Hellknight in der Hölle?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Einen immer wieder nachwachsenden Schokoladenriegel?
-
Hellknight in der Hölle?
Richtig, wenn er mit meiner Volkszählung fertig ist, darf er dann eine Landkarte in den Asbest kratzen -
Einen immer wieder nachwachsenden Schokoladenriegel?
Ja, dafür währ ich auch -
laubbaum: Warum läuft dir Wasser im Mund zusammen, wenn du meine Landkarte haben willst?
-
-
Ich weiß nicht, was du meinst
-
Hehe...ich darf die also dein Baum abbrennen?
-
Habt ihr in der Hölle nicht inzwischen auf bessere Heizmöglichkeiten umgestellt?
-
Ja, schon....aber Holz gratis hat bei mir was gut.
-
Also ich bin weder gratis noch billig
-
-
Also ich bin weder gratis noch billig
Bäume sind hohl, oder?
-
Also das wär mir neu
-
laubbaum: Was machst du wenn ein Specht angeflogenkommt?
-
Ausweichen
-
Was für ein Pech, dass Bäume sich kaum bewegen können
Oder gehörst du zu der Rasse der Ents?
-
-
Was für ein Pech, dass Bäume sich kaum bewegen können
Oder gehörst du zu der Rasse der Ents?
Die Bäume in Narnia konnten auch laufen, so selten ist das also anscheinend nicht -
ebenso wie du nichts mit Saw
und ähnlichem Horrorzeugs anfangen kannst.Das stimmt nicht, ich habe Saw 1auch gesehen und fand ihn gut Teil 2 dann nicht mehr so, und weiter bin ich nicht gekommen. Aber dann und wann schaue ich auch mal Horrorfilme (Blair Witch, Mirrors, Wolfs Creek, the Descent etc.). Also würden wir schon was finden, was wir zusammen schauen können
-
Heee, Einschübe kosten was!
-
Du hast auch einen
-
Okok...dann machen wir 'ne Ausnahme.
Gegen Frauen bin ich (fast) machtlos. -
-
Gegen Frauen bin ich (fast) machtlos.Redfan ist ein Eichhörnchen. Den Filmen zu Folge sogar ein männliches
-
Genau, und Scrat hat ja auch so seine Probleme mit Frauen
-
Ob die Botschaft von den IceAge3-Machern "Vertraue nie einen Frau an!" so lautete?
-
Ich glaube nicht, dass die überhaupt eine Botschaft ausgedacht haben, mal abgesehen davon, möglichst viele andere Filme zu kopieren. Da bleibt kein Platz mehr für eigenes Denken
-
- Offizieller Beitrag
Das stimmt nicht, ich habe Saw 1auch gesehen und fand ihn gut Teil 2 dann nicht mehr so, und weiter bin ich nicht gekommen. Aber dann und wann schaue ich auch mal Horrorfilme (Blair Witch, Mirrors, Wolfs Creek, the Descent etc.). Also würden wir schon was finden, was wir zusammen schauen können
Na wenn das so ist, scheint die Lage nicht hoffnungslos zu sein um einen netten Filmabend zu erleben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!