Eigentlich sollte man Winterschlaf für Menschen einführen...
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Eigentlich sollte man Winterschlaf für Menschen einführen...
Komplett durchschlafen will ich auch nicht, irgendwann muß ich mich ja auch mit ungesundem Zeug vollstopfen! -
Ich hätte nie gedacht, daß ausgerechnet ich ausgerechnet ESSEN vergessen könnte - es ist offensichtlich wirklich zu kalt!
-
Ich hätte nie gedacht, daß ausgerechnet ich ausgerechnet ESSEN vergessen könnte - es ist offensichtlich wirklich zu kalt!
Das könnte mir nie passieren -
Dachte ich bisher auch...
-
-
Wer hat schönen heißen Sommer für mich?
Ich würd ihn gegen haufenweise Schnee eintauschen! -
Wer hat schönen heißen Sommer für mich?
Ich würd ihn gegen haufenweise Schnee eintauschen!
Ich! Bin ja aus'm Cold Worlds. Aber ich habe keine Sonne. :p -
Ich würde auch etwas Sommer nehmen. Habe mir gerade meine Finger abgefroren, als ich 10 Minuten lang mein Auto von Schnee befreit habe!
-
Frohe Weihnachten, allerseits!
-
... und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
-
-
... und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Auch von mir, gutes Neues Jahr! -
Wünsche euch allen ein gesundes und nicht fehlerfreies Jahr. Ach die Wortspiele zu Jahresbeginn wieder.;)
-
Scheint dieses Jahr etwas Anlaufschwierigkeiten zu haben das Forum, oder war das bis jetzt immer so? Kaum einer der hier schreibt, oder liegt es an mir?;)
Ich hätte schon wieder ein paar unentdeckte Fehler aus Fast Five und Star Wars, aber irgendwie komm ich nicht dazu sie zu posten. Jetzt um diese Uhrzeit bereite ich mich mit starkem Kaffee auf meine Schicht vor und heute Nachmittag, wenn ich von der Schicht komme, habe ich irgendwie keine Lust..;) -
Scheint dieses Jahr etwas Anlaufschwierigkeiten zu haben das Forum, oder war das bis jetzt immer so? Kaum einer der hier schreibt, oder liegt es an mir?;)
Das neue Jahr fängt an, wie das alte aufgehört hatIch hätte schon wieder ein paar unentdeckte Fehler aus Fast Five und Star Wars, aber irgendwie komm ich nicht dazu sie zu posten. Jetzt um diese Uhrzeit bereite ich mich mit starkem Kaffee auf meine Schicht vor und heute Nachmittag, wenn ich von der Schicht komme, habe ich irgendwie keine Lust..;)
Das kann ich gut verstehen, das ist ja eine verdammt unchristliche Zeit, in der du morgen rausmußt! -
Das kann ich gut verstehen, das ist ja eine verdammt unchristliche Zeit, in der du morgen rausmußt!Da war ich aber schon kurz vorm Abflug auf Arbeit. Zu diesem Zeitpunkt war ich knapp 45 Minuten wach.
-
-
Das Jahr 2013 - das erste Jahr seit 1987 mit 4 verschiedenen Zahlen
-
Das Jahr 2013 - das erste Jahr seit 1987 mit 4 verschiedenen Zahlen
Auf was manche Leute achten, das wär mir nie aufgefallen -
boah hier is ja alles tot...
-
hihi, wie witzig ... den thread gibbet ja tatsächlich noch. krass.
-
und dich offenbar auch
-
-
Extra für Sonja
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Danke für's Aufbauen-Wollen, aber solang auf dem Bild auch noch Schnee zu sehen ist...
Aber so ab +25°C bin ich dabei! -
Das Bild ist spitze!
-
Ungefähr so sieht' in Wien gerade aus.
Bin dagegen - wo kann ich das melden? -
Bin dagegen - wo kann ich das melden?Weiter oben
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!