lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Sorry for Off Topic, aber das kann ich euch nicht vorenthalten. :lol:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen

  • Aiden, hier gibts kein Off Topic, außer wenn du vielleicht anfängst ernst zu labern, anstatt lustig :lol:


    OK! :lol:

    Das 2. ist am genialsten:lachen5:

    Hab noch mehr solcher. :hehe:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Und der Gewinner ist.......


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    :lachen5:


    Ist das beim 5. nen er oder sie?
    Mein weh tuts so oder so...

    N Er. Sieht man noch am Oberkörper. ;)

    Das Foul von Moses und das Kung-Fu-Äffchen sind ja so was von GEIL! :lachen5:

    :lol: 2 Affenbilder hätt ich auch noch. Aber ich will ja nicht mein gesamtes Repertoir offenbaren. :lachen5:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Einmal editiert, zuletzt von Aiden (28. April 2010 um 15:45)

    Automatische Anzeigen

  • Wolfsspinnen finde ich immer cool. 8)
    Was habt ihr eigentlich nur mit Spinnen. Menschen sind die gefährlichsten Wesen überhaupt. ;)
    Ich verstehe Arachnophobia nie. :gruebel:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Es sind meist irgendwelche negative Erfahrungen damit verbunden...oder aber einfach ein Ekel aufgrund des Erscheinungsbildes und der Lebensweise...:blass:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Spinnen leben nur in einer ökologisch sauberen Umgebung - das ist immer meine Ausrede meiner Mutter gegenüber gewesen, falls sie Spinnen in meinem Zimmer findet :mrgreen:

    Heilung gegen Arachnophobie ganz einfach:
    Man nehme sich einen Menschen, der keine Angst vor Spinnen hat und er soll dann eine große und haarige Spinne auf deine Hand setzen.
    Zwischen all dem Ekel schaffst du es gerade noch so zur Frage:
    "Ist die überhaupt giftig?"

    Und wenn man nach der Antwort: "Weiß nicht, sehen wir gleich." immer noch steht und nicht umgefallen ist, dann ist man quasi geheilt :lol:

    Spreche aus Erfahrung :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Okay machen wir's. Hab' sogar mal Aushilfe für solche Therapien gearbeitet (es gab zu wenige, die nicht von Spinnen fürchten. :lachen5:)
    Die Spinnen sind extrem nützlich - sie erledigen die nervige Mücken auf einen chirurgischen Präzision.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Das will ich ja nicht bestreiten, und gegen z.B. die ganz kleinen oder gegen Vogelspinnen hab ich nix...nur halt gegen alles was sich dazwischen bewegt (im wahrsten Sinne des Wortes)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "


  • Und wenn man nach der Antwort: "Weiß nicht, sehen wir gleich." immer noch steht und nicht umgefallen ist, dann ist man quasi geheilt :lol:

    Wieso Antwort? Dahin komme ich gar nicht erst, ich fall schon vorher tot um :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Geh doch mal deine Angst nach. Warum hast du Angst? Was stellst du denn vor, wenn solche liebe Tierchen dich berühren? Dass du tot umfällt?

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Naja, als ich in jungen Jahren mal im Garten eingenickt bin, und später wieder aufwachte, krabbelte ein recht großes Exemplar über meine Brust.

    Dieses heimliche, geräuschlose Bewegen mit den 8 Beinen...das macht mich iwie kirre

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen


  • Dieses heimliche, geräuschlose Bewegen mit den 8 Beinen...das macht mich iwie kirre

    Ach, wenn die Spinne sehr groß ist, kann man die auch hören - sieh Herr Der Ringe oder Harry Potter :lachen5:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Dazu kommt noch, das die mittelgroßen Viecher so komisch aussehen, wenn die so urst dünne Beine haben...

    Naja, bei HP die Spinne war dann doch recht laut...

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Was stellst du denn vor, wenn solche liebe Tierchen dich berühren?

    Berühren? :lachen2: Machst du Witze? Ich hab so ne Abneigung gegen die, dass ich nicht näher als 3 Meter komme, ohne Angstzustände zu kriegen, da hat keine Spinne ne Chance, mich zu berühren :lol:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!