lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Ähem.... :???:


    Nimmst du das jetzt etwa als Beleidigung? Für mich zeigt das nur, das Männer keine Ahnung von irgendwas haben ;)

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Und dass Frauen einfach mehr drauf haben als wir Männer :P


    Das versteht sich sowieso von selbst ;)

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Kommt auf den fraglichen Mann und die fragliche Frau an. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • "Männer haben keine Ahnung"
    "Frauen haben mehr drauf"

    ... kann man nur situationsbezogen beurteilen. ;)

    (ich hab's auch schon umgekehrt erlebt :roll: )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe heute zwei Sachen beobschtet, die gewissermaßen meine Vorurteile über Autofahrerinnen festigt. Gewisse Autofahrerinnen!

    Erste Beobachtung:
    Auf unsere Schulgelände kann ein großes Fahrzeug (zB. Laster) in einem Kreis 180° wenden.
    Jedoch nähert sich ein kleiner Peugeot 206, drinnen fährt einen normalgekleideten Frau, mit braunen Haaren. Nichts Ungewöhnliches.
    Da bremst sie leicht ab, bis das Auto steht. Dann schaltet sie ins Rückwärtsgang und vollführt eine sog. Dreipunkt-Wende. Sie fährt wieder davon.

    Zweite Beobachtung:
    Einen blauen Mini, geführt von einer schwarzhaarige Frau mittlere Alters, möchte in einer engen Parklücke parken. Männer würden weiterfahren und auf einer bereits vorhandenen (größeren) Freiplatz in der Nähe abstellen. Jedoch möchte die Schwarzhaarige mit einer sog. Parallelparken die enge Platz belegen. Nach der allgemeine Betrachtung von mir, schlägt das dritte Versuch fehl. Stattdessen parkt sie das Mini querein, die Räder über die Bordsteinkante.
    Warum nutzt sie nicht der größere Platz, der keine 10 m weit ist?

    Nach meiner viertelstündige Auswertung dieser zwei Beobachtungen bin ich zur Schluss gekommen:
    Offenbar handeln Frauen, ich möchte liebe FiFlerinnen und Freundinnen nicht angreifen oder beleidigen, nach einer bestimmten Devise:
    "Warum auch nicht kompliziert, wenn es einfach geht?" :lol:

    Wieso ist das so?
    Findet ihr in meine Mutmaßungen Bestätigung?

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Einmal editiert, zuletzt von Hellknight (9. Oktober 2009 um 16:24)


  • "Warum auch nicht kompliziert, wenn es einfach geht?" :lol:

    Bei mir und dem Einparken gibt es kein "einfach", sondern nur kompliziert :lachen2: Ob der Parkplatz 10 Meter groß ist oder 2 Meter ...

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ich habe gestern beschlossen FiF den Rücken zu kehren weil mir das hier nicht mehr gefällt.


    Spoiler anzeigen


    Eure Gesichter möchte ich jetzt sehen........:lachen5:
    War natürlich nur ein Scherz

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe gestern beschlossen FiF den Rücken zu kehren weil mir das hier nicht mehr gefällt.


    Spoiler anzeigen


    Eure Gesichter möchte ich jetzt sehen........:lachen5:
    War natürlich nur ein Scherz

    Mann, für zwei Sekunden hattest du mich :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!