Ich hab doch aber so große Höhenangst.
Aber ich fang dich doch auf
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch hab doch aber so große Höhenangst.
Um mich aufzufangen, musst du mich aber erstmal fallenlassen. Würdest du das etwa tun?! Nee, jetzt werde ich die Decke garantiert nicht mehr streichen!
Na gut, dann musst du mich eben anheben
Aber ich bin doch nur eine schwache Frau... *Mitleid haben will*...
Dann bleibt FiF eben unrestauriert
Apropos: *Mitleid hab*
FiF soll aber restauriert werden! Du sollst das machen und ich schau dir zu. Ich steh auf hart arbeitende Männer.
Na sowas. Und was gibts als Belohnung?
Das darfst du dir aussuchen. Du hast die freie Wahl.
Da springen mir deine schmutzigen Gedanken ja regelrecht ins Gesicht! Das find ich guuuuut!
Wie wäre es mit einer schönen...ähm..Farbe
Ich könnte lieb sein und helfen, in dem ich mal ganz schnell an die Decke fliege und streiche...und ich hab keine schmutzigen Gedanken
und ich hab keine schmutzigen Gedanken
Wers glaubt
Aber das mit dem Fliegen ist gut. Dann kann ich wenigstens auf dem Boden meine schmutzigen Gedanken in die Tat umsetzen
Also wenn es hier noch "intimer" wird, zieht ihr euch bitte in eure eigenen Zimmer zurück, anstatt euch hier auf dem Boden zu wälzen - FiF ist schließlich ein anständiges Forum!
FiF ist schließlich ein anständiges Forum!
Wie??? Seit wann?
Seit ich auf euch "aufpasse".
Och man
Ihr seid einfach nur genial, das Gespräch zwischen Sweetie und Andie muss echt mal mit Goldener Humorbombe ausgezeichnet werden!!!
Och man
Was denn - heißt das, ihr habt keine Privatzimmer?
Hier ist ja unser einziges Privatzimmer, aber du treibst ja auch hier dein Unwesen
Ich arbeite hier.
Dass ich nicht lache
Das Lachen wird dir gleich vergehen, wenn ich... äh... ich werd mir was überlegen.
Oooooh, jetzt hab ich aber Angst
Gut.
Ich überleg auch schon ganz intensiv...
Wenn Rauch aus den Ohren steigt, musst du aber aufhören und die Sicherungen austauschen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!