Oder hast du noch interessante Jugendsünden auf Lager?
Zumindest nichts Jugendfreies.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOder hast du noch interessante Jugendsünden auf Lager?
Zumindest nichts Jugendfreies.
Gerade da wird es doch interessant
Ja, bis ich ne Verwarnung kriege.
Stimmt, kontraproduktiv
Nun denn, ich verabschiede mich erstmal für heute - das Bett und ein Buch rufen schon. An dieser Stelle also:
*pfeift*
Es ist doch nicht deine Schuld, dass verdrehte Geister wie der meinige solche eigentlich harmlosen Sätze aus dem Zusammenhang reißen und ihnen einen neuen Sinn geben
Der neue Sinn ist doch gerade der Reiz, um müde FiFlerinnen/er auf neue und humorvolle Gedanken zu bringen.
Raven und Nessie, bis demnächst.
Mir ist langweilig. Ich hab noch drei Stunden totzuschlagen bis Matheo online kommt, also vielleicht erbarmt sich ja jemand und unterhält mich bis dahin.
Ach, wir sind nur Ausweichmaterial?
Ich könnte ja auch mit meinen Freunden skypen oder telefonieren oder was auch immer, aber die nerven mich heute irgendwie alle. Also habe ich mich für euch entschieden.
Also sind wir nur Ausweichmaterial
Welch Schmach und Schande
Dann lasst es bleiben.
Es war weniger ernst gemeint, als es sich las.
Tut mir leid, ich bin heute generell genervt und leicht reizbar. Die Hitze macht mich fertig.
Da bist du nicht die Einzige. Eine Entschuldigung ist nicht nötig.
Darf man stören?
Klar.
Cool! Wie gehts?
Was ist den hier grad das Thema?
Ich könnte ja auch mit meinen Freunden skypen oder telefonieren oder was auch immer, aber die nerven mich heute irgendwie alle. Also habe ich mich für euch entschieden.
Nun ich habe das Bild gefunden, worüber wir seit einer Woche reden, ist das nichts?
Ich kenne das, wo einen alles und jeder nervt, aber ist nur vorrübergehend. Zieh dich aus und habe Spaß, wie ich gerade.
Nun ich habe das Bild gefunden, worüber wir seit einer Woche reden, ist das nichts?
Ich hab zwar keine Ahnung, worum es dabei geht, aber zeig her!
Cool! Wie gehts?
Was ist den hier grad das Thema?
Naja, wenn es ca. 20 Grad kälter wäre, würde es mir besser gehen, aber ansonsten. Bei dir alles klar?
Unser Thema war gerade, dass ich aufgrund der Hitze genervt bin.
Zieh dich aus und habe Spaß, wie ich gerade.
Na das hört sich ja an. Soll ich die Handschellen suchen? Ich sitz hier übrigens schon halbnackt, das muss reichen.
Naja, wenn es ca. 20 Grad kälter wäre, würde es mir besser gehen, aber ansonsten. Bei dir alles klar?
Unser Thema war gerade, dass ich aufgrund der Hitze genervt bin.
Ah, ja. Also selbiges wie bei mir. Mir tut die Hitze auch nicht gut. Ich hoffe, auch, mich hier aufzuheitern.
Oder wir jammern im Chor
Oder wir jammern im Chor
Das wäre doch mal was.
Mein bester Freund schickt mir schon die ganze Zeit Bilder über WhatsApp, um mich aufzuheitern. Bilder wie das hier z.B.:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Oh Mann, ist das doof..... Der Typ ist aber auch echt gruselig!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!