Das Alter ist nur eine Illusion. Was zählt ist die Lebensqualität und Erfahrung die man somit aufweisen und auch beweisen kann.
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Ui, Usanine Bolt ist 9.58 gelaufen.. liegt die physikalische Grenze nicht bei 9.56? Fehlt ja nicht mehr viel, bis ihm die Achilles Sehne reißt..
-
liegt die physikalische Grenze nicht bei 9.56?
Wie kommst du da drauf? -
Habe ich mal in einem Möchtegern-Wissenschaftsmagazin gelesen.. sind ja Zweifel meinerseits dran, deshalb auch das "?"
-
Laut Sportmediziner ist eine Zeit von 9.2 möglich (OHNE Doping!)
-
-
- Offizieller Beitrag
Dass du das so 100%tig behaupten kannstBehaupte nicht nur ich, sondern auch viele andere Leute.
Ich bin 4 Jahre lang nur mit PKWs rumgefahren, doch plötzlich gibt man mir einen Crafter (so ein VW-Transporter) und ich muss mich mit dem Riesending durch die Innenstadt hindurchschlängeln. Und? Ich habs gepackt...
Natürlich ist das kein Vergleich zu den F1-Boliden, aber Schumi ist auch kein Anfänger, dass er alles von neu lernen muss. Ein Paar Probefahrten mit dem alten Auto, 1-2 Rennen mit dem neuen und schon kann er unter den Top 3 fahren, allein schon, weil das Auto selbst sowas zulässt.
Sry das ist ein Vergleich. Nehmen wir mal an du fährst nach Entzug des Führerscheins drei Jahre lang Fahrrad. Dann steigst du in den Transporter und nun erzählst, das du wie vor drei Jahren den Karren durch die Gassen kurvst?
Rennfahrer vs. Alter...
*räusper* In der NASCAR-Serie sind viele Fahrer älter als 40... Mark Martin zum beispiel, um nur einen genannt zu haben...Sry, aber NASCAR hat nichts mit F1 zu tun. Kenne den Sport zwar nur am Rande, aber das was Besonderes abverlangt wird, ist mir verborgen geblieben.
Indy Car oder wie die Serie heute heißt, wäre eher ein Vergleich. Die Fahrzeuge bringen mehr bums und fahren nicht nur im Oval rum.Alles nur meine Meinung.
-
Alles nur meine Meinung.Genau wie ich meine und Huck seine Meinung hat
-
Auch bei den Indy-Cars fahren ältere Fahrer.
Außerdem Fahren die NASCAR´s nicht nur in Ovalen, Tri-Ovalen und Qwad-Ovalen...sie fahren auch auf Straßenkursen. Unter anderem in Watkins Glen (Ehemalige F1 Strecke.)
Die F1-Rennen sind nach maximal 2 Stunden vorbei. NASCAR Rennen dauer fast doppelt so lange. Die Durchschnittsgeschwinigkeit beim NASCAR kann fast an die maximalgeschwindigkeit der F1 anschließen.
Die NASCAR´s sind von der Beschleunigung etwas hinter den F1 Autos und die G-Kräfte sind in der F1 etwas stärker, dass ist auch der Grund warum Schumi nicht fährt. -
- Offizieller Beitrag
Genau wie ich meine und Huck seine Meinung hat
Somit sind wir alle einer Meinung. Jeder verteidigt seine, ohne Trallala und Zoff
ZitatDie NASCAR´s sind von der Beschleunigung etwas hinter den F1 Autos und die G-Kräfte sind in der F1 etwas stärker, dass ist auch der Grund warum Schumi nicht fährt.
Ja weil diese Kräfte dem Nacken von Schumacher zu schaffen machen, nach einem Motorradunfall.
Egal er fährt nicht. Hätte mal wieder Grund gehabt ein F1 Rennen komplett anzuschauen.
Hoffnung besteht für 2010. Eine volle Session, laut Gerüchten. -
F1 gucke ich nur wenn Christian Klien wieder fährt. Und das nur weil ich ihn kenne...sonst würde mit der Sport am A..... vorbei gehen. Ich bleibe bei NASCAR!
-
-
- Offizieller Beitrag
Wenn Christian Klien wieder in der F1 wieder fährt, ist das wie wenn Michael Schumacher oder Heinz Harald Frentzen wieder dort fahren.
Gerüchten zufolge will auch wieder Ralf Schumacher einsteigen.
Mir geht es genauso, mir ist F1 völlig egal geworden. -
F1 ist so derart langweilig geworden, und die Wagen werden auch noch hässlich. Es kann nicht im Sinne der Stromlinienförmigkeit sein! Monsterspoilern, Abräumschild?!? Dann sollen sie liber einen neuartigen Wagen konstruieren...;) Was solls, ich bin nicht F1-Manager.
-
Wann gibts eigentlich die ersten Weltraumrennen?
(und nein, ich meine nicht den Wettlauf ins All)Da braucht man keine Aerodynamik
-
Ich habe aber keine Lust, so eine immense Material- und Kostenaufwand zu leisten, um nur auf nicht vorhandene Strecke, die mich nicht herausfordert, zu fahren.
-
wann gibts eigentlich die ersten weltraumrennen?
17.9.2061, 19 Uhr MESSZHast du da schon was vor?
-
-
17.9.2061, 19 Uhr MESSZHast du da schon was vor?
Verd*mmt, ich wurde da zum Essen eingeladen
-
Verd*mmt, ich wurde da zum Essen eingeladen
Was gibt es denn?
-
Gebratene Aliengeflügel mit Marspflanzensoße, gewürzt mit Venusstaub
-
- Offizieller Beitrag
Das du mir ja das ganze Alien auf isst! Frag mich wie das Viech in den Ofen paßt, ach so in einen Hochofen.
-
Hochofen? WIr leben im Jahr 2061, da wäre das viel zu primitiv
Ich benutze gleich die Sonne als Grill
-
-
Wenn ihr schon Raumschiffe im 2061 bauen könnt, dann will ich mal eines sagen: Hau ab von meiner Erde, hier ist die wahre Hölle!
-
- Offizieller Beitrag
Hochofen? WIr leben im Jahr 2061, da wäre das viel zu primitiv
Ich benutze gleich die Sonne als Grill
Ich Depperter, stimmt
Was aber zum Teufel ist Venusstaub? Zermahlene..., hoffentlich nicht das, an was ich gerade denkeWenn ihr schon Raumschiffe im 2061 bauen könnt, dann will ich mal eines sagen: Hau ab von meiner Erde, hier ist die wahre Hölle!
Wenn das Essen in der Zukunft so komisch ist, bleib ich lieber auf der Erde. Wenn alle weg sind, ist hier eh die Hölle.
-
Was aber zum Teufel ist Venusstaub? Zermahlene..., hoffentlich nicht das, an was ich gerade denkeIch sag nur: Venus ist ein Planet, also aus Staub und Gestein
-
- Offizieller Beitrag
Ich sag nur: Venus ist ein Planet, also aus Staub und Gestein
Ja klar und den Staub streust du dir auf dein Aliensteak.
-
Lass bloß meine Haustier in Ruhe! Der beißt und spuckt! Und alles ätzt!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!