lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Naja Gott bist du nicht, also muss ich mir darüber schonmal keine Gedanken machen, und die Hölle reizt mich dich mehr ;)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Ja, ich fange immer klein an. Bevor ich überhaupt in die Hölle kam, arbeite ich erstmal als Tierhalter für Xenomorphen im Limbo. Da kann ich nur sagen, dass es kein Zuckerschlecken war! Dann durfte ich Charon assistieren. Das war aber auch lästig - denn wenn jemand Obdulus ins Styx reinwurf, musste ich für Charon wieder aufheben. Warum müssen die Menschen auch immer missverstehen...

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Der Sommer ist trotzdem am besten! :pah: ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • War ja klar... :lol:

    Und: NEIN! :nein: :ätsch:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich habe mal spaßeshalber nachgemessen, wie viel ich jeden Morgen vor der Schule frühstücke .. unter der Woche hätte ich dafür ja nie Zeit.

    Von den 2 Schnitten Brot welche ich mit Bananenscheiben belege und der Tasse Milch mal abgesehen,
    frühstücke ich jeden Morgen ca. 500-700g Obst, ca. 150g Haferflocken (vor dem erhitzen mit Wasser, danach sind sie natürlich schwerer) und etwa 150g Magermilchjoghurt.

    Kann sich doch sehen lassen .. :D
    Fand diese Erkenntnis ganz lustig und hatte das dringende Bedürfnis, das der Welt mitzuteilen.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Isst du morgens wirklich so um n Kilo Zeugs?? Oh barra, das könnte ich glaub nicht. Danach wäre ich viel zu unkonzentriert um überhaupt noch irgendwo aufzupassen. Das fällt mir ja so schon ganz schön schwer in der Uni.

    Aber vll mess ich demnächst auch mal nach. Wobei ich frühstücke nur ganz selten was vor der Uni. Hab ja immer erst um 10 oder 14 Uhr

    Automatische Anzeigen

  • Wenn ich früh auch nur die Hälfte davon essen würde, müsste ich noch mich vor Arbeitsbeginn wenigstens 3 Mal übergeben.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Also ohne Frühstück geht bei mir nichts. Das Frühstück muss gut und wohlnährend sein für einen guten Start in den Tag :) Danach fühle ich mich auch, als könnte ich Bäume ausreißen. Bis zu den Kursen am Nachmittag bekomme ich dann aber wieder einen Mordshunger ..

    Und ein leckereres Frühstück kann ich mir einfach nicht vorstellen. Dafür nehme ich auch die 40-50 Minuten in Kauf, die ich jeden Morgen für mein Frühstück brauche (Obst in kleine Stückchen schneiden, Haferflocken in Wasser erhitzen, alles dann zusammen mit Magermilchjoghurt, besser als jedes Müsli!) :D

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!