• Hallooo!

    Also ich denke es wird Zeit das hier eine Sex and the City Diskusion eröffnet wird. :lachen2: :lachen2:

    Wer ist noch ein total verrückter SATC-Fan? Welche Folge gefällt Euch am besten? Gucken auch Männer die Serie und wie findet ihr sie?

    Bin schon auf Eure Antworten gespannt!

  • ja ist mir auch schon aufgefallen... :lachen2: hat was mit den Mädels (besonderst Sarah Jessica Parker) zu tun. Sie möchten nicht das ihre nackten Brüste zusehen sind, deshalb steht im Vertrag von Sarah Jessica Parker das sie den BH an haben darf.
    Ausnahme ist offensichtlich Kim Catrall! :lachen2:

  • Habe SatC nur einmal gesehen, vor kurzem, als David Duchovny dabei war.

    Zu BH's:
    In der Serie "Buffy" ist mir das auch mal aufgefallen, das Sarah Michelle Gellar mit BH im Bett lag. Liegt an der Prüderie in den USA, die im schon zuvor erwähnten Falle von Kim Catrall ins Gegenteil verkehrt wird.

  • Also ich als Mann hab ungefähr 10% gesehen.

    Die Folgen, die ich kenne, sind wirklich gut. Mir fehlt aber immer die Überwindung das Anzuschalten, wenn auf nem andern Programm was andres kommt. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Um Gottes Willen...ich finde SatC soooo furchtbar...
    puh, es gibt doch nichts schlimmeres als verwelkten frauen jenseits der 40, die ihrelibido-probleme öffentlich diskutieren, zuzugucken...
    *grusel* :uaarg:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Mensch Ülülülü,

    das ist doch recht unterhaltsam. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • bah, nee...echt nicht.
    nicht nur, dass die weiber alle ganz schön verwohnt aussehen...
    ich möchte ebenso nicht wissen, wen die alles haben drüberrutschen lassen und was weiß ich nicht noch alles... *uuaaahh*

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Naja, wenns so ne serie mit Männern gäbe, würd ichs mir wahrscheinlich auch nicht antun :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • ich auch nicht!
    ich möchte eigentlich nie, wirklich NIE irgendetwas über das sex-leben anderer mensche wissen...mir hat's gereicht, als ich meinen mitbewohner beim knattern hören durfte, nur weil ich ins bad musste :blass:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • naja also ich find das schon sehr interessant. und da ich selber eine frau bin kommen mir manche situationen sehr bekannt vor. :lachen2: aber ist es für euch männer nicht auch interessant wie frauen denken und über was sie reden wenn sie unter sich sind?
    also wenn es so eine serie über männer geben würde, würde ich sie mir sicher auch ansehen.

  • SatC finde ich auch nicht so toll.
    Die Frauen reden nämlich tatsächlich etwas verwöhnt.
    "Oh ne der sieht nicht so gut aus,aber der da,schaut mal den knackigen hintern " .....
    und selber sind se auch nicht die hübschesten !:P
    Naja...jedem seins 8)

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Also ich oute mich jetzt mal als männlicher SATC-Gucker. Wenn auch erst wieder seit kurzem, als die zweite Hälfte der letzten Staffel auf Pro7 angelaufen ist. Vorher hatte ich (glaube ich) mehr oder weniger vollständig die 1. Staffel und ca. die erste Hälfte der 2. Staffel gesehen. Dann bin ich aber ausgestiegen, weil´s mir zu langweilgi wurde - denn irgendwie fand ich´s immer dasselbe: Kennenlernen - Flirt - Bett - manchmal Liebe - Trennung. Kennenlernen - Flirt - ... (gähn!).

    Als Fan würde ich mich daher nicht bezeichnen.

    Aber die derzeitigen Folgen (in denen die Serie ihrem Ende zustrebt) finde ich gut gelungen, denn inzwischen sind 2 der 4 Damen verheiratet und eine davon hat sogar ein Baby. Die übrigen 2 suchen noch...

    Das gibt genug Gelegenheit für witzige Momente und schlagfertige Dialoge. Und die sind eigentlich der Grund, weshalb ich die Serie schaue.

    Ich bin schon gespannt, welche "Single"-Serie als nächstes kommt. :)
    Denn dieses Thema ist, glaube ich, noch lange nicht ausgereizt.

