Also ich könnte nicht so lange warten, wenn ich's schon zuhause hätte...
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Du glaubst ja nicht wie schwer es ist...
-
O ja und wie ich das glaube...
-
Hey, Leutz, IWS gibt's wieder, wenn einige noch nicht mitbekommen haben.
-
Ich dachte, ich schenke mir diese Weihnachten mal was Besonderes, nachdem die letzten Weihnachten so katastrophal waren
-
-
Was willst du denn mehr als Pandora?
-
Ich dachte, ich schenke mir diese Weihnachten mal was Besonderes, nachdem die letzten Weihnachten so katastrophal waren
Das nehme ich jetzt persönlich...
-
Was willst du denn mehr als Pandora?
Nüx
ZitatDas nehme ich jetzt persönlich...
Nicht doch, dein Geschenk war das einzig Positive zu der Zeit -
Nicht doch, dein Geschenk war das einzig Positive zu der ZeitGut dann freut's mich.
-
-
-
Warum das denn?
Groundhog hatte wohl ein schlimmes Kindheitserlebnis mit einem Schneemann.
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Immer feste drauf
-
wer hat mich denn da gefilmt?
-
Früher oder später kommt alles ans Licht.
-
Eine weibliche Person anwesend, die sich kurz 2 Konzepte von mir anschauen würde und mir sagen würde, welches besser aussieht? Es geht um das Weihnachtsgeschenk für mein Mädchen
Klar sind die Meinungen unterschiedlich .. aber jetzt nur mal objektiv betrachtet.
-
-
Eine weibliche Person anwesend, die sich kurz 2 Konzepte von mir anschauen würde und mir sagen würde, welches besser aussieht? Es geht um das Weihnachtsgeschenk für mein Mädchen
Klar sind die Meinungen unterschiedlich .. aber jetzt nur mal objektiv betrachtet.
Na dann zeig mal her.
-
Hat sich schon erledigt, aber danke!
-
Na gut.
-
Wurden alle vom Nickigraus verschleppt?
-
Anscheinend nur der Rabe konnte davonfliegen
-
-
Wurden alle vom Nickigraus verschleppt?
Nein, der "Nakalus" hat mir im Gegenteil eine Riesenpackung Schokolade gebracht.
-
Ich hab nix bekommen
-
Warst nicht brav oder hat der Nikolaus sich gedacht "der ist aus diesem Alter mittlerweile raus"?
-
Warst nicht brav oder hat der Nikolaus sich gedacht "der ist aus diesem Alter mittlerweile raus"?
Ich hab auch nichts bekommen, aber ich glaube, bei mir hat das nix mit dem Alter zu tun.
-
Hmmm, gute Frage
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!