lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Offizieller Beitrag

Du meine Güte bist du heute dünnhäutig! Wo habe ich was unterstellt???
    Wenn ich in einem Laberfred nix mehr fragen darf, schreibs ans schwarze Brett.
    Oder einfach auf Smilies achten, sagst du doch auch immer.
    Wenn ich dich gekränkt haben sollte, tuts mir Leid. Bin auch schon still. :huuch:

• Och Vince :lachen2:

Mein Humor ist heute Abend bloß etwas trockener als ein Knäckebrot :P
    Bin mir sicher Redfan hat das alles mit Humor aufgefasst (wenn sie das gelesen hat), und wir beide müssen noch an unserem Humorverständnis arbeiten :lol:

:zuprosten:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• An was ihr beide arbeiten solltet, ist an eurer Kommunikation :lachen2:
    Oder braucht ihr nen Dolmetscher :lachen5:
    @Vince: Andy hat nur Spaß gemacht :histerisch:

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Automatische Anzeigen

• Muss am Montag ans Steuer....

Montag??? Der Montag in 3 Tagen oder gibts noch nen anderen??
    Ich trink dich meilenweit unter den Tisch, habe einen furchtbaren Kater, und dennoch bis Montag alles wieder ausgestanden ... was ist nur mit der Jugend von heute, ne ne ne.

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Automatische Anzeigen

• Ok, anscheinend hat heute jeder Probleme mit meinem Humor :lol:
    Naja, ich verstehe ihn grad selber kaum, rede einfach nur wirres Zeug, was mir grad so in den Kopf kommt^^

Und nun gehe ich mir eine Mandarine aussuchen und dann essen. :sabber:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Und nun gehe ich mir eine Mandarine aussuchen und dann essen. :sabber:

Hast mich gerade auf eine Idee gebracht. ;)

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

• Hast mich gerade auf eine Idee gebracht. ;)

Sorry, es sind doch drei draus geworden :(

Aber ich hab nochwas: Bei mir stehen im Zimmer oft bis zu 3-4 leere Wasserflaschen, mein Vater meckert immer warum ich die nciht einfach mitnehme wenn ich in die Küche gehe.
    Nun habe ich hier grad eine leere stehen und will eben die Mandarine essen gehen. Schaue mir die leere Flasche an, schüttele den Kopf, stehe auf und gehe in die Küche, um mir eine neue Flasche zu holen :lol:

Ich bin aber garnicht faul, ich hab einfach nur vergessen warum ich die leere Flasche anschaue, während ich sie angeschaut habe :lol:

• Ich bin aber garnicht faul, ich hab einfach nur vergessen warum ich die leere Flasche anschaue, während ich sie angeschaut habe :lol:

Oh mann, sagt mir schnell, dass nicht alle FiFler so sind :histerisch:

• Oh mann, sagt mir schnell, dass nicht alle FiFler so sind :histerisch:

Reicht es, wenn ich sag, daß wir nicht immer so sind? :lachen2:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Offizieller Beitrag

An was ihr beide arbeiten solltet, ist an eurer Kommunikation :lachen2:
    Oder braucht ihr nen Dolmetscher :lachen5:
    @Vince: Andy hat nur Spaß gemacht :histerisch:

Eigentlich ist es ganz einfach. Wir haben ein merkwürdigen Humor, welchen kaum jemand versteht. :lachen2:
    Alles oki :zuprosten:

Automatische Anzeigen

• Was habt ihr? Ist doch alles ok, ich hab jetzt eine volle und eine leere Flasche hier. Und wenn ich Nachts aufwache und im Halbschlaf nach der Flasche greife, und zufällig die leere erwische, lasse ich sie stehen, und gehe in die Küche mir (noch eine) volle Flasche holen. Dann wundere ich mich am Morgen über mein Flaschenarsenal neben dem Bett :lol:

• Ja sicher, bei mir ist alles ok... :lol:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!