Warum eigentlich?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Warum eigentlich?
Ich komme zu selten an einen Computer. Einen eigenen habe ich immer noch nicht; den von meinem Bruder kann ich nur ab und an mal am Wochenende benutzen, da ich nur dann zuhause im Burgenland bin (unter der Woche wohn ich in einer Garconniere in Wien); und grad dann ist meistens niemand im Laberthread. -
Ja da haben die meisten hier was anderes zu tun.
-
Ja da haben die meisten hier was anderes zu tun.
Du meinst, alle außer uns beiden haben ein wirkliches Leben? -
Ich hab auch ein wirkliches Leben... gelegentlich.
-
-
Ich hab auch ein wirkliches Leben... gelegentlich.
Momentan anscheinend nicht, wenn du Samstag Nacht hier rumhängst -
Ich muß morgen arbeiten - und bin außerdem müde vom Geburtstag-feiern.
-
Ich muß morgen arbeiten - und bin außerdem müde vom Geburtstag-feiern.
Das wär wohl eher eine Entschuldigung dafür, um diese Zeit zu schlafen -
Ja das mach ich jetzt auch, bevor ich vom Sitzkissen fall.
Gute Nacht und bis nächstes Mal!
-
Ja das mach ich jetzt auch, bevor ich vom Sitzkissen fall.
Gute Nacht und bis nächstes Mal!
Gute Nacht und schöne Träume! Und danke nochmals für die Übersetzung! -
-
Ich stelle gerade mal wieder fest, dass Lernen langweilig ist und es zu viel gibt, was einen ablenkt!
-
Haselnusschokolade ändert nach 300g ihren Geschmack.
-
Nessie ist Bruce Willis
-
Du hast das letzte Wort vergessen: Fan!
-
Wenn ich jetzt alle Schauspieler aufzähle, von denen du Fan bist, werde ich morgen die Uni schwänzen müssen^^
-
-
Wenn's dir Spaß macht...
-
Jaaaaaa
-
Dann leg los.
-
Hab ich doch schon
-
Ich feiere in 3 Stunden meinen "Nicht-Geburtstag" und habe eigentlich keine richtige Lust zu feiern ...
-
-
Was ist ein Nicht-Geburtstag?
-
Was ist ein Nicht-Geburtstag?
Ein Tag, an dem ich nicht Geburtstag habe. Das Problem dieses Jahr ist, ich habe mitten in der Prüfungszeit unter der Woche Geburtstag. Die meisten haben an dem Abend keine Zeit, weil sie am nächsten Tag Prüfungen schreiben. Das WE nach meinem Geburtstag sind 95% der Studenten wieder zu Hause. Ich auch unter anderem.
Demnach habe ich quasi "vorgefeiert", aber da man sowas nicht tut, habe ich meinen "Nicht-Geburtstag" gefeiert ...
-
Demnach habe ich quasi "vorgefeiert", aber da man sowas nicht tut, habe ich meinen "Nicht-Geburtstag" gefeiert ...
Scheint zumindest funktioniert zu haben -
Jemand hier?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!