Mit Salz und Zitrone macht der Schnaps echt was her.
Aber ich kenne auch andere Seiten, was harter Alk anrichten kann. Deshalb bin ich beim Bier geblieben.
Wir müssen mal einen trinken gehen.
Ich möchte dabei sein.
Ich möchte dabei sein.
Natürlich kannst du gern mit, bloß wird Nessie dich nicht mögen, da du Bier trinkst und rauchst
(meine Chancen steigen )
Wir werdens halt nicht übertreiben^^
Ach na dann... lieber nicht.
Okay alles für dich.
Find ich gut.
Tequila ist schon hartes Zeugs. Mit Salz und Zitrone macht der Schnaps echt was her.
Aber ich kenne auch andere Seiten, was harter Alk anrichten kann. Deshalb bin ich beim Bier geblieben.
So hart nun auch nicht. Wodka finde ich schlimmer.
Ich übertreibe es ja nicht. Ich habe mich größtenteils immer unter Kontrolle.
Ich möchte dabei sein.
Mit zwei Kerlen werd ich schon fertig.
Natürlich kannst du gern mit, bloß wird Nessie dich nicht mögen, da du Bier trinkst und rauchst
Ui... so ganz abstreiten kann ich das leider nicht.
(meine Chancen steigen )
(meine Chancen steigen )
Durchaus möglich. Nur sinken deine Chancen, weil du dir nur deinen Tee reinziehst.
An einem richtigem Saufgelage werde ich teilhaben. Mal sehen wer wen unter den Tisch säuft.
Durchaus möglich. Nur sinken deine Chancen, weil du dir nur deinen Tee reinziehst.
Mich stört das Wörtchen "nur" in deiner Behauptung
Ich habe das nie so gesagt und wenn ich mal allein vor dem PC sitze, sehe ich absolut keinen Grund darin mich mit härterem zu besaufen.
Und da ich eh meist am Steuer bin, fällt das auch aus...
Es steht 1:1.
An einem richtigem Saufgelage werde ich teilhaben. Mal sehen wer wen unter den Tisch säuft.
Ok, während ihr euch unter den Tisch sauft, bleibe ich lieber auf dem Tisch. Aber erinnert mich bitte vorher daran, keinen Rock anzuziehen! Da gibt's genug Geschichten.
Ach Leute, gegen mich habt ihr doch alle keine Chance
Ich habe das nie so gesagt und wenn ich mal allein vor dem PC sitze, sehe ich absolut keinen Grund darin mich mit härterem zu besaufen.
Ich trinke auch nie allein. Macht ja gar keinen Spaß.
Und da ich eh meist am Steuer bin, fällt das auch aus...
Gut, denn einer muss mich ja nach Hause fahren, damit ich nicht wieder harmlose Taxifahrer belästige.
Genial - die Trinkgemeinschaft wird größer
redfan; steht dein Angebot mit Tequilla eigentlich noch?
Achso.
Apropos Cola... jetzt nen Jim Beam Cola! Verhältnis 2:1 versteht sich.
Bin ich auch für 2 Gläser : 1 Person
Gut, denn einer muss mich ja nach Hause fahren, damit ich nicht wieder harmlose Taxifahrer belästige.
Ja und dann fahre ich dich die halbe Nacht durch die Stadt, weil du als Adresse "Nach Hause" angibst
Bin ich auch für 2 Gläser : 1 Person
Damit hätte ich auch kein Problem.
Zitat von andy7Ja und dann fahre ich dich die halbe Nacht durch die Stadt, weil du als Adresse "Nach Hause" angibst
Nicht deswegen, sondern weil ich Leute umbringen muss. Vincent, dein Einsatz.
Und am Ende soll ich dich umbringen? (Wenn wir schon dabei sind)
Und am Ende soll ich dich umbringen? (Wenn wir schon dabei sind)
Aber.. aber.. aber Andy!! Würdest du mir etwa wehtun? *Hundeblick*
Find ich gut.
Ja ich auch, kann das Zeug nicht haben. Geschmackssache.
So hart nun auch nicht. Wodka finde ich schlimmer.
Ich übertreibe es ja nicht. Ich habe mich größtenteils immer unter Kontrolle.
Ich habe früher vorzugsweise größere Mengen an Whiskey konsumiert, auch Wodka und Weinbrand. Leider zuviel des Guten.
Ich hatte irgentwann die Kontrolle verloren.
Das wird sich noch rausstellen, hoffe ich mal.
Aber.. aber.. aber Andy!! Würdest du mir etwa wehtun? *Hundeblick*
Noch nichtmal in deinen schlimmsten Alpträumen
Das wird sich noch rausstellen, hoffe ich mal. [/QUOTE]
Aber nicht mit den beiden FiF "Zwillingen" die nur stark anders aussehen.
Das wird sich noch rausstellen, hoffe ich mal.
Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, dass ich mit zwei Kerlen fertig werde! Allerdings hatten die nur ein bisschen Alkohol intus.
Noch nichtmal in deinen schlimmsten Alpträumen
Brav, feiner Andy. *Kopf tätschel*
Da stellt sich mir die Frage - inwiefern "fertig werden"?
Ach Leute, gegen mich habt ihr doch alle keine Chance
Na, dann treffen wir uns alle in Hermsdorf.
Genial - die Trinkgemeinschaft wird größer
Na also!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!