Und im Falle des Gegenteils sind die Handschellen ja nicht fern
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
An die habe ich ja noch gar nicht gedacht!
-
Leider ohne Plüsch oder sonstige dämmende Materialien
-
Die mit Plüsch hab ich selbst. Außerdem: Nur die Harten kommen in' Garten.
-
Die mit Plüsch hab ich selbst.
Verdammt, dann kannst du dich ja jederzeit aus anderen Handschellen befreien
-
-
Na nicht aus den richtigen. Die mit Plüsch haben ja diese Sicherheitsvorrichtung zum selbst aufmachen, dafür braucht man ja keine Schlüssel. Ich war schonmal in Polizeihandschellen und die hätte ich bestimmt nicht aufbekommen.
-
Achso? Wie kam es denn dazu?
Ich kenn mich mit den Handschellen für den "Privatgebrauch" nicht aus (über deren Schließmechanismen)
Aber die Schlüssel sind ja alle identisch, daher meine Äußerung -
Ach, da war ich 15, glaub ich. Ich war mit meinen Freunden abends draußen unterwegs und wir hatten sehr viel getrunken. Wir waren wohl zu laut und dann kam irgendwann die Polizei und ich habe nicht "kooperiert".
Meine Handschellen haben nicht mal mehr Schlüssel. Weiß gar nicht wo die abgeblieben sind. Die haben an der Seite neben dem Schloss so ein kleines Häkchen, das muss man nur runterdrücken und schon gehen die Schellen auf. Das geht auch mit einer Hand.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn die leiste Stimme im Hinterkopf spricht Ich möchte ein Spiel spielen
Der Spruch kommt mir aber verdammt bekannt vor
Meine Güte, hier geht´s ja lustig und heiß zu, über Männer in Uniform und Plüschhandschellen (mit denen ich auch schon Spaß hatte) und echten Handschellen ...
-
Ach, da war ich 15, glaub ich. Ich war mit meinen Freunden abends draußen unterwegs und wir hatten sehr viel getrunken. Wir waren wohl zu laut und dann kam irgendwann die Polizei und ich habe nicht "kooperiert".
Tststs, was für Jugendsünden
-
-
@Vince: Tja, man muss dem Thread ja mal ein bisschen Leben einhauchen.
Raven: Ohja, ich bin eine richtige Schwerverbrecherin.
-
[...] über Männer in Uniform und Plüschhandschellen (mit denen ich auch schon Spaß hatte)
In diesem Kontext könnte man meinen, die beiden Dinge hängen zusammen
Wenn Schlagfertigkeit und ein hübscher Avatar Verbrechen sind, ja
-
- Offizieller Beitrag
@Vince: Tja, man muss dem Thread ja mal ein bisschen Leben einhauchen.
Natürlich, wieso auch nicht.
Nun aber du bist nicht alleine, ich gehöre auch zu den Leuten, wo es in echt klick gemacht hat.
Ich brech zusammen...
-
Wenn Schlagfertigkeit und ein hübscher Avatar Verbrechen sind, jaSchmeichler.
-
Schmeichler.
Es ward nur die Wahrheit gesprochen
Und es mag wohl befremdlich erscheinen, dass jemand keine Komplimente zu schätzen weiß - da ist meine Wenigkeit auch keine Ausnahme, und demnzufolge kann man(n) auch guten Gewissens welche machen
Das klingt wie eine schlechte Ausrede
-
-
Und es mag wohl befremdlich erscheinen, dass jemand keine Komplimente zu schätzen weiß
Ich weiß sie ja zu schätzen, aber es ist mir trotzdem ab und zu unangenehm. Ach ich weiß ja auch nicht.
-
Und welchen Grund mag das haben, sofern die Fage gestattet ist?
-
Ich glaube das liegt daran, dass ich manchmal nicht sicher bin, wie das Kompliment gemeint ist, also ob derjenige irgendwelche Hintergedanken hat oder nicht. Naja, sind halt so gewisse Erfahrungswerte.
-
Dem kann ich folgen. Aber sei gewiss, dass ich keine negativen Hintergedanken habe
-
Na dann bin ich ja beruhigt.
-
-
*packt hastig die Handschellen weg* *räusper*
So, wo waren wir stehen geblieben?
-
Wir waren beim Thema, wie Vince seinen Spaß mit Typen in Uniform und Plüschhandschellen hatte.
-
Stimmt - das würde mich sehr interessieren
Oder hast du noch interessante Jugendsünden auf Lager?
-
- Offizieller Beitrag
Wir waren beim Thema, wie Vince seinen Spaß mit Typen in Uniform und Plüschhandschellen hatte.Unsereins sollte echt vor dem schreiben denken, weil sonst bekanntlich alles rumgedreht und aus dem Zusammenhag gerissen wird.
-
*pfeift*
Es ist doch nicht deine Schuld, dass verdrehte Geister wie der meinige solche eigentlich harmlosen Sätze aus dem Zusammenhang reißen und ihnen einen neuen Sinn geben -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!