    Grüße!!!

  • Zitat von KaZUZ

    SatC finde ich auch nicht so toll.
    Die Frauen reden nämlich tatsächlich etwas verwöhnt.
    "Oh ne der sieht nicht so gut aus,aber der da,schaut mal den knackigen hintern " .....
    und selber sind se auch nicht die hübschesten !:P
    Naja...jedem seins 8)

    da muss man dir deine illusionen aber wirklich mal nehem denn wir frauen reden wirklich so über männer wenn ihr net dabei seid. und ich bezweifle stark das das bei euch männern anders ist wenn son heißes mädel an euch vorbeigeht....

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Zitat von Superfly


    Das gibt genug Gelegenheit für witzige Momente und schlagfertige Dialoge. Und die sind eigentlich der Grund, weshalb ich die Serie schaue.


    ja ich mag das auch. Sehe die Serie aber nur selten. Am besten fand ich die Folge in der Sam diesen Studenten verführte.... :lachen2:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KaZUZ

    SatC finde ich auch nicht so toll.
    Die Frauen reden nämlich tatsächlich etwas verwöhnt.


    :lachen3: ich hab nicht gesagt, dass die verwÖhnt sind, sondern verwohnt...im sinne von verlebt...im sinne von diesehen so aus, als haben die schon mal jeden rübergelassen... :wink: :twisted:

    verwÖhnt sein in sachen männer ist gar nicht so schlimm...
    :wink:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Tinibiny

    da muss man dir deine illusionen aber wirklich mal nehem denn wir frauen reden wirklich so über männer wenn ihr net dabei seid. und ich bezweifle stark das das bei euch männern anders ist wenn son heißes mädel an euch vorbeigeht....

    Ich weiß du meinst,das man so über das andere Geschlecht redet.
    Wenn ein Geschlecht alleine ist,wird auch mal gerne über das andere hergezogen oder hallt Sachen genannt,die man nicht so toll findet,das ist doch total normal. :wink:
    Aber die aus SatC reden echt so als wären sie die Super-Frauen auf der Welt und für sie ist jeder Mann der nicht gerade aussieht wie ein Topmodel ein Schlappschwanz. :lol:
    Naja ihre Art gefällt mir hallt nicht :wink:
    Aber wenn ich ehrlich bin habe ich nur um die 4-5 Folgen gesehen und in den Folgen haben die sich hallt entsprechend verhallten....
    Also ich bitte das mir jetzt nicht an den Kopf geworfen bekomme " die sind doch gar nicht so schlimm " etc.
    Das ist meine Meinung ... *sichselberinSchutznimmt* :grinsup:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Ich weiss ich werde mir wohl mit meiner Meinung keine grossen Freunde machen aber fuer mich ist

    Sex and the City

    die mit Abstand schlechteste Serie, die es je gab ;)

    Fragen an Euch:

    - Wer bitte ist das Zielpublikum? Pubertierende? Kiddies?
    - Wo ist bei der Serie der 'Anspruch' ;) ?

  • Zitat

    Aber die aus SatC reden echt so als wären sie die Super-Frauen auf der Welt und für sie ist jeder Mann der nicht gerade aussieht wie ein Topmodel ein Schlappschwanz.


    Das kann schon sein, ich hab nämlich auch nicht soo viele Folgen gesehen, aber ich fand dieser Franzose von der carrie und der Mr. Big sehen nicht gerade wie ein Topmodel aus. :lachen2:
    Ansonsten finde ich die Serie eigentlich ganz lustig. Aber einen Riesenkult draus zu machen, kann ich auch nicht ganz verstehen.

    Automatische Anzeigen

  • wie fandet ihr denn das ende der serie? ich fand das absolut sch****, weil sich am ende doch noch alles dem traumbild 'nur mit mann und kind wird frau glücklich' anpasst

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Also ich fand diesen Trubel der um die letzte Folge gemacht wurde einfach nur mehr lächerlich. Ich hab grad gezappt da seh ich wie dieser Mr. Big bei der "Sex and the City- gala" standing-ovations bekommt... :lachen3:
    Eine Freundin wünscht sich zu Weihnachten das Buch zur Serie.... Das waren die peinlichsten Minuten die ich je in einem Buchladen verbracht habe, wie ich da mit diesem Buch unter Arm rumgerannt bin... schrecklich!
    :oops:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!