• Nun stell ich mich mal vor.

Nick: Huckfinn (Hat was mit meiner früheren Theaterzeit zu tun.)
    Real Name: Harry
    Lieblingsfilme und Lieblingsschauspieler(innen): Eigentlich habe ich kein Lieblingsfilm aber Komödien und insbesondere schwarze Komödien bevorzuge ich vor Adventure, Science-Fiction und Action Filmen.
    Bevorzugte Schauspieler, Ewan McGregor, Jack Nicholson und Tom Hanks bei den Herren und Milla Jovovich, Jodie Foster und Angelina Jolie bei den Damen.

Ich bin hier gelandet weil ich endlich mein erstes Filmprojekt in Angriff genommen habe und natürlich versuchen werde so wenig wie möglich Fehler zu machen.

Kino und Film haben bei mir schon lange einen sehr hohen stellenwert, durchschnittlich bin ich alle 4,8 Tage im Kino und schau mir einen Film an. Dabei sitze ich durchschnittlich im Kinosaal 4, Reihe 9, Sitz 12.
    Alle Filme schaue ich ausschließlich im Cineplexx Hohenems an, was daraus schließen läßt das ich auch in Hohenems wohne.

So, das sollte erstmal reichen. Wer mehr wissen will kann mir ja eine PN schicken.

• Auch ein liebes Hallo von mir. Und auch viel Spaß hier auf FiF!

"Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

Automatische Anzeigen

• hey, hallo und willkommen...

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Hallo Huck! Cineplexx Hohenems ist auch mein Kino - zur Zeit gibt's leider keine gescheiten Filme. :(
    Vielleicht kann ich mir dort ja mal Deinen Film ansehen.... :wink:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Hallo und grüss Dich :D

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• WOW, hier wird man ja toll empfangen.

Marius: OK, hier ein bisschen was über mein Filmprojekt.
    Vom Inhalt her werde ich noch nicht allzu viel erzählen, vorab nur eines, es handelt sich um eine wahre Geschichte die sich in den späten 80er Jahren abgespielt hat.
    Wir, das ist Klaus (Kamera/Ton/Schnitt/Licht) und meine Wenigkeit (Drehbuch/Casting/Produktion/Regie), versuchen einen Film zu produzieren der so einfach und so günstig wie möglich gehalten wird. Der Film spielt nur an original Schauplätzen. Er wird nur „Just for Fun“ gedreht, ohne Kommerziellen Hintergrund. Die Filmlänge wird sich zwischen 30 - 40 Minuten bewegen. Es gibt zwei Hauptrollen und fünf Nebenrollen. Titel des Films: „Krankenstand“. Drehbeginn ist voraussichtlich Mai/Juni 2005.

Sonja: Tja, ich glaube nicht das der Film eines Tages im Kino laufen wird. Es wird ihn auf DVD geben.

Automatische Anzeigen

• hi huckfinn,
    herzlich willkommen und viel spass noch!! :grinsup:

Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

:cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

• Auch von mir ein " Herzliches WIllkommen ".
    Wünsche dir eine Menge Spass hier. :D
    Das mit dem Film ist ja klasse,wäre natürlich noch besser wenn er im Kino kommen würde,aber was will man so schnell und früh sowas erwarten :lol: :wink:
    Aber natürlich wünsche dir viel Erfolg mit dem Film. :wink:

Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

Automatische Anzeigen

• Da ist ein neues Video online das meinen Arbeitsweg dokumentiert
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Die Gegend kommt mir irgendwie bekannt vor... ;)

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• Ist die etwas längere Art von meinem Arbeitsweg. Kürzer wäre es der Bundesstraße entlang...

Aber diese "längere" Art ist auch die "schönere" - meiner Meinung nach.

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!