• Ein junger Student schlägt sich durch die von Zombies angesiedelten Vereinigten Staaten nach Columbus durch und trifft dabei auf 3 weitere Überlebende. Zusammen starten sie eine irrwitzige Odyssee quer durch das ganze Land, wobei das Zombie-Killen im Vordergrund steht.

    Die ersten 5 Minuten des Films versprechen ein richtiges Gagfeuerwerk, gespickt mit fantasiereichen Einfällen, besonders wenn es ums Killen von Zombies geht. Tötungswerkzeuge sind wirklich ausgefallen und mit schwarzhumorigen Einlagen garniert - vom Kirmeshammer, über Karussels, bis hin zu den Konzertflügeln - alles dient zur Vernichtung der überaus blutrünstigen Zombies :lol:

    Einige nette Regieeinfälle, wie z.B. der Zeitlupenvorspann oder die verschiedenen Überlebens-Regeln, die während des Films stilvoll in den passenden Szenen eingesetzt werden, lockern das Geschehen zusammen mit diversen Wortwitzen auf!

    In der Mitte des Films verliert die Geschichte zwar an Tempo, aber das ist dann nur die Ruhe vor dem Sturm, vor wahnwitzigen Einlagen in einem Vergnügungspark.

    Die Charaktere sind klasse gewählt - sympathisch, verrückt, schießwütig, etc. :lol:
    Ein besonderer Lob an Bill Murray :lachen5:


    Der Film nimmt sich selbst nicht ernst, was die Bewertung locker nach oben schraubt, dennoch fand ich einige Szenen etwas störend.

    btw., wer Zeit und Lust hat, sollte den Abspann abwarten, da kommt noch eine kleine Szene ;)


    8/10 Motorrädern in den Büschen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Der Film ist definitv einer der besten, den ich dieses Jahr gesehen hab. Tolle Charaktere und eine sehr hohe Gagdichte gepaart mit einem großartigem Ende machen diesen Film zu einem Genuß.

    9 von 10 Songs von Metallica während den Anfangscredits

  • Der Film ist echt klasse gemacht. Mit Liebe zum Detail und klasse Gags:lachen3: Selbst in den traurigen Momenten gibts immer wieder Lacher!

    Und der Auftritt von Bill Murray ist echt klasse:)

    5 von 5 Überlegensregeln

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Woody Harrelson ist eh einer der Grössten für mich.
    Ich habe den Film mittlerweile drei oder vier mal gesehen und er ist immer wieder gut.
    Action, Humor, Trick, nichts lässt zu wünschen übrig.
    Und der "Special Guest" Mr. *.*., einfach nur gut!

    10 000 / 10 000 Zombies plus Bonuszombie!

    "Sometimes When You Gotta Go, You Can't"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!