{Terminator} Endkampf

  • hallo weiß nicht ob das hier hingehört aber mir ist nach dem ich alle filme kenne was auf gefallen im 3teil wird ja gezeigt das der t-800 2 mini atom batterien hat und jetzt frage ich mich warum der terminator im ersten teil als sie in der fabrik sind nich so eine sprengt dann wer sahra und reese weg vom fenster ...kla dann weren die anderen filme nie entstanden aber ist halt im nachhinein schon seltsam den alten film anzuschauen^^

    • Offizieller Beitrag

    Weiß garnicht, ob ich alles verstanden habe, was da so ohne Satzzeichen geschrieben steht. :confused:

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • Ich könnte mir vorstellen, dass der T-800 sich selbst nicht vernichten kann wie wir das im 2. Teil sehen. Da wäre die Gefahr zu groß, dass Sarah lebend entkommt, auch wenn er sich sprengt.


    Und... das, was meine beiden Vorredner sagen :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich hatte mich darüber auch gewundert, da der T-800 in Terminator 2 nicht in die Luft fliegt, als dessen Stromversorgung vom T-1000 mit der Eisenstange zerstört wird. Ein kleiner Blick in die Wikipedia löst das Rätsel - in Terminator 3 ist es kein T-800, sondern ein T-850. Der T-800 hatte also vermutlich noch nicht die hochexplosive Stromversorgung.

    Automatische Anzeigen

  • da der T-800 in Terminator 2 nicht in die Luft fliegt, als dessen Stromversorgung vom T-1000 mit der Eisenstange zerstört wird.

    Es wird nicht die Stromversorgung zerstört, sondern eine Stromleitung. Sonst hätte der T-800 keinen anderen Weg gefunden die Energie umzuleiten.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Es wird nicht die Stromversorgung zerstört, sondern eine Stromleitung. Sonst hätte der T-800 keinen anderen Weg gefunden die Energie umzuleiten.


    Man sieht wie die Hauptstromversorgung / Hauptbatterie zerstört wird, da Blitze in alle Richtungen schlagen. Ferner wird dann das ( O-Ton ) Notstromagregat aktiviert und ein Notstromaggregat wird benutzt, wenn das Hauptstromagregat defekt ist, welches beim T-850 in dem Fall explodiert wäre. Die Umleitung umgeht nur die Leitung zur nun nicht mehr funktionierenden Hauptbatterie und verbindet die Stromleitungen statt dessen mit dem Notstromagregat.

    Ferner ändern Deine spekulativen Theorien nichts daran, dass ich die Kernfrage wohl beantwortet habe.

  • Ich habe Terminator 4 nicht gesehen, jedenfalls spielt in Terminator 1 & 2 ein T-800, der noch nicht über Brennstoffzellen mit Strom versorgt wird. Dies wird erst mit dem T-850 ( Terminator 3 ) eingeführt. Siehe auch Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Absatz Fuel Cells. Wenn Du meinst, dass in Terminator 4 Fabriken stehen, die T-800 mit Brennstoffzellen herstellen, dann kanst Du das ja entsprechend als Filmfehler in Terminator 4 posten.

  • Naja, ich bin immer noch dafür die Infos aus dem Film selbst zu nehmen, als aus verschiedenen Hintergrundquellen. In T3 wird (soweit ich mich noch erinnern kann) nicht gesagt, dass Noldi ein neueres Modell ist, oder? :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!