{ALIEN vs. PREDATOR} The First Look

  • Man könnte auch sagen das die Aliens keine passenden Gegner für die Predator sind, um es INTERESSANT werden zu lassen.
    Was vielschichtiger und richtig fetzig sein könnte wäre ein Kampf zwischen Predatoren und den Herogen aus Startrek Voyager, beide Rassen sind auf gleichartigem technischen Level und leben als Jäger.

  • Zitat von Gonzo12

    Man könnte auch sagen das die Aliens keine passenden Gegner für die Predator sind, um es INTERESSANT werden zu lassen.

    nein findste nicht ich find es ziemlich schlau was die story angeht und wenn man 20 min kürzt und die hälfte der schlauköpfe hier das net weiss dann übt keine kritik an denn film.
    Die star trek fuzzis würdenn doch alle einfach weggefegt werden von ner horde celtic predatoren von daher könnte es ein amüsantes gemetzel werden,

    Ne jetzt mal im ernst leute bitte schaut euch filme mal genauer an jeder weiss das sauferstoff zum verbrennen da ist wie ein schlaumeier behauptet habe es geht net.

    Wir sollten mal ne kampagne starten gegen gekürzte filme.

  • Also ich hab jetzt mal den Thread hier ne Weile mit verfolgt und bin irgendwo erschüttert, wie denkfaul manche Leute sein können.

    Vor allem die Sache mit dem "Krankheiten sehen":

    Wieso sollte der Predator dies nicht tun können?
    Nur weil er in den beiden Filmen es nie getan hat?
    Mensch Leute, was wäre das für ein öder Film, wenn er absolut nichts Neues aufbringen könnte?

    Desweiteren ist es auch nicht verwunderlich, dass er der Frau hilft.
    Sie ist ihm ein ebenbürdiger Jäger!
    Sie hat wie er aus eigener KRaft ein Alien getötet - zwar mit seinem Speer, aber dennoch alleine.
    Daher denke ich, verhält er sich im Folgenden eher aus einer Art Brüderlichkeit heraus - sie tun immerhin dasselbe.


    Und die Sache mit dem Aufzug denke ich, ist auch leichter zu erklären, als hier manche annehmen.
    Sie haut meines Wissens auf einen großen Knopf auf der Fernbedienung. Nun wissen vielleicht einige hier, dass solche "großen Knöpfe" meist für Notsituationen gedacht sind.
    Ich denke also, dass der Aufzug serwohl langsam rauffahren kann, nur die Frau eben in dem Moment den Notbetrieb gewählt hat >>> zur schnellen Flucht.

    Und den Bezug zu den Predatorfilmen würde ich nur in äußerster Not ziehen - genauso wie zu den Alienfilmen (zumindest was die Story betrifft). Ich bezweifle, dass der Film die beiden Filmreihen verbinden sollte. Vielmehr glaube ich, dass diese nur die Figuren liefern sollten - mehr nicht.

  • Wollte mal eben meine Kritik loswerden.

    Ich hatte Spass beim zuschauen, der Predator war durchgehend mein Favorit. Seit Predator, ist der einfach mein Lieblings TV-"Ungeheuer"!


    3,5 von 5 säurefesten Alienschädeln

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Ich fand den 1er einfach zu schlecht. Hatte nicht im geringsten den Flair der Vorgängerstreifen und war deswegen für mich eine einzige Enttäuschung!:(

    Keins von 5 Pyramiden

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • ich find ihn okay. kann weder mit der alien- noch mit der predatorreige mithalten, hat mich aber gut unterhalten.

    6 von 10 im koffer versteckten gewehren

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Was in diesem Streifen wirklich überzeugen kann sind meiner Meinung nach die Aliens. So gut haben die in keinem der Alien-Filme ausgesehen. Toll gemacht.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • ich bin weder ein fan der alien noch der predator-reihe...dementsprechend gabs das was ich erwartet hab, ne dünne story (in diesem punkt hat er wirklich absolut überzeugt ;)) mit ein paar netten kämpfe, wobei dafür, dass der film "alien vs predator" heißt es ziemlich wenig kämpfe zwischen diesen beiden gab...dazu noch dieser offensichtliche cliffhanger für teil 2

    4 von 10 Kalendern, wobei es mehr gegeben hätte wenn es ein paar avp mehr gegeben hätte

    • Offizieller Beitrag

    Als Fan der Predator-Reihe, ist dieser Film einfach nur schlecht.
    Man hat den Eindruck, daß bei den wenigen Kämpfen der Kreaturen, Schmusetiere zu Gange sind.
    Von einer Story weit und breit nichts zu sehen.
    Mehr als enttäuschend, aber das hat Regisseur P. Anderson ja schon mehrfach bewiesen. ;)

    1 von 10 Predator Plasmagranaten

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • Hallöchen zusammen,

    habe nun mal durchgelesen was ihr so zu dem Film sagt. Werde nun auch meinen kleinen Senf dazu geben.

    Der Film ansich ist ein typischer "Popcornfutter-Hirnausschalter-Unterhalter". Es ist kein überfilm, aber ich finde ihn doch sehr unterhaltsam und natürlich eher leichte Kost.

    Ich bin selbst ein Fan von der Alienreihe, aber ich habe selbstverständlich auch die Predatorfilme im Regal stehen.

    Ich kann teilweise nicht so nachvollziehen wo der Fehler liegt...weil den "Röntgenblick" gab es im 2. Predatorfilm schon (im 1. gabs den mangels menschlichen Materials nicht...käme außerdem blöd wenn ein Oberbefehlshaber mit Sonder-Militärausbildung Schwarzenegger mit Schnappatmung und Astma durch die Gegend liefe). Als die Polizistin in der U-Bahn verschont wurde weil sie schwanger war.

    Dass der Predator der Tante hilft...könnte man sogar drüber streiten. Auf der einen Seite ist es nachvollziehbar weil sie sich als "würdig" erwies weil sie die Tugenden eines Jägers hat und das Alien erlegte UND mutig genug war um den Predator aufzuhalten als der einfach weggehen wollte (das muss man sich auch erstmal trauen). Auf der anderen Seite kümmert den Predator ja nur dass er die Schlacht gewinnt, gewinnt er sie nicht, jagt er ja einfach das ganze Areal hoch (so wie im Flashback des Films zu sehen).

    Zu den Augen des Preds...da muss ich der Mehrheit zustimmen...es sieht fast zu menschlich aus...zu brav...fast wie ein Unschuldslamm. Im ersten Teil, als der Pred die Maske abnahm, da war das vieh mal richtig hässlich (und das war auch gut so, sonst könnte er gleich unser aller Schwiegersohn werden).

    Aber ich finde trotzdem dass man das alles so stehen lassen kann...Der Film ist in Ordnung. Viel Action, weniger Handlung...für Zwischendurch genau das richtige!!!

    Ich hätte einen Vorschlag für einen neuen Teil...man könnte ja den Alienjäger gegen den Jäger des verlorenen Schatzes antreten lassen :)

    Schöne Neujahrsgrüße

    Patrick

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